Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passt, man kann/soll die Fakten auf den Tisch legen. Daher würde ich sagen, keinen Fehler gemacht. 👍
Geschrieben
Geile Antwort😆meine Antwort darauf wär dann gewesen…na dann bedien dich, und Zack wär die Hose schon offen😜
Geschrieben
Du hast das böse f-Wort gesagt?
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist sicherlich nicht representativ… aber ich glaube ganz sicher, das jede/r von uns eine gesunde Mischung aus Beidem braucht.
Geschrieben
Zumindest war das sehr deutlich ....... , wäre mir jedoch zu heftig , wahrscheinlich weil ich selbst gern kuschele ...., wobei da alles drunter fällt bis auf das "rein -raus"
Geschrieben

Ich finde es genau richtig. Finde es viel geiler zu ficken als zu kuscheln. Mag es eh lieber etwas härter. Sofort zur Sache kommen, Ficken hart und ausdauernd. Kuscheln muss nicht sein.

Geschrieben
Verbindet doch einfach beides
Geschrieben

Wenn man das nicht möchte muss der andere das halt akzeptieren 😅.

Geschrieben
Die Antwort hätte von mir sein können
Geschrieben
Na da will er dann wohl mehr als nur kuscheln 🤷‍♂️ ab und an ist gemeinsames Entspannen allerdings auch sehr viel wert, selbst wenn man sonst nur Vögelt. Zudem kann man da ja auch ein sexuelles spiel draus machen / neues mit der Person probieren. Am Ende landet man ja eh im bett^^
Geschrieben
Web das deine Meinung und Vorgehensweise ist ist das doch ok.....Es gibt halt Leute die mögen kuscheln nicht allzusehr oder nur mal so ein wenig....ist doch legitim....

Meine Ex mochte es auch nicht wirklich war mal ok aber im allgemeinen brauche und wollte sie es nicht. Ich persönlich brauche es jetzt auch nicht zwangsläufig es ist mal schon und manchmal möchte ich es such aber definitiv nicht immer.....vorallem nicht ewig....das wissen aber meine Sexpartnerinnen oder meine Beziehungspartnerinnen.....

Ich hatte wohl such keinen Sexuellen Kontakt zu Frauen die das immer und ständig brauchen und möchten weil man da ja nicht suf ein Grünen Zweig kommt.
Geschrieben
Kuscheln und Sex gehören doch zusammen....Rein raus Mickymaus ist doch auf Dauer auch nicht geil.....
Vorspiel......Hauptspiel......Verlängerung......
Geschrieben
Es ist das richtig was für dich passt. Entweder ein Partner kann mithalten oder eben nicht. Kompromisse sind ja immer machbar. Aber ich verstehe dich total. Wenn man Lust auf Ekstase hat hilft kuscheln nicht.
Geschrieben
Wie sagt man so schön....wenn man kuschelt, dann repariert man sich gegenseitig, also auch gaaaanz wichtig...👌
Es muss nicht immer nur gefickt werden 😜😇
Geschrieben

Ein bisschen Kuscheln als Vor- und/oder Nachspiel ist ab und zu OK :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kiraaacat:

Ich wusste gar nicht dass hier soviel neid und soviel Missgunst herrscht. Natürlich ist Kuscheln wichtig aber wieviel Kuscheln ist normal? Es war ne ernst gemeinte Frage?! 

Ich weiß nicht, an welcher Stelle du hier Neid und Missgunst liest. Die Teilnehmer diskutieren rege, teilen deine Meinung oder nicht. Sie beantworten die von dir gestellten Fragen. 🤷

Geschrieben
Traumfrau… kannst auch kochen… egal ficken reicht. 😂😎👍👍👍
Geschrieben
Lieber ehrlich und Direkt.... Finde du hast alles richtig gemacht. 🤘🏻
×
×
  • Neu erstellen...