Jump to content

Nach ons kuscheln oder sofort gehen?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn sie lust darauf hat warum nicht.
Geschrieben
Also wenn die Chemie nicht stimmt... dann kommt es mal zu gar nichts...
Geschrieben
Kuscheln ist schon was schönes selbst ohne vorher Sex zu haben !
Geschrieben
Keines von beiden ich mag weder ONS, noch schnelle Sexerlebnisse entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen und Erwartungen.
Geschrieben
Kann man das pauschal sagen
Kommt doch auf die Chemie zwischen zwei Menschen an.
Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Mit manchen mache ich das gerne, mit anderen weniger. Bei denen ich nach dem Sex das Gefühl hatte mich schnell aus dem Staub machen zu müssen blieb es bei dem einen Besuch.

Geschrieben
Inzwischen habe ich keine Ons mehr. Hatte ohnehin sehr wenig in meinem Leben. Habe es bevorzugt mich anzuziehen und zu gehen. Man hat mir keinen Grund zum bleiben gegeben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kunbeko:

, es hängt davon ab wie die Chemie stimmt und wie es sich so ergibt oder abgesprochen wird.

Ohne die passende Chemie trinke ich noch nicht mal Kaffee mit jemandem und wie der Sex aussehen soll habe ich noch nie besprochen .Muss man das alles vorher durchsprechen ? 

Geschrieben

Ich favorisiere keinen ONS.

Also gehe ich auch nicht wissentlich in einen ONS

Geschrieben
Ich stehe nicht auf ONS, aber nach dem SEX kuscheln ist mir mir auch schon sehr wihctig. ;-)
Geschrieben
Kuscheln bedingt Nähe und Intimität. Die ist bei einem ONS eher nicht gegeben, da es hier um die reine Triebbefriedigung geht.
Geschrieben
mag kein ONS, ist wie sich ein runterholen.. reine Zeitverschwendung
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb liamo:
Stehe nicht so sehr auf ONS. Aber generell hängt es vom Gefühl und der Situation ab. Ich liebe es, die halbe Nacht wach zu sein und über Gott und die Welt zu quatschen. Perfekt ist es mit einem heftigen Sommergewitter 🥰 Das geht aber nicht mit jedem 🤷

Bin voll bei dir, sommergewitter oder auch im Winter, was warmes trinken dabei unter eine Decke kuscheln und dabei einfach über Gott und die Welt quatschen :) da geht mein Herz auf 🥰 dabei zärtlich streicheln und die Nähe spüren, den Atem hören und jede Berührung genießen :) traumhaft

Geschrieben
So wie du selbst schreibest. Das ergibt sich dann. Außer es ist vorher besprochen das außer Sex keine Zärtlichkeit ausgetauscht werden soll
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kunbeko:


Was bevorzugt ihr so?

Definitiv keinen ONS... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...