Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Situationsbedingt. Manchmal braucht SIE es einfach. So oder so 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Motul99:

Meine Frau wirft mir immer wieder vor ich wolle ja nur Sex und nicht kuscheln. Ich selber empfinde das allerdings nicht so und hab da ehr das Gefühl es ist eine Ausrede weil sie keine Lust hat.

Schon mal überlegt das es ein dezenter Hinweis ist auf die Dinge die ihr gefallen? Wenn man nicht gegenseitig aufeinander eingeht hätte ich auch meine Lust mehr. Ich würde es aber knallhart sagen

Geschrieben
Wenn man sich mit jemandem einlässt, muss klar sein was man will. Klare Absprache untereinander ist ratsam. Rummeckern , dass zu lange gekuschelt wird und sich noch im Ton zu vergaloppieren, ist sicher nicht die feine Art!
Geschrieben
Auf jeden Fall ist erlich immer am besten und wenn er so eine Aussage nicht verarbeiten kann, würde ich davon ausgehen das ihm etwas fehlt. Egal ob es die feste Beziehung oder nur der für einen gelegentlichen Fick ist , da sollte Mann schon mit klar kommen.
Geschrieben
eine sehr empathische antwort. warum wird der wunsch von ihm, mehr zu kuscheln gleichgesetzt mit kuscheln STATT sex. das hat er doch offensichtlich gar nicht gemeint.
Geschrieben
Dein Mann ist so sehr zu beneiden! Nach so einer klar definierten Frau, die genau weiss und deutlich sagt, was sie will und braucht, muss man(n) echt lange suchen! Respekt! 👍
Geschrieben
Manchmal, bei einem ONS reicht Sex vollkommen, da muss ich nicht kuscheln. Kuscheln und liebkosen mache ich nur bei Jemandem, der mir mehr bedeutet.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Iziku92:

Und wer hat hier von stunden langem Kuscheln geredet? Saugst dir hier gerade alles aus den Finger und drehst es wie es dir passt :joy:

Ich denke, wenn ich von MIR rede, darf ich den Begriff durchaus verwenden, oder?!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Detleff:

......wenn er so eine Aussage nicht verarbeiten kann, würde ich davon ausgehen das ihm etwas fehlt......da sollte Mann schon mit klar kommen.

Wenn einem Mann (oder auch einer Frau) in einer richtigen Beziehung das Kuscheln (zusätzlich zum Sex ab und zu mal dazu) fehlt, finde ich es gar nicht so unnormal. Wieso MUSS er damit klarkommen? Zu einer intakten Beziehung gehört das dazu.

.....und ja natürlich fehlt ihm da etwas....nämlich die Nähe, die einen sehr großen Teil der Beziehung ausmacht. (Nicht verwechseln mit übertriebener Anhänglichkeit)

Geschrieben
Ich bin auch nicht die, die ewig kuscheln will... ich bin aber auch in einer Beziehung nicht die anhängliche oder die wo Händchen halten will oder ähnliches
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tacki67:

Hier ist ein Diskussionsforum. Selbstverständlich kann und sollte man sich hier ein Urteil erlauben. Es wird ja explizit danach gefragt! Und wenn hier so viele ähnliche Antworten geschrieben werden, dann hat der TE sich entweder so schlecht ausgedrückt, dass der Eindruck der Empathielosigkeit entstanden ist, oder er ist so, wie es wahrgenommen wird. Da der TE sich aber in keiner Weise erklärt, gehe ich davon aus dass sie so ist! Daran ist nichts übergriffig

Ein Diskussionsforum als ein Art  Gerichtssaal-light?! Gewagte These.

Und sich dann auch noch aus (diesem) einem Satz ein Urteil zu bilden .... finde ich ..... nun ja .... eben eine undifferenzierte Betrachtungsweise.

 

M. E. wird hier - und auch in anderen Threads - auch eher nach Meinungen und nicht nach Urteilen gefragt.

Und genauso sehe ich Foren auch.

Ich kann mir aus den Posts darin (m)eine Meinung bilden .... aber ein Urteil erlauben .... das kann ich nicht oder nur in Ausnahmefällen. Erst recht nicht anhand von einem einzigen Satz.

 

Aber so sieht halt jeder unsere vielen kleinen (Lebens-)Welten aus einem anderen Blickwinkel. 🙋🏻‍♀️

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Skuld1974:

Ein Diskussionsforum als ein Art  Gerichtssaal-light?! Gewagte These.

Und sich dann auch noch aus (diesem) einem Satz ein Urteil zu bilden .... finde ich ..... nun ja .... eben eine undifferenzierte Betrachtungsweise.

 

M. E. wird hier - und auch in anderen Threads - auch eher nach Meinungen und nicht nach Urteilen gefragt.

Und genauso sehe ich Foren auch.

Ich kann mir aus den Posts darin (m)eine Meinung bilden .... aber ein Urteil erlauben .... das kann ich nicht oder nur in Ausnahmefällen. Erst recht nicht anhand von einem einzigen Satz.

 

Aber so sieht halt jeder unsere vielen kleinen (Lebens-)Welten aus einem anderen Blickwinkel. 🙋🏻‍♀️

 

Jetzt komm mal wieder runter 😂
Btw
Eine Meinung ist ein Urteil. Man trägt das an Fakten zusammen was man hat und bildet sich daraus eine Meinung ergo urteiltman

Geschrieben
Lach ..allso ich bekomme meistens beim kuscheln Lust sie zu verwöhnen ..mit allem drum und drann🤣🤣
Geschrieben
Von wem sprichst du denn jetzt eigentlich?
Von deinem Mann, Freund, Affäre, Freundschaft +?
Ich glaube, da gibt es große Unterschiede bei den Antwortmöglichkeiten.
Geschrieben
Bei so einer heißen Frau will man doch nicht kuscheln ☺️😉
Geschrieben
Ach eine charmante Art mitzuteilen nicht so der Kuscheltyp zu sein, reicht allemal .dann weiß man woran man ist..ich betone charmant.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig? Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈

Nein, das ist nicht zu heftig.  Du erfüllst ein Wunschbild der meisten Männer, weil es bei vielen Frauen nur beim Kuscheln und ggf. einem Quickie bleibt, wenn sie nicht vorher einschläft.  Guter Sex bedeutet für mich nicht einfach nur ein harten Fick  sondern viel Körperkontakt, hemmungslos sich der Lust hinzugeben und nicht nur eine Runde.  Sex als Leistungssport mag ich nicht aber viel Sex um leistungsfähiger zu werden ist genau mein Ding.  Zwischendurch sich aneinander reiben und heiß machen für die nächste Runde ist aber wichtig. Ich vermute aber, das hat er nicht mit "kuscheln" gemeint.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig? Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈

Hallo Kira ich kann beides gleichzeitig 

Ficken und bumsen😜

Geschrieben
Ich frage auch immer vorher ganz höflich „Hast du Bock zu ficken?“
Geschrieben
Da ich der absolute Nicht-Kuschel-Typ ( oder Nicht-Schmuse-Typ) bin verstehe ich das total. 😁
×
×
  • Neu erstellen...