Jump to content

Sex mit der/dem Ex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht und das kommt auch niemals in die Tüte. Ex ist Ex - basta!
Geschrieben
Mein Ex und ich sprechen da eigentlich seit der Trennung 2010 davon 😆 ich denke wäre die Distanz nicht (Dortmund-Bonn) wäre es schon längst dazu gekommen
Elwetritsch
Geschrieben
Nein, hab ich nicht zugelassen. Weil ex eben ex ist.
Geschrieben
Ganz einfach, aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht mehr so lecker...., grins
Geschrieben
Ex bleibt Ex bin froh dass ich den los habe
Assassins84
Geschrieben
Ja klar, mit meiner Ex hatte ich das fast ein Jahr lang, bis ich meine Frau kennen lernte.
Geschrieben
Ich hab noch Jahre später mit meiner Ex gevögelt…
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Why:
Ganz einfach, aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht mehr so lecker...., grins

Falsch, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt. 😅

Geschrieben
Kam schon 1-2-8x vor,als man Single war,da mit den meisten der Kontakt geblieben ist,wenn auch auf freundschaftlicher Basis
Geschrieben
Seit dem wir auseinander sind funktioniert der Sex wieder. Solange keine neuen Beziehungen dadurch zerstört werden kann doch jeder machen was er will?
Geschrieben

Noch nie, wäre auch Blödsinn....( in meinen Augen)

Geschrieben
Sex mit der Ex gab es noch nie und dem bleibt so ☝️
Geschrieben
Hatte ich schon, war supergeil, hat am Ergebnis nix geändert, aber wir sind ja auch nicht im Streit auseinandergegangen.
Geschrieben
Ich hatte mit allen meinen Ex'en bisher zuweilen Sex - auch heute noch. Meine Frau toleriert das - wie ich auch ihre Seitensprünge mit ihren Ex'en toleriere - warum auch nicht? Warum soll man mit denen, wenn es sich ergibt, keinen Sex mehr haben? Man hat sich doch mal geliebt ...
Geschrieben
Kommt aufs Verhältnis an, man entwickelt sich ja weiter.
Ausgeschlossen ist das nicht
Geschrieben

Ist wie kalter Kaffee der Aufgewärmt wird! Schmeckt Bitter! 

Geschrieben
Why Ganz einfach, aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht mehr so lecker...., grins
Falsch, meistens schmeckt es am nächsten Tag noch besser, wenn die Gewürze durchgezogen haben...
Geschrieben
Niemals! Es hat seinen Grund warum er mein Ex ist!!!
Geschrieben
hatte ich schon, aber es hat ja Gründe, warum man sich getrennt hat, deswegen geht es auch auf Dauer nicht gut
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Sex mit der Ex gab es noch nie und dem bleibt so ☝️
PS.. GANZ GENAU UND BEI MIR NICHT ANDERS :-) .... GUTENSTART INS WE. GEWÜNSCHT :-D
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich besuche regelmäßig meine Exen zum vögeln.
×
×
  • Neu erstellen...