Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Ansage schon heftig, für mich gehört beides dazu. Für nur poppen und einmal schnell durchnehmen gibt es ja hier genug. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Topic: @Kiraaacat kuscheln ist wichtig, weil es keine Erwartungshaltung gibt. Beim Sex läuft es immer darauf hinaus (kein absichtliches Wortspiel 😉), das beide zum Höhepunkt kommen. Kuscheln ist Nähe, Zärtlichkeit und stärkt das Vertrauen. Lass dich darauf ein.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag kuscheln sehr gern, dennoch liebe ich den Sex, wenn ich einen Partner habe.

 

Ich muss immer für mich über die Mimimi Posts grinsen, wenn Mann schreibt: er will mehr Sex aber sie hat keine Lust usw.

 

Bisher kannte ich das Spiel eher andersrum 🤭 Ich kuschel echt gern, aber zu Sex hab ich so schnell nicht nein gesagt, wenn ich mit meinem Partner zusammen war. Eher hab ich zu hören bekommen, ich hab heute keine Lust!

Geschrieben

Ich liebe das Kuscheln sehr sehr gerne, aber gegen Sex mit einer Partnerin hätte ich auch nix dagegen einzuwenden. Kenne es aber auch so: Habe keinen Bock auf Kuscheln möchte lieber Sex, kuscheln kannst du mit einen Kuscheltier aber nicht mit mir.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das hört sich ja gut an möchte gerne ältere Damenrunde ab 70plus für kuscheln streicheln küssen zärtlich romantisch bei mir in Chemnitz einladen bin besuchbar
Geschrieben
Klar gehört Sex dazu und macht auch Hölle Spaß, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich auch gerne einfach Mal kuschle und meiner Partnerin den Kopf kraulen oder den Rücken, wenn ich denn eine habe. Mir persönlich sind solche Momente sehr wichtig, denn sie können einem viel mehr geben als der Sex auf den es hinauslaufen kann.
Geschrieben

Überraschung: Auch ein Mann hat das Bedürfnis nach menschlicher Nähe, Zuneigung und Kuscheln. Hätte ein Mann das gesagt, was die TE gesagt hätte, gäbe es den nächsten Shitstorm. Kein Mensch verdient es nur zum Ficken gut genug zu sein, das Kuscheln ist eines der elementarsten Körperlichkeiten, es schenkt Geborgenheit, Vertrauen, fördert die Bindung dank Oxytozin. 

Geschrieben
Danke schön für die schnelle Antwort s
Super schön sexy pur würde gerne mal Sklave sein
×
×
  • Neu erstellen...