Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen! Kuscheln kann ich auch mit meiner Bettdecke!
Geschrieben
Naja es kommt auf die Verbindung an kuscheln nach dem vögelen kann absolut toll sein.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Ich kann dich gut verstehen! Kuscheln kann ich auch mit meiner Bettdecke!

Als ob das das Gleiche wäre...🙄

Sich in eine Bettdecke oder an eine Frau/ denPartner  zu kuscheln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Als ob das das Gleiche wäre...🙄

Sich in eine Bettdecke oder an eine Frau/ denPartner  zu kuscheln.

Ist es nicht, stimmt! Es ist aber auch ein Unterschied ob man mit der eigenen Frau kuschelt oder mit einer Frau mit der man nur Sex möchte. 

Geschrieben
Wieso nicht beides? Also erst es so richtig wild krachen und dann sanft ausklingen lassen?
Geschrieben
231 Kommentare bis jetzt, wow…heißes Thema 😎 Ich wollte auch nur sagen, dass ich kuscheln doof finde. Meistens jedenfalls 🤷‍♂️
Geschrieben
Gleich richtig knallen lassen... Kuscheln kann man später unter der Erde mit den Würmern.
Geschrieben

Nur kuscheln grenzt schon fast an Grausamkeit. 

Beides!!!

Geschrieben

Bei so einem empathielosen und respektlosen Satz, hätte ich die Person rausgeworfen oder ich wäre gegangen und nie mehr wiedergekommen. Menschen sind keine Objekte, deren man sich bedient, weil man notgeil ist und ein Stück Menschenfleisch braucht. Ich stufe das als völlig ROH ein. Unabhängig davon, welches Geschlecht sich so verhält.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Bei so einem empathielosen und respektlosen Satz, hätte ich die Person rausgeworfen oder ich wäre gegangen und nie mehr wiedergekommen. Menschen sind keine Objekte, deren man sich bedient, weil man notgeil ist und ein Stück Menschenfleisch braucht. Ich stufe das als völlig ROH ein. Unabhängig davon, welches Geschlecht sich so verhält.

🤦‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln

Wenn Du so simpel gestrickt bist und Dir der bloße Akt ausreicht, dann bist Du eben so simpel gestrickt. Nicht jeder Mensch braucht körperliche Nähe und Zuwendung, allerdings stellt sich die Frage, wessen Ursprung so eine stumpfe Einstellung hat, denn den Sex so zu reduzieren, ist eher selten. Ich lasse jetzt mal Kindheit und vergangene Partnerschaften, sowie andere Erlebnisse aussen vor.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CharlieHarper:
Ich kann dich gut verstehen! Kuscheln kann ich auch mit meiner Bettdecke!

Aber nach dem Sex ein kleines bisschen kuscheln ist doch ok, oder ???

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Aber nach dem Sex ein kleines bisschen kuscheln ist doch ok, oder ???

Ja, wenn es die Situation hergibt! 

Geschrieben
Oft wird aus Kuscheln Sex oder nach dem Sex wird gekuschelt. Für mich gehört das oft (nicht immer) zusammen. Ich kann gut verstehen, dass du nicht auf "ewiges" Kuscheln stehst. Und wenn du so empfindest, dann ist es eben so.
Geschrieben

Gehört für mich zumindest danach dazu.

Nein, kenne ich so nicht. Ich ficke nicht nur Schwänze, sondern den ganzen Mann und wenn er einen Wunsch äußert, dann werde ich nicht frech.

So gleichgültig sind mir Menschen nicht, auf die ich mich einlasse.

morituritesalutant
Geschrieben

in einer beziehung gehört kuscheln dazu und vertieft die emotionale bindung.

bei einer reinen "sex vereinbarung", wird das "tagesprogramm" abgearbeitet und die frau ungekuschelt nach hause geschickt.:clapping:

Geschrieben

Naja, mit der Aussage wirste jetzt bestimmt viel angeschrieben werden.🤷

Mir ist kuscheln manchmal wichtiger als Sex. Kann sehr gut tun. Einfach nur streicheln und gestreichelt werden.

Aber oft kommt dann auch eins zum anderen, wenn der Partner an der richtigen Stelle streichelt 😏

Geschrieben
Kommt darauf an was vorher besprochen wurde. Wenn es ein reines Sexdate war find ich es OK einfach nur rum zu machen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Loeschi:

Frag mich warum überhaupt gekuschelt oder gedödelt werden muss.Zusammen Futtern reicht vollkommen aus

Also zusammen knödeln - kwasi

Geschrieben
Kuscheln finde ich affig. Wer kuschelt, muss kurz danach auch vögeln wollen. :-D
×
×
  • Neu erstellen...