Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Ich habe sehr viel Wärme;-) trotz kleine Brüste ;-) aber vieleicht gleicht das auch mein  grosser Po aus? ... diffinitiv trifft es nicht auf mich zu.

Mein Beitrag bezog sich auf Kiraaacat. Na dein Po produziert nur durch`s Pupsen Wärme aber nicht durch die größere Hautoberfläche und ich denke nicht, dass du einen Gymbooty hast, der aus viel Muskelmasse besteht

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Also zusammen knödeln - kwasi

Geht immer,logisch :clapping:

Geschrieben
Das kenne ich. Kuscheln gerne auch mal aber das andere darf erst recht nicht fehlen
Geschrieben
Ja ich kenne sowas auch bin auch so gestrickt wie du😉 man muss echt nicht Ewigkeiten kuschel danach vielleicht ja. Hab ich keine Probleme mit
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Wäre deine Meinung auch dieselbe, wenn der Thread von einem Mann stammen würde?

Ja....denn ich kann es nachvollziehen. Ich bin auch kein Kuschel Typ.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig?

Zu der von ihm getätigten Aussage , würd ich Davon ausgehen .

 

vor 12 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln?

Kann durchaus mal der Fall der sein , als grundsätzliche Einstellung kenne ich es nicht . 

vor 11 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Natürlich ist Kuscheln wichtig aber wieviel Kuscheln ist normal?

Da gibt es keinerlei Regel . Zum einen haben die Menschen ganz grundsätzlich da unterschiedliche Bedürfnisse und zum Anderen ist es , zumindest bei mir ,

auch stark von der jeweiligen Sitauation abhängig und dann noch ob grad beide extrem kuschelbedürftig bzw. willig sind .

Ich seh da jetzt bei Euch so gar nix was Neid , oder Missgunst rechtfertigen würde , eher ein Problem .

 

vor 11 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich bin auch nicht so der Kuschelty, also überhaupt nicht.

Warum nicht , zumal ja Kuscheln ganz unterschiedlich ablaufen kann ? 

vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hängt halt von der Tagesform ab, gell? 

Bei ihr anscheinend nicht . ;)

 

vor 11 Stunden, schrieb eligor:

Wenn das vorbehalten wird, dann kann man auch den Straßenstrich besuchen oder sich selbst die Palme/das Möhrchen wedeln.

Nö, wobei es da auch nicht um vorenthalten für mich geht , sondern um Das was grad in der Situation gewollt ist .

Insofern hatte ich schon sehr guten Sex ohne Kuscheln und wie auch immer geratetem Knutschen .

 

vor 9 Stunden, schrieb Skuld1974:

Im EP stand nämlich nichts zum Verhältnis Kuscheln:Sex, oder?!

Für mich schon und zwar sehr eindeutig .

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich schon und zwar sehr eindeutig .

Ach so?! 

Also ich sehe im EP keine Verhältnis-Angaben, weder Prozente noch Zeiträume o. ä..

Was siehst Du, was ich nicht sehe?! 🤔🧐

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln

Das ist für mich ne klare Ansage , das Kuscheln gar nicht gewünscht ist und insofern auch ne zeitliche Ansage @Skuld1974

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist für mich ne klare Ansage , das Kuscheln gar nicht gewünscht ist und insofern auch ne zeitliche Ansage @Skuld1974

Zitat EP: "Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln."

Also ich weiß ja nicht, wie das bei Dir so ist, aber bei mir ist "zu wenig' nicht gleich "nichts", sondern zu wenig.

Und um zu wissen, wie viel mit "zu wenig" in diesem Kontext gemeint ist, benötigt man einen Richtwert dazu (z. B. 20x Sex, 1x Kuscheln oder 20 Minuten Sex und 1 Minute Kuscheln.).

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

Also ich weiß ja nicht, wie das bei Dir so ist, aber bei mir ist "zu wenig' nicht gleich "nichts", sondern zu wenig.

Stimmt , aber durch den Satz den ich aus dem Eingangstext zitiert habe , wird für mich schon klar das es in diesem Fall bei zu wenig um doch eher nix handelt .

Aber gut , Darüber könnte jetzt die nur die Themenerstellerin exakt Auskunft geben .

Geschrieben
Kann das durchaus verstehen. Klar könnte ich auch viel kuscheln. Ewig könnt ich kuscheln. Doch könnt ich doch nicht nein sagen, wenn das kuscheln schnell mit Sex weiter geht. Was wäre ich für ein Mann? Kann auch hinterher weiter kuscheln oder?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln

So eine Frau wünscht sich sicher so mancher Mann.... die Frage ist aber immer die Gleiche (und auch mehrfach hier gestellt worden): Wieso ist man mit jemandem (noch) zusammen, wenn die sexuellen Gelüste eigentlich nicht (mehr) zueinander passen und einem Partner der sexuelle Teil auch wichtig ist?

Ich muss zugeben ich würde mit so manchem Kerl auch am liebsten rein NUR kuscheln und knuddeln... weil Sex ist mir bei nem Kerl und in ner Partnerschaft nicht wichtig.

Geschrieben
Entspannung nach dem Sex ist wichtig ☝️
Geschrieben
Eine Freundin von mir sagte auch immer den Satz. Ab und an möchte auch man nur kuscheln und dann einschlafen. Meistens kommt der Spruch aber vom nann . Ich bin nicht zum kuscheln hier sondern zum ficken.
Sie meinte es auch immer erst sie wollte ficken. . Gut dann hat man gefickt und danach gekuschelt .
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Nur weil man den Mund öffnen kann muss man es nicht tun ! Wenn Müll rauskommt, dann lässt man ihn besser zu ( und die Hose auch gleich ).

Das ist so ein Armutszeugnis Mann / man kann sich nur fremdschämen 

Geschrieben
Ah, ich war gerade auf deinem Profil. Jetzt verstehe ich, dass und weshalb du wirklich nicht kuscheln willst :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Willst du immer nur ficken und nie kuscheln?

Das habe ich doch nie gesagt. Lest doch einfach richtig was ich geschrieben habe. Ich habe nie gesagt das ich mit einer Frau nicht Kuschel…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maik25bna:

Das habe ich doch nie gesagt. Lest doch einfach richtig was ich geschrieben habe. Ich habe nie gesagt das ich mit einer Frau nicht Kuschel…

Wer redet von Kuchen, dass du Krümel dich meldest?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Wer redet von Kuchen, dass du Krümel dich meldest?

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist geil, ohne Frage aber kennst du das Gefühl wenn du kaputt von Arbeit kommst, und da ist jemand der euch fest im Arm hält, euer Kopf sich an seine Brust legt und er euch einen Kuss gibt. Das ist Liebe Geborgenheit und das ist sex für die Seele finde ich. Sex ist mega wichtig finde ich aber ist sex nicht doppelt so schön mit jemandem sex zu haben  denn es egal ist , ob du alt bist oder dick ob du ein pickel bekommst , wenn du weißt keine Äußerlichkeit kann jemals ändern was er in dir sieht, dann ist es egal ob du kuscheln tust mit ihm oder mega Sex hast. Ich finde wenn man zusammen Kuschelt und die Lust da ist , wird aus zärtlichen Kuscheln geiler Sex , und man sollte sich dafür Zeit nehmen mal seine Träume und Phantasien ausleben, nicht nur ein kurzer Quickie. Ich finde guter Sex ist wenn man alle negativen Gedanken über Bord wirft und sich nur auf das eine konzentrieren tut,  zu fühlen denn Moment genießen sich loszulassen das zu tun worauf man gerade Lust hat, seine sexuellen Phantasien auszuprobieren nicht nur davon zu träumen Tabus brechen , das ist doch was jeder Mann oder jede Frau will , hemmungslosen leidenschaftlichen sex,  zärtlich wild versaut .

bearbeitet von Josslien55
Geschrieben
Nein wir finden das nicht zu heftig,das passt schon,da warst Du einfach ehrlich,aber es gibt ja auch noch alternativen Kuschelsex.!!
Geschrieben
Kuscheln gehoert zum guten sex dazu...da wird mann erst geil
×
×
  • Neu erstellen...