Jump to content

Grower statt shower: Vorzüge eines Blutpenis?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Werbung, nun wird diese hier nicht das Bewirken was du dir erhofft hast.
Geschrieben
Hat nicht jeder Penis Blut in den Schwellkörpern.Die 3 fache Vergrößerung schaffe ich auch. So what?
Geschrieben
Ob diese Art und Weise mit Eigenwerbung hilft?
Geschrieben
Und …. Hat die Werbung schon was gebracht ..???
Geschrieben
Äh,... Du gehörst zur Mehrheit. Die Mehrheit hat einen Blutpenis, also zumindest der Menschen, die aus unseren Breiten stammen. Wäre ja schlimm, wenn so viele Männer 8 oder 10 cm im erregten Zustand hätten 😱.
Geschrieben
Ist nach 3 Tagen noch nichts passiert? Dann kann man schon mal sowas starten, klar. Aber für wie naiv hälst Du die Leute hier?
P.S. 79 Prozenz sind eine Minderheit? Alternative Fakten, wa?! :D
Geschrieben
oh, bei dir sind es nur 3 einhalbfach? Tut mir wirklich leid, aber dafür musst du dich nicht schämen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Immer diese Pimmeldiskussion 🙄
Mich erregt der Mann. Und es hilft, wenn er einen Penis hat

😂 haben das nicht alle Männer 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich habe da ehrlich gesagt, nie darauf geachtet, ob er einen Blutpenis hat oder eben nicht.
Die Unterschiede sind mir erst hier aufgefallen. Bei einer Erektion fällt es gar nicht auf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

😂 haben das nicht alle Männer 🤷‍♀️

Mehr oder weniger 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

😂 haben das nicht alle Männer 🤷‍♀️

Keine Ahnung, kenn nicht alle Männer 

 

 

 

Geschrieben
Nee danke,was soll ich denn damit.
Geschrieben

:musical_score:    Da di dummm... da di dummm... da di dummm   :musical_note:

Geschrieben
Das mit der Minderheit stimmt aber wohl nicht ;-) Lt. verschiedenen Quellen haben ca. 80'% der Männer in den kälteren Regionen der Erde einen "Blutpenis"
Geschrieben
Wieso Minderheit? Der überwiegende Teil der Männer hat einen sogenannten Blutpenis...
Geschrieben
Minderheit? Find ich in dem Zusammenhang irgendwie komisch und bezweifle die Aussage an sich. Hab auch ein und mir wurde das noch nicht gesagt. 😔
×
×
  • Neu erstellen...