Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Na, du bist ja derb drauf. Ich finde beides wichtig, Kuscheln ist kein "Frauen-Ding", Nähe tut Menschen im Allgemeinen gut, also auch Männern. Der Sex sorgt für die "good vibes" und man kann auftanken, wenn man einander in den Armen liegt. Würde eines davon fehlen, wäre es für mich keine runde Sache und würde ich eine solche Reaktion bekommen, wüsste ich, dass es leider so gar nicht passt.

Auch meine Meinung.  Sex muss Spaß machen,  Freude bringen, persönlich und liebevoll sein.

Und da ist körperliche und emotionale Nähe sehr wichtig

Und das schließt ja nicht aus, dass man auch mal  twischendurch wilder, herzhafter an die Sache geht.

Ausschließlicher, dauerhafter Penetrationssex ist in meinen Augen auch öde.

Es gibt doch auch noch andere schöne Sachen wie z.B. Blowjob aktiv/passiv und/oder Handjob aktiv/passiv usw. 

Sex, ohne den anderen überhaupt nicht  vorher küssen zu dürfen ist auch nichts für mich.

Es muss für mich absolut persönlich sein. Deswegen mag' ich auch so unpersönliche Dinge wie PK, Gloryhole, Prostitution, Darkroom überhaupt nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Es ist das richtig was für dich passt. Entweder ein Partner kann mithalten oder eben nicht. Kompromisse sind ja immer machbar. Aber ich verstehe dich total. Wenn man Lust auf Ekstase hat hilft kuscheln nicht.

Wäre deine Meinung auch dieselbe, wenn der Thread von einem Mann stammen würde?

Geschrieben
Ich finde , dass Kuscheln als Vorspiel oder nach dem Sex dazu gehört. Manche Männer brauchen das einfach und mögen nicht nur dieses stumpfsinnige rein-raus. Nach so einer Aussage brauchst du dich dann aber nicht zu wundern , wenn derjenige keine Lust mehr auf Dich hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Maik25bna:

Für was ist sonst eine geile Fotze da wenn nicht zum Ficken?

Nur weil man den Mund öffnen kann muss man es nicht tun ! Wenn Müll rauskommt, dann lässt man ihn besser zu ( und die Hose auch gleich ).

Das ist so ein Armutszeugnis Mann / man kann sich nur fremdschämen !

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Kurios. Genau die Sorte von Frau ist bei mir bislang stets abgeblitzt. Am Ende trennt eben nicht jeder einfache physische Erlebnisse vom emotionalen Hintergrund.
Ich kann "ihn" also bestens verstehen und hätte da irgendwann auch mal die Reißleine gezogen. Am Ende hat man dann ja nicht wirklich was von der Nummer.
Geschrieben
Normalerweise sind Frauen mehr fürs kuscheln zu haben. Also erst kuscheln und dann vielleicht ficken. Man sagt ja auch, dass Frauen ficken wenn sie genug Nähe spüren und Männer ficken, um Nähe herzustellen (also kuscheln lieber danach).
Frauen wie Du sind also eher die Ausnahme. Ich finde es gut. Zuviel kuscheln wirkt auf mich einschläfernd 🤭🤷‍♂️.
Geschrieben
„Kuscheln“ ist nicht wirklich mein Ding. Ich bin nicht so der Anfasstyp, wenn ich nicht gerade rollig bin. Wenn ich rollig bin… ähm, dann wohl auch nicht so 😂
Geschrieben
Nähe ist auch wichtig. Ich stimme zu: Als Single ist es eigentlich das, was mir am meisten fehlt.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DieBrave47:

Wer redet von quatschen... 🤦‍♀️

kuscheln, quatschen, beides das gleiche für mich, entschuldige

Geschrieben
ich find kuscheln gehört dazu, küssen ist so ne Sache, mach ich lieber in einer festen Partnerschaft. Aber es kann passieren.
Geschrieben
Der oder die eine mag mit Kuscheln oder auch ohne,so einfach.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Strandgut2020:

Genau. Wenn du kuscheln willst, kauf dir nen Hamster.

Wenn du Sex willst, kauf dir ne Gumipuppe 🤷🏻‍♂️

Die braucht nicht mehr Aufmerksamkeit als die Reinigung. Weitere Zuwendung ist nicht erforderlich !

Geschrieben
Jaaa Ich kenne das und das ist nicht Schön.
Kommt man Sich als Mama vor, Sorry
Ich mag das Umgekehrt , mit Erfahrenen Männern , die Single sind und Nicht auf Ons bzw. Affären aus sind. Schreibe Nicht Anonym
Auf Negative Antworten bin Ich wieder Mal gespannt
Geschrieben
Es ist halt eigene Definitionssache was jemand unter guten/erfüllenden Sex versteht.

Deswegen würde ich die TE-in nicht angreifen.

Jeder kann tun und fühlen, was er/sie will.

Ich würde persönlich nicht soweit gehen und das Verhalten als emotionslos abstempeln.

Gefährlich/Problematisch wäre es nur, wenn eine Krankheit z.B. Sexsucht hinter dem Verhalten stecken würden. Dann wenn z B. Leidensdruck beim Betroffenen entsteht.

Jeder weiss und fühlt anders und weiss genau, was für ihn/sie am besten ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig? Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈

die ansage gefällt mir, ich meine zwar das es die mischung macht ABER mal ne frau die sagt wo es langgeht na die findest du nicht an jeder ecke. grins 

Geschrieben
Vor dem Sex brauch ich auch nicht kuscheln, aber danach noch zusammen liegen und etwas kuscheln und streicheln finde ich ganz angenehm 😉 und öfters bekamen wir dann nochmal Lust 😜
Geschrieben
Hmmm.... Ich hab's
Lass dir doch einfach deinen riesen Schwanz verkleinern😂😂👍👍🙊
Geschrieben
Ihr hab ja Probleme.... :-))) bin verheiratet und bekomme nichts von beiden!!! Kuscheln nicht und Sex schon garnicht!!! Was ich zu Hause nicht bekomme hol ich mir draußen! Versuchs jedenfalls.... Also die Damen ich kann beides ausreichend bieten LG
Geschrieben

Für mich ist Sex ohne Kuscheln, wie Essen, das nicht schmeckt.

Klar, ich werde satt - aber es fehlt was.

Geschrieben
Frag mich warum überhaupt gekuschelt oder gedödelt werden muss.Zusammen Futtern reicht vollkommen aus
×
×
  • Neu erstellen...