Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, ist doch ehrlich. Machen sehr viele Männer ja nicht anders...
Denke die meisten Männer (hier) wünschen sich genau das!
Viel Spaß noch!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gesunde Mischung aus beidem tut keinem weh. Vielleicht die Vorstellungen vorher definieren, dann ist hinterher keiner enttäuscht.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Es kommt immer auf dein Gegenüber/den Partner drauf an. "Feingefühl" wäre manchmal eher angebracht. "Direkte Ansage" kann auch in die "falsche" Richtung führen🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SexCaptainPK:
Kuscheln endet immer zum Sex.

Meine Ex-Frau sah dies anders 🙈 aber ich bin halt beim kuscheln immer scharf geworden…. Weil sie auch ne Hübsche ist und ich liebte. Gehts euch auch so?

Geschrieben
Du bist erlich und direkt das mag ich
Geschrieben
Empathie gleich 0 bei Dir! Er offenbart Dir seinen Wunsch nach Nähe und bekommt dann so etwas zu hören. Ich an seiner Stelle, hätte mich das letzte Mal mit Dir getroffen. Vielleicht solltest Du bei Dir mal gucken, was da nicht stimmt.
Geschrieben
Man sollte die Dinge beim Namen nennen und seine Wünsche, Erwartungen klar äußern, alles richtig gemacht!
Geschrieben
Kann ich gar nicht verstehen, meine Ex ist genauso vulgär, dafür war sie gut im Abgang, mir ist noch nie ne Trennung so leicht gefallen 😎
Geschrieben
Nein kenne ich nicht. Es kostet nichts freundlich zu sein und es auch so zu erklären. Wenn die Chemie passt, kenne ich es so, dass beides gemocht wird! Ist meine Erfahrung.
Geschrieben
frei raus grenzen Gesetzt und gesagt was man will, finde ich gut, Ehrlich und direkt! Ich bin absolut auch kein Kuscheltyp
ZauberLangschwert
Geschrieben
Es sollte eine Steigerung zu spüren sein und wenn es halt zu weit geht dann *halt stop es bleibt alles so wie es ist! Sagen!
Geschrieben
Um ehrlich zu sein hört sich das an als will er mehr als nur Fic***. Er sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen was sein könnte sondern sollte das genießen was er bekommen kann. Ich finde Frau eicht geil die Fic*** wollen und nicht kuscheln. Und auf deine Frage zurück zu kommen nein ist nicht zu heftig gewesen, wenn er das nicht abkann was ist er für ein Mann. Er hätte dich lieber noch.al umdrehen sollen und dich nochmal nehmen sollen zumindestens nach deiner frechen Antwort ;)
Geschrieben
Klare ansagen vermeiden Missverständnisse....ich bin auch direkt und klar ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig? Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈

Mit nem süffisanten Augenzwinkern zusammen lass ich mir das evtl. eingehn.

So direkt und ernst gemeint wär's nicht meins und ich hatte so eine Frau zum Glück auch noch nie.

Frau sollte halt nie das mit den Geistern vergessen...

Aber wenn zu Beginn einer Beziehung die Fronten gleich klar geklärt werden, Klartext gesprochen wird, kann das nie schaden.

Auch umgekehrt.

Und! Frau sollte evtl. nicht vergessen, dass nicht jeder Mann eine Fellnase ist, der man Befehle geben sollte.

Nicht jeder Mann wedelt mit dem Schwänzchen, wenn Frauchen grade mal Lust hat und ansonsten- ab ins Körchen, Hundeplatz!

Geschrieben
Das ist wohl situationsabhänging und kommt auf die mehr oder weniger eindeutigen Signale an, die man sich gegenseitig sendet … wenn es mir nicht so gut geht, macht mich Kuscheln scharf. Sonst reichen auch eindeutige Ein- und Anblicke 🔥🌶💦!
×
  • Neu erstellen...