Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenn das nur umgedreht einmal fragte mich ein Mann .... "echt, du willst ja wirklich nur kuscheln ? " ähmmm ! Ich denke, das war mal ein Mann der eine Frau Wertschätzung entgegen bringen wollte zu 90% wollen hier Männer nur ficken!!!@
Geschrieben (bearbeitet)

Sex statt Kuscheln suchte ich vor 15 Jahren und fand es...hier auf dieser Plattform! Dateanzeige gelesen, hier angemeldet, gedatet, gepoppt, für Gut befunden und geblieben. Sex kann so genial stressfrei sein 😜

Wer Kuscheln sucht, vielleicht bei kuschel de 

🤔
🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Wer Kuscheln sucht, vielleicht bei kuschel de nachschauen

Ähm...Nö! 

Geschrieben
So ähnlich habe ich es erlebt. Er wollte vögeln aber bloß nicht küssen. Geschweige denn streicheln. Einfach nur seinen Druck ablassen. Das Zusammen sein wurde meinerseits abgebrochen und er durfte gehen😂😂😂
Geschrieben
das kommt drauf an wozu man sich trifft ich bin auch mehr für Fic…
Geschrieben
Zu einem guten Fick gehört auch Zärtlichkeit und definitiv geiles knutschen.
Wenn das vorbehalten wird, dann kann man auch den Straßenstrich besuchen oder sich selbst die Palme/das Möhrchen wedeln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ich kenn das nur umgedreht einmal fragte mich ein Mann .... "echt, du willst ja wirklich nur kuscheln ? " ähmmm ! Ich denke, das war mal ein Mann der eine Frau Wertschätzung entgegen bringen wollte zu 90% wollen hier Männer nur ficken!!!@

Ich teile wohl deine Einschätzung mit den 90 %, finde das aber ein Armutszeugnis. Natürlich kann es nicht immer nur um Kuscheln gehen, aber eben auch nicht immer nur um Sex !!!

Eine Partnerin / Frau ist doch keine lebende Gummipuppe, die Mann bei Bedarf her- & rannimmt ! Es muss auch Zeit für Romantik und Kuscheln sein - sonst macht ein liebevolles Miteinander wenig Sinn.

Damit alles seine Zeit und seinen Raum findet  bin ich auch kein Freund von ONS - denn das sind reine Fick Dates 🤮🤮🤮

Geschrieben
Dann hast du sehr kleine Brüste oder schon genügend Eisen im Feuer. Das Kuscheln ist für Frauen purer Eigennutz. Frauen haben mehr Hautoberfläche durch die Brüste und weniger Muskelmasse. Deshalb verliert ihr Körper mehr Wärme und deswegen haben sie oft kalte Füße, Hände oder eine kalte Nase. Durch Körperkontakt mit dem Mann absorbiert dann die Frau die fehlende Wärme. Von manchen Influencern wird versucht den Frauen die Empathie abzutrainieren indem sie da lernen den Typen beizubringen mit ihnen zu kuscheln aber auf Sex zu verzichten
Geschrieben
Kuscheln kann schön sein, aber Sex muss auch sein und das nicht wenig 😅 dich Würd ich am liebsten auch die meiste Zeit nackig sehen wollen 😋
Geschrieben
Du hast klare und deutliche geäußert, was Du willst. Wenn er dann nicht spurt, kuckst du halt hier.
Andere Mütter haben auch geile Söhne 😁🤣😎
Geschrieben
Hallo. Bei so einen geilen Körper würde ich nicht an Kuscheln denken, nur der Anblich und es wird eng in der Hose und man will nur noch Sex mit dir .
Geschrieben
Als Single fehlt mit persönlich das Kuscheln wesentlich mehr als der Sex. Wenn ich geil bin, dann kann ich mir mal eben einen von der Palme wedeln, aber wenn ich ein Bedürfnis nach Nähe, Wärme und Zärtlichkeit habe, dann ist Asche. 😔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig? Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈

Kuscheln kann auch für Männer sehr wichtig sein. So lange das nicht zu kurz kommt, kann auch mal so eine klare Ansage super sein.

Aber... wenn er sich bereits äußert, dass zu wenig gekuschelt wird, dann kommt das wirklich zu kurz. Es fehlt ihm extrem und mit der Aussage hast ihm direkt die Keule auf den Kopf gehauen.

Ich mag beides gerne. "Fick mich jetzt sofort." und "Halt mich einfach nur. Ich will spüren, dass Du da bist." Beides ist toll und beides zum passenden Zeitpunkt.

Geschrieben
Ob es für ihn zu heftig war wird dir kein anderer beantworten können. Immer NUR ficken wäre mir auf Dauer zu wenig. Kuscheln, Küssen und Streicheln muss auch sein.
Geschrieben
Alles hat seine Zeit 🤔🤗..drum warum 😉 deine Zeit ist halt....😎so ist das im Leben 🤘✌️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb John321:
Stell Dir vor, Du sagst "wir gehn viel zu selten Essen" und er antwortet " und er antwortet "wenn Du Hunger hast, geh zum Kühlschrank". Wie würdest Du Dich fühlen? Du hast ihm mit Deiner Antwort gesagt, dass Dich seine Bedürfnisse einen großen Scheißdreck interessieren. Er hat Dich einfach ordentlich zu ficken wenn DU Lust hast. Bist DU auch jederzeit für Ihn nass, wenn er ficken will? Ach so, er will Dich gar nicht oder zu selten ficken? Versteh ich, Da Dich SEINE Bedürfnisse ja n Scheiß interessieren, wird er nicht sagen oder signalisieren, dass er Sex will, denn er hat ja schon gemerkt, dass es Dich nicht interessiert was er will. Er soll also dauernd zeigen dass Du die Beste und tollste bist während Du das Bewusstsein hast, dass es doch toll ist in Deiner Nähe sein zu dürfen. Und wahrscheinlich glaubst Du, dass Du sooo tollbist dass er Dich eh dauernd ficken will und Du musst nur sagen, wann er darf, dann läufts.
Er hat nur nach ein BISCHEN Aufmerksamkeit gefragt.... und Du hast ihm gesagt, dass Er Dir dss nicht Wert ist. Und Du fragst ernsthaft, ob das zu heftig war? ... naja .....

Aye

Geschrieben
Für mich eine echt mies präsentierte Werbung. Immerhin authentisch zum Rest des Profils passend...
Geschrieben
also für mich wärst du perfekt gestrickt 😉 das Kuscheln kommt irgendwann von ganz alleine
Geschrieben
lieber mehr ficken, als quatschen 🤷‍♂️
SexhungrigerMann
Geschrieben
Kuscheln ist sehr wichtig, weil es die Nähe herstellt und für den Sex sehr förderlich ist. Ob jetzt vorher oder nachher ist egal, wichtig ist nur das ihr es tut. Aber einmal nur Sex ohne geht auch mal, weil nicht überall die Möglichkeit besteht es zu tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marsmännchen:

lieber mehr ficken, als quatschen 🤷‍♂️

Wer redet von quatschen... 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...