Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maik25bna:
Für was ist sonst eine geile Fotze da wenn nicht zum Ficken?

Nicht brauchbar!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich teile wohl deine Einschätzung mit den 90 %, finde das aber ein Armutszeugnis. Natürlich kann es nicht immer nur um Kuscheln gehen, aber eben auch nicht immer nur um Sex !!!

Eine Partnerin / Frau ist doch keine lebende Gummipuppe, die Mann bei Bedarf her- & rannimmt ! Es muss auch Zeit für Romantik und Kuscheln sein - sonst macht ein liebevolles Miteinander wenig Sinn.

Damit alles seine Zeit und seinen Raum findet  bin ich auch kein Freund von ONS - denn das sind reine Fick Dates 🤮🤮🤮

Wie gesagt es gibt für jeden ein Deckel ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ich habe sehr viel Wärme;-) trotz kleine Brüste ;-) aber vieleicht gleicht das auch mein  grosser Po aus? ... diffinitiv trifft es nicht auf mich zu.

Wie gesagt es gibt für jeden ein Deckel ;-)

Die Hoffnung gebe ich nicht auf, dafür ist der Gedanke zu schön.

Geschrieben
Von Einer kennen das ganz viele , von eine eher weniger ...
Geschrieben
In Beziehung,ist mir beides,wichtig!
Ich weiss nun nicht,wie es sich bei Dir ,verhält...ob es nur Dein SexPartner ist...oder in der Beziehung🤔
OK...Rubrik " In der Partnerschaft"☝️...🤔...was auf dieser Plattform allerdings immer noch keine Klarheit schafft😅🤷🏼‍♀️...
Wenn ich nur Sex mit nem Mann hatte,ohne das ich verliebt bin,keine Beziehung...kann ich gar nicht,mit ihm kuscheln,da fehlt mir die Zuneigung.
Geschrieben
Wenn ihr danach gelacht habt ist alles fein. Sonst würde ich mich an seiner Stelle fragen ob nur Deine Bedürfnisse zählen. Damit hättest Du ihm dann nen wenig emphatischen Nackenschlag verpasst..
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Ich wusste gar nicht dass hier soviel neid und soviel Missgunst herrscht. Natürlich ist Kuscheln wichtig aber wieviel Kuscheln ist normal? Es war ne ernst gemeinte Frage?! 

Ich mache hier weder Neid noch Missgunst aus. Ganz im Gegenteil. Ich finde deine Aussage bemitleidenswert, und zwar für beide Akteure

Geschrieben
...zu heftig? Naja....je nachdem wie euer Arrangement grundsätzlich geklärt ist/war. Aber ich bi da ganz bei dir....wenn man sich für Sex trifft, möchte man nicht unbedingt Stunden mit Kuscheln verbringen, sondern halt Sex!*schmunzel Ach j....Vorspiel nicht gleich Kuschel!!! grins
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, nur mir wäre es zu abgestumpft. 🤷‍♂️
Geschrieben
Filmabend am Wochenende, auf der Couch hintereinander liegen, ist schön.......aber ficken ist geil😅😈........das beste ist immer, beides zu kombinieren 😊😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Ich wusste gar nicht dass hier soviel neid und soviel Missgunst herrscht. Natürlich ist Kuscheln wichtig aber wieviel Kuscheln ist normal? Es war ne ernst gemeinte Frage?! 

Tatsächlich war mein erster Gedanke auch "Guck an, etwa wieder mal Eigenwerbung.".

Ist aber auch immer ein schmaler Grat.

Gerade, wenn man kundtut, dass man etwas mag/tut, was beim anderen Geschlecht gut ankommt, gibt es User (meist Geschlechtsgenossen), denen das - warum auch immer - bitter aufstößt.

 

Natürlich kann es sich dabei um kalkulierte Eigenwerbung handeln.

Aber diese Person kann sich auch tatsächlich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen wollen.

Noch sind nicht alle Menschen abgestumpft und nur auf sich bedacht.

 

Und hättest Du den Thread anonym erstellt, wäre der eine oder andere dieser User auch "über Dich hergefallen", weil er anonym posten doof findet.

Also ärgere Dich nicht, so läuft es hier (manchmal). 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich kenne das mehr von Frauen, gerade in einer Partnerschaft ist den Frauen das oft wichtiger als uns Männern. Aber wie alles im Leben: ein gesundes Mittelmaß schafft hier doch schon Einigkeit.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Skuld1974:

Ich finde es recht ..... oberflächlich ...., der TE gleich Empathielosigkeit zu unterstellen.

Im EP stand nämlich nichts zum Verhältnis Kuscheln:Sex, oder?!

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Mann eine Stunde (oder gar länger) innigsten Kuschel-Körperkontakt will und es (vorher/nachher) nur zu zwei Minuten Sex kommt.

Wenn die betreffende Frau da den Wunsch nach (erfüllendem) Sex hat, guckt sie ganz schön blöd aus der Wäsche.

 

Das hast DU dir jetzt aus den Fingern gesaugt. Es geht auch nicht um die Willensäußerung an sich, sondern um die Art und Weise. Wer so mit einem Intimpartner redet, der ist vollkommen empathielos

Geschrieben
Kann man emotional echt so abstumpfen? Ich wäre da raus. Körperliche Nähe, Wärme und Geborgenheit sind doch auch. wichtig. Und das eine schließt das andere ja nicht aus. Einfach mal den Druck und Zwang rausnehmen, Nähe und Zärtlichkeiten zulassen und wenn es dann noch zum befriedigten und erfülltem Sex kommt für beide Parteien, Dann ist es doch perfekt
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Tacki67:

Ich mache hier weder Neid noch Missgunst aus. Ganz im Gegenteil. Ich finde deine Aussage bemitleidenswert, und zwar für beide Akteure

🥱🥱🥱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tacki67:

Das hast DU dir jetzt aus den Fingern gesaugt. Es geht auch nicht um die Willensäußerung an sich, sondern um die Art und Weise. Wer so mit einem Intimpartner redet, der ist vollkommen empathielos

Auch über die Art und Weise kann sich keiner hier ein (so harsches) Urteil erlauben.

Über die Worte ..... nun ja, da kann man sich streiten.

Aber den Tonfall dazu (= wesentlicher Bestandteil der "Art und Weise") hat keiner von uns gehört.

Und keiner weiß, zu wem es gesagt wurde .... ONS, nagelneuer Partner, vertrauter Partner oder oder.

Denn auch das spielt noch mal eine wichtige Rolle.

 

Daher finde ich diese undifferenzierten (Vor-)Verurteilungen ..... grenzwertig ..... eher sogar übergriffig.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Ich wusste gar nicht dass hier soviel neid und soviel Missgunst herrscht. Natürlich ist Kuscheln wichtig aber wieviel Kuscheln ist normal? Es war ne ernst gemeinte Frage?! 

Klar, vieleicht hast  das Besondere in diesen Date verpasst. Gerade das Schöne ist der Reiz vom ...wer weiss... anscheint hast du, dir das,dann wohl nicht bei ihm verdient ... ;-) .. wenn du Deal/ Date planst, sollten kläre Absprachen sein.... das war bei mir so ... es war klar, das nur kuscheln sein wird.    Da kann man mir noch das halbe Ohr ablecken... Nach Verhandlungen müssen nämlich auch verdient werden ;-)

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kiraaacat:

🥱🥱🥱

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich hasse schon alleine diesen Begriff .....  "Kuscheln".

Und dann noch diese militanten Kuschler.

Am besten auch noch bei 40 Grad im Schatten, damit man schön aneinander klebt. 🤢🤮


Nebeneinander liegen mit ein wenig, wohldosiertem Körperkontakt ist für einen kurzen Zeitraum für mich okay, ich bin ja kein völliger Unmensch, aber stundenlang  ..... NEIN! 

Ich bin Fraktion "lieber Sex".

 

Und wer hat hier von stunden langem Kuscheln geredet? Saugst dir hier gerade alles aus den Finger und drehst es wie es dir passt :joy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Skuld1974:

Auch über die Art und Weise kann sich keiner hier ein (so harsches) Urteil erlauben.

Über die Worte ..... nun ja, da kann man sich streiten.

Aber den Tonfall dazu (= wesentlicher Bestandteil der "Art und Weise") hat keiner von uns gehört.

Und keiner weiß, zu wem es gesagt wurde .... ONS, nagelneuer Partner, vertrauter Partner oder oder.

Denn auch das spielt noch mal eine wichtige Rolle.

 

Daher finde ich diese undifferenzierten (Vor-)Verurteilungen ..... grenzwertig ..... eher sogar übergriffig.

 

Hier ist ein Diskussionsforum. Selbstverständlich kann und sollte man sich hier ein Urteil erlauben. Es wird ja explizit danach gefragt! Und wenn hier so viele ähnliche Antworten geschrieben werden, dann hat der TE sich entweder so schlecht ausgedrückt, dass der Eindruck der Empathielosigkeit entstanden ist, oder er ist so, wie es wahrgenommen wird. Da der TE sich aber in keiner Weise erklärt, gehe ich davon aus dass sie so ist! Daran ist nichts übergriffig

×
×
  • Neu erstellen...