Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Der-Transporter:
Bin auch nicht so der Kuscheltyp 😉

Evt.wird deine Eigenwerbung von ihr gelesen! 🤟

Geschrieben
Meine Frau wirft mir immer wieder vor ich wolle ja nur Sex und nicht kuscheln. Ich selber empfinde das allerdings nicht so und hab da ehr das Gefühl es ist eine Ausrede weil sie keine Lust hat.
Geschrieben
Kuscheln und sex gehören dazu. Nach dem Sex kuscheln finde ich schön. Körperliche Nähe, Zuneigung, Berührungen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Marsmännchen:

kuscheln, quatschen, beides das gleiche für mich, entschuldige

Männer... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Mit der Einstellung müsstest du doch dem Wunschbild von 90% der Männer hier entsprechen.

Dann gehöre ich zu den anderen 10 % 

Geschrieben
Also mit dir würde ich h nicht kuscheln wollen sondern überall treiben wollen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Dann gehöre ich zu den anderen 10 % 

Die gibt es ja erfreulicherweise auch noch

Geschrieben
Ab wann ist es kuscheln und ab wann ist es fic.... ? .....
Geschrieben
Es gibt immer jemand der sowas kennt wieso diese unnötigen Fragen, damit man eine Handlung darstellen kann.🤡
Geschrieben
Wenn die Sache eigentlich geklärt ist das man sich zum Sex trifft dann sollte das kein Problem sein und für beide so auch okay. Nach dem Sex kann man ja, wenn beide es wollen, noch ein bisschen kuscheln und reden oder halt auch nicht 😏
Geschrieben

Ich hasse schon alleine diesen Begriff .....  "Kuscheln".

Und dann noch diese militanten Kuschler.

Am besten auch noch bei 40 Grad im Schatten, damit man schön aneinander klebt. 🤢🤮


Nebeneinander liegen mit ein wenig, wohldosiertem Körperkontakt ist für einen kurzen Zeitraum für mich okay, ich bin ja kein völliger Unmensch, aber stundenlang  ..... NEIN! 

Ich bin Fraktion "lieber Sex".

 

Geschrieben
Was heißt zu heftig? Denke das ich reine Auslegungssache und hängt stark vom persönlichem Empfinden ab. Manch einer mag vielleicht nach so einer Ansage verdutzt gucken. Auf der anderen Seite kann und sollte das Gegenüber froh über eine solche ehrliche und klare Aussage sein. Wenn du damit dein Wunsch äußert hast du klar gestellt was du suchst und das Gegenüber hat nun die Chance daraus etwas zu machen. Und wenn es einem zu viel ist, kann das Gegenüber eben gehen.🤷
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb antonio009:
Kann man denn nicht beides miteinander verbinden?

Sicherlich. Nur wenn das Bedürfnis danach auf einer Seite nicht vorhanden ist oder im Augenblick nicht so ausgeprägt ist🤷 Mall ein Kompromiss eingehen ist das eine nur auf Dauer führt das auf Unzufriedenheit und das gewissermaßen auf beiden Seiten

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas33-8761:

Schreib mich mal bitte an pn

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Andreas33-8761:
Schreib mich mal bitte an pn

Wird sie ganz bestimmt wenn du bettelst😂😂😂

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DieBrave47:

Männer... 🤷‍♀️

entschuldige. glaub hab die frage aber richtig verstanden. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Evt.wird deine Eigenwerbung von ihr gelesen! 🤟

Geh Kuscheln 

Geschrieben
Nur kuscheln ist auch schön. Einfach mal nichts "leisten" müssen, die Nähe, Wärme und Berührungen des Partners/ Partnerin fühlen. Den Moment und die Ruhe genießen.
Außerdem lässt sich das auch gut kombinieren mit einer (Ganzkörper-) Massage und kann z.B. als Vorspiel dienen. Die Partnerin erstmal nur an Stellen zu berühren, die jenseits des Intimbereichs liegen, kann nochmal einen ordentlichen Schub an Lust geben, auf beiden Seiten.
Und wenn ich "fremden" Frauen das erste mal körperlich näher komme, kann reines Kuscheln auch Sicherheit bedeuten. Wenn im Vorfeld festgelegt wird wo berührt werden darf und wo nicht, und wir uns gegenseitig rantasten und klar kommunizieren was uns gefällt und was nicht. Vor allem wenn die Frau bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat hilft das sehr und nimmt den Druck raus.
Einfach mal ausprobieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🙄🙄🙄So emotional abgestumpft möchte ich nie sein.

 

vor 2 Stunden, schrieb Xenoverse:

Ja, finde ich ne heftige Ansage jemandem ggü, der dir seinen Wunsch nach Nähe mitteilt. Gingen wohl die Vorstellungen auseinander. Nur Fi**** find ich langweilig. 🤷

 

vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Empathielos - an seiner Stelle wäre es das für mich!

 

vor 2 Stunden, schrieb Freya-:

Empathie gleich 0 bei Dir! Er offenbart Dir seinen Wunsch nach Nähe und bekommt dann so etwas zu hören. Ich an seiner Stelle, hätte mich das letzte Mal mit Dir getroffen. Vielleicht solltest Du bei Dir mal gucken, was da nicht stimmt.

Ich finde es recht ..... oberflächlich ...., der TE gleich Empathielosigkeit zu unterstellen.

Im EP stand nämlich nichts zum Verhältnis Kuscheln:Sex, oder?!

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Mann eine Stunde (oder gar länger) innigsten Kuschel-Körperkontakt will und es (vorher/nachher) nur zu zwei Minuten Sex kommt.

Wenn die betreffende Frau da den Wunsch nach (erfüllendem) Sex hat, guckt sie ganz schön blöd aus der Wäsche.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:

Dann hast du sehr kleine Brüste oder schon genügend Eisen im Feuer. Das Kuscheln ist für Frauen purer Eigennutz. Frauen haben mehr Hautoberfläche durch die Brüste und weniger Muskelmasse. Deshalb verliert ihr Körper mehr Wärme und deswegen haben sie oft kalte Füße, Hände oder eine kalte Nase. Durch Körperkontakt mit dem Mann absorbiert dann die Frau die fehlende Wärme. Von manchen Influencern wird versucht den Frauen die Empathie abzutrainieren indem sie da lernen den Typen beizubringen mit ihnen zu kuscheln aber auf Sex zu verzichten

Ich habe sehr viel Wärme;-) trotz kleine Brüste ;-) aber vieleicht gleicht das auch mein  grosser Po aus? ... diffinitiv trifft es nicht auf mich zu.

vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich teile wohl deine Einschätzung mit den 90 %, finde das aber ein Armutszeugnis. Natürlich kann es nicht immer nur um Kuscheln gehen, aber eben auch nicht immer nur um Sex !!!

Eine Partnerin / Frau ist doch keine lebende Gummipuppe, die Mann bei Bedarf her- & rannimmt ! Es muss auch Zeit für Romantik und Kuscheln sein - sonst macht ein liebevolles Miteinander wenig Sinn.

Damit alles seine Zeit und seinen Raum findet  bin ich auch kein Freund von ONS - denn das sind reine Fick Dates 🤮🤮🤮

Wie gesagt es gibt für jeden ein Deckel ;-)

×
×
  • Neu erstellen...