Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 118kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Single und suchend ;)

die Damen die öfter schauen ich sie aber nicht anschreiben kann macht das doch selber ?

Freundin plus wäre reizend ?
eine Beziehung auch wenn alles passt

Fantasien

ich mag kochen,lesen Motorrad fahren ,Rockmusik ,tättoos, Piercings, essen ,lachen,quatschen,Fehler ?

ich mag nicht bzw intressiert mich nicht .
Fussball , Arroganz , diese selbstgefälligen Menschen die absolut von sich überzeugt sind und nie selbsteflecktieren

wer das intressant findet melden .
Filter sind offen bei Intresse schreiben .




.

Gruppen

    Ohne Profilbild keine Aufnahme in die Gruppe
    Zutritt erhaltet ihr nur mit dem grünen Haken! BITTE KEINE SEXDATE GESUCHE!!! Ich muss leider darauf bestehen, dass die Inhalte dieser Gruppe nicht an andere weiter gegeben werden! LG Venus81 Es wird nicht gepöbelt! Politik und andere Themen die zum Streit führen können, werden hier nicht geduldet!
    Das Leben ist schon ernst genug, hier ist Platz für die großen und kleinen Freuden. Auch hier gelten die Regeln von poppen.de: Politik hat hier nichts zu suchen! Nacktbilder von Usern oder Dateanzeigen nicht hier posten, Rassistische Posts/Kommentare, Hass oder Hetze haben hier nichts zu suchen, sollte es doch vorkommen und strafrechtlich relevant sein, wird es zur Anzeige gebracht. Hängende Kinder oder überhaupt Bilder oder Witze mit Kindern sind tabu. Wer doch was postet, fliegt raus ohne Vorwarnung! Hinweis: Bitte die Moderation nur anschreiben, wegen der Gruppe und NICHT weil man privates Interesse hat. Wird umgehend gelöscht und blockiert, auch hier in der Gruppe!
    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Das ist KEINE Dating Gruppe!!!!! fett Das ist KEINE Dating Gruppe!!!Text Hier treffen sich Freunde kleiner Brüste und deren Besitzerinnen fett Text zum Austausch über alles, was Minibrüste so erotisch macht.
    Du bist ein Brandenburger oder Berliner? Du bist gecheckt? Du willst dich austoben? Neue Kontakte knüpfen? Dann bist du hier Willkommen. Erstmal nur m/w/pärchen. Nach einem kurzem Check erhältst du Zugang. Hab Geduld, bis gleich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Freundschaft plus

Also ich hatte das schon Mal und hat super funktioniert .
Man muss nur ehrlich sein .
Und das Intresse das es dem Gegenüber gut geht darf nicht geheuchelte sein ..
Leider ist das heut oft die Ausnahme 🤔

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Badeanzug oder Bikini

Ich finde Badeanzüge ganz hübsch 😊 also Bikini oder ganz nackend ist egal aber estetisch ist eben für mich n Anzug 😜

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Aus anderer Sicht

Also ich weiß ja wie meine Partnerin mich anzieht . Da weiß man doch sehr genau wie sie die Aussicht genießen kann .
In der selben Pose mit weniger im Mund ist es auch ein toller Moment 😁

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Noch nie einen Orgasmus von einem Mann

Das ist wohl nicht unnormal .
Oft geraten mit dem fallen lassen , vertrauen usw .
Aber ich schätze Mal das es dir gefällt und das ist wichtig .
Kann Mich natürlich nicht direkt in dich rein versetzen aber Genuß kann ja vieles sein .

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Starke Frauen.....machen sie schwach oder Angst?

Für mich spielt es keine Rolle sie soll sich bei mir wohl fühlen .
Gerade so richtig starke Frauen genießen es oft auch Mal "schwach " zu sein .
Klar ist es sicher von Frau zu Frau anders ,laut meiner Erfahrung aber genau so .

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Konzert- und Festivalfreunde: Was habt ihr geplant?

Ich kann nicht so viel planen weil es gefühlt alles zu weit weg ist 🙈
Aber Rammstein in Dresden . Und wie immer Wacken beides mit Mutti 😅

Gefällt mirHighlander4u, KrawallMarzipan · Thema anzeigen
Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Liebesdienerin

Also keine Ahnung für mich ist das eine sub zwar schon die aber eben auch denn Genuß genießt weil ich eben auch gern gebe

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Warum bevorzugt ihr den Analsex?

Ich schließe mich derer an .
Es ist enger und es ist halt nicht das übliche da einige Frauen es ablehnen .
Ist halt besonders und auch estetisch wenn Mann das mag 😜

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Squirten ohne Ende

NS und squirting ist was anderes .
Und ja letzteres ist toll .
Und vielleicht ist das Gefühl ja nur toll weil Mann sich absolut nur auf dich konzentriert

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Pornodreh

Ich wäre geschockt aber es ist ja ihr Bier .
Ich hätte mehr Probleme wenn sie aktive Darstellerin wäre .
Aber selbst das ist halt nur ein Job .

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Steht meine Schwägerin auf mich?

Es gibt , dankenswerterweise, auch nette Schwägerinen .
(Mit Doppel n?)
Du solltest erstmal dankbar sein eine gute Frau zu haben und wenn dich die Familie auch noch leiden mag gratuliere.
Ich frag mich nur was du auf dieser Seite suchst .
Da es Recht offensichtlich ist hast du beides nicht Weiterlesen… verdient.

Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Passiv, Aktiv....ich schaue da nicht mehr durch...

Also du bist ja passiv bei dem richtigen hängst oder willst ihn auch aktiv besteigen ?
So bist ja nur für seine Lust da und ja ich weiß auch von Frauen bzw auch mit das das schon befriedigend sein kann .

Baerkules
icon-wio Baerkules hat neue Fotos hochgeladen
  • Baerkules
  • Baerkules
  • Baerkules
Baerkules
icon-wio Baerkules hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Der eigene Körper = eigene Entscheidung, was ich mit ihm mache.

Hm also das da anmachen kommen ist etwas klar .
Aber das man respektlos ist verstehe ich auch nicht .
Aber heut definieren Leute Respekt auch sehr unterschiedlich.

Mitglieder aus der Region

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • mithe2010

    mithe2010

  • Herzbube2000

    Herzbube2000

  • sschokokeks1973

    sschokokeks1973

  • dessousonkel10

    dessousonkel10

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • denSchmitt89

    denSchmitt89

  • a5fte

    a5fte

  • uwe9584

    uwe9584