Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Schwarzwälders
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Lieber ne Nummer kleiner als zu groß

Ich bin eher kleiner manche wissen auch nicht was 5 cm Umfang sind 🤥 und 25 cm lang 😦

Geschrieben
Die Männer, die ich kenne, zeigen mir nie ihren Schwanz und thematisieren ihn eigentlich nur im Notfall. Insofern kann ich nicht sagen, wie ich über diejenigen mit Übergröße denke.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Lieber ne Nummer kleiner als zu groß

Was heiß kleiner?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SauSack:

Not everyone likes elephants

nicht für alles an dir mein schatz.....

Geschrieben

Schön anzusehen, ansonsten schmerzhaft wenn er so lang ist das er anstößt. Hab unangenehme Erfahrungen damit gemacht.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Lieber ne Nummer kleiner als zu groß

Warum?

Geschrieben

Die Einen sagen so die Anderen etwas anderes, das muss jeder für sich entscheiden, wenn ich anal gefickt werde darf es etwas dicker und länger sein so ab 5 x 20 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 8, schrieb Paradur:
Meine Bekannte sagt ihr wäre die Dicke wichtiger. Je dicker desto besser. Zu lang darf er nicht sein, dann stößt er an und das ist sehr schmerzhaft.

Steckt du dir den Strohhalm vom Cocktail such bis hinten ins Zäpfchen? Ich verstehe die Angst nicht. Der Benutzer ist damit schon lange unterwegs und er kann sicher damit umgehen ohne Schmerz zu verursachen.

Geschrieben
Ich mag es dick und lang, und das definitiv lieber als kurz, kurz und dünn oder lang und dünn. Sofern "Anwendungsfehler" vorkamen, hatte ich bisher das Glück, dass diese korrigiert werden konnten.
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb Kamerad:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Sind ein Segen

Das Gefühl ganz ausgefüllt zu sein, der Reiz und sich damit zu beschäftigen ihn ganz aufnehmen zu können bis auch 'Stoßen' möglich ist, zu sehen was da Großes komplett in der Muschi verschwindet, die Freude des Mannes dass er mal wieder ausgelassen 'Rammeln' (was er nicht oft erlebt) kann erleben, usw.... 

Boah, geil 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich mag es groß. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl so richtig bis zum Anschlag ausgefüllt und gedehnt zu werden. Mein letzter gut bestückter erzählte immer, dass er bei den meisten Frauen nur halb rein durfte und genoss es sehr sich bei mir nicht zurückhalten zu müssen. Was ich wiederrum auch sehr genoss. ;)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar hat es einen ganz besonderen Reiz mit einem Stück im XXL Format. Jedoch tut es ab einer gewissen Länge schon teils sehr weh, wenn es zu schnell wird und er zu tief eindringt. Wichtig ist einfach nur, dass er nicht zu dünn ist. 

Geschrieben

Nein Schwanz wurde aufgrund der Dicke im Vorfeld schon gelegentlich als Herausforderung gesehen, aber nie als Hindernis. Man sollte halt damit umgehen können und nicht gleich mit Der Tür ins Haus fallen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Meine 45 cm haben schon etliche Frauen begeistert

Hat ein Ziegenbock nicht eher 4,5cm, hast Du ggf. das Komma vergessen? 😂😉

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 11:02, schrieb Curvesdream:

In der Regel stellt sich der Mann ja nicht vor mit 'Hi ich bin... Und hab nen riesen Schwanz'

Das meinst auch nur du;-).

Ich lese immer wieder mal "21cm suchen"...also Schwänze schreiben sogar selbst Anzeigen.

Und Männer mit Schwänzen natürlich auch.

 

Mir hat mal ne Frau gesagt, dass offenbar viele Damen Probleme haben, große Schwänze z.b. richtig tief zu blasen. Selbst da also.

Ganz zu schweigen von GV.

Wenn Frau da nicht geübt ist und drauf steht, kann's anscheinend je nach Konstitution der Frau Aua machen.

Gibt anscheinend sogar Männer, die zahlen richtig gutes Geld für eine Frau die damit umgehn kann.

Kaum zu glauben, aber wahr...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das meinst auch nur du;-).

Ich lese immer wieder mal "21cm suchen"...also Schwänze schreiben sogar selbst Anzeigen.

Und Männer mit Schwänzen natürlich auch.

Gibt auch arme Würstchen ähhh Schwänze 😉

Geschrieben

Die Länge ist nicht das Problem. Der Mann kann auch aufpassen und nur die Hälfte reinschieben.

Die Breite kann ein Problem sein, wenn die Frau eng gebaut ist.

 

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 18:47, schrieb Nachtigal-4655:

Also propier en wollt ich schon ob der in mein arsch geht und was ist richtig gross den votze das würde nicht gehn aber arsch bestimmt  

Bei dir passt echt mehr in den Hintereingang als in die Möse?

Geschrieben

Ich denke Fluch und Segen gleichzeitig 

Ich bin gut aber nicht monströs ausgestattet hatte Frauen die hätten sicher auch mehr vertragen 

Hatte aber auch schon welche da musste ich etwas vorsichtig sein 

 

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Fragst Du für einen Freund?

×
×
  • Neu erstellen...