Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles hat seine Zeit ! Wenn dir nach Ficken ist, dann sage es.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb anne-007:
Dieser Beitrag beschert dir viele neue Follower auf deinem Insta Profil...alles richtig gemacht! :-)

Bist du neidisch ? Oder wie soll man dein Kommentar verstehen ?

Geschrieben

Ich bin auch eher für die 500 Meilen von Daytona...danach gerne "Garage und Getriebepflege"... gegenseitig 😘💋😘💋😘💋

Lustvoller31976
Geschrieben

Genau so ist es,das ewige kuscheln nervt mich auch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Eigenwerbung vom feinsten. Und ich wette wenn jemand wie ich kommt, der dich quer durch die Wohnung flankt , heisst es bei dir:" wollen wir kuscheln?"

Flankt ….. interessant 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer ist ER??? Dein partner, dein stecher, nen ons? Und nein ich kenn es nicht, ich kann nämlich mit meinem gegenüber reden anstatt hier klicks zu erhaschen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiraaacat:

Ich wusste gar nicht dass hier soviel neid und soviel Missgunst herrscht.

Die Frage ist ja: Auch was sollten die User neidisch sein?

Zum Thema: Ich bin auch nicht so der Kuschelty, also überhaupt nicht. Aber man kann sowas auch in einem anderen Ton mitteilen...Wenn es bei euch beiden nicht passt, ist es eben so...

Geschrieben
Ich mag auch nicht ewig kuscheln . Ich mag es sehr , wenn man gleich zur Sache kommt und loslegt . Natürlich mit sehr viel Leidenschaft und Gefühl und mit der nötigen intensive und Ausdauer.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau real zufällig kennenlerne und sie will spontan mit mir ficken werde ich mistrauisch ... anders wenn man sich zum Ficken verabredet oder eine entsprechende Verbindung hat ;-)
Geschrieben
Für was ist sonst eine geile Fotze da wenn nicht zum Ficken?
Geschrieben
Nein kenn ich nicht!

Und wer ist "er"?
Erinnert mich an "unsere Sie" 🙄🙄
Geschrieben
Hallo Liebling. Kiraacat. Du verkaufst viel Sex. Wenn du also willst, dass ich dir dabei helfe, liebe ich Sex sehr. Hinterlassen Sie mir privat eine Nachricht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Kuscheln gehört, danach dazu! ***

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist völlig o.k. auch mal schnell Sex mit dem Partner haben zu wollen, ohne vorherigen Austausch von Zärtlichkeiten.

Wenn es jedoch nur so wäre....nur Penetration, dann wäre das nichts für mich...

Zu unpersönlich/austauschbar

Ich liebe das Persönliche und auch andere Aktivitäten/Praktiken viel zu sehr.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Antworten hier eigentlich jetzt die selben (vorrangig Männer), die auch antworten, wenn eine Frau z. B. einen Thread erstellt hätte mit "Sind euch Gefühle wichtig beim Sex?" 😂
*Just asking for a friend of course...*
(Und ja, werte Mods, I know, Beitrag hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Schönes WE trotzdem 😉 )

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb speedmaster52:
Äußert eure Wünsche und lebt diese. Ich persönlich empfinde deine Antwort OK,👍

Er hat seine Wünsche geäußert! Aber wehe die Frau bekommt so eine Antwort. Dann ist der Mann ein Monster weil er sie in einem verletzlichen Moment kalt abserviert. Wenn Frau sowas macht ist es empowernd und selbstverständlich!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maik25bna:
Für was ist sonst eine geile Fotze da wenn nicht zum Ficken?

Na, hast du absolut Recht mit dem, wie du dich selbst beschreibst:
"nicht brauchbar"

Geschrieben

Da bist du hier doch genau richtig. Hier gibt es genügend Herren, die dir bei deiner Art von "Selbstbefriedigung" sofort und ganz unkompliziert einen Schwanz zur Verfügung stellen. 🙂 P.S.: Bei mir kannst du dir das Anschreiben sparen.

Geschrieben
Ganz ehrlich ich liebe kuscheln. Ist was unglaublich intimes. Einfach klasse. Ich hatte auch mal nen reinen Kuscheldate. Fands total super. Wobei ich zugeben muss, dass ich dabei dann oft Lust bekomme. Also wieso eigentlich nicht beides 😉.
Geschrieben
Du machst auf deinem Profil doch schon reichlich Werbung für Männer, die es "nicht billig" wollen...
×
×
  • Neu erstellen...