Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir nicht ganz vorstellen dass es für eine Frau nen Fluch sein soll...

Geschrieben

Wenn das Beste Stück eine gewisse Größe hat, erst mal fein.

Aber wild reinhämmern mag nicht jede Dame, weil auch nicht jede gleich gebaut ist.

Entweder drüber sprechen oder vorsichtig rantasten ist die Devise ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nielza:

Kann mir nicht ganz vorstellen dass es für eine Frau nen Fluch sein soll...

Wenn er „zu groß“ ist, haben Frauen daran kein Spaß. 
Wenn Er groß ist und Männer nicht achtsam sind, ist es auch nicht schön für Frauen.

Am 6.10.2022 at 14:18, schrieb siwe89:

Gucken gerne.. Mehr aber auch nicht 😉 zuviel Respekt dann auch teilweise davor

Naja, wenn dein F+ Hier ehrlich ist, kannst Du ja schon etwas vertragen...

Geschrieben
Richtig nass gemacht vorher 💦💦💦👅🫰
…dann passt er schon ;)
Geschrieben

Bisher gab es glücklicherweise wenige Rückmeldungen wegen Schmerzen (am Muttermund).

Geschrieben

Sie tun uns leid. Ist bestimmt nicht ganz einfach.

Anal verpacken trainierte Menschen vielleicht einiges, aber eine normale Vagina ist 8-12 cm lang... man(n) stößt viel häufiger und einfacher an Zervixe als man(n) vorher glaubt, ganz hinein geht meistens nicht. 

Geschrieben
Ich slbst, stehe auf richtig große Prachtstücke und auch auf große, für mich ist es ein Segen.
Ein großer Schwanz ist schon sehr reizvoll, nur sind nicht alle Frauen gleich gebaut und bei einigen kann es sehr schmerzhaft sein.
Wenn ein Lusttunnel nicht von allein, in einer Erregung schön geschmeidig wird, so wie bei mir.
Kann das auch zu Schmerzen führen, deshalb immer schön feucht halten und beim eindringen langsam und vorsichtig sein, damit es sich nach und nach anpassen kann.
Geschrieben
August 8, schrieb SexyFranny636:
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen dabei. Also ist es ein Segen!

20cm 😉

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 17:49, schrieb finalfreud:

Bisher gab es glücklicherweise wenige Rückmeldungen wegen Schmerzen (am Muttermund).

Wenn Männer achtsam sind, Frauen keine negativen Ankererrinnerungen abgespeichert haben, sollte es auch nicht dazu kommen, auch wenn „Er“ größere ist. 

vor 19 Stunden, schrieb Wäscheklammerin:

und ich möchte an den schönen Nippeln spielen

👍Größe ist halt nicht Alles, auch die kleinen „Dinge“ können SEHR empfindsam sein! 😉

Geschrieben
Freitag um 17:37, schrieb DieMali:
Ich slbst, stehe auf richtig große Prachtstücke und auch auf große, für mich ist es ein Segen.
Ein großer Schwanz ist schon sehr reizvoll, nur sind nicht alle Frauen gleich gebaut und bei einigen kann es sehr schmerzhaft sein.
Wenn ein Lusttunnel nicht von allein, in einer Erregung schön geschmeidig wird, so wie bei mir.
Kann das auch zu Schmerzen führen, deshalb immer schön feucht halten und beim eindringen langsam und vorsichtig sein, damit es sich nach und nach anpassen kann.

Stimme ich dir voll zu ich bin auch aus Spandau schau mal ob es passt. 😉 übrigens bin ich auch 420 👌😉

Geschrieben
Die Tatsache, dass fast nur Männer kommentieren zeigt glaube ich wie "wichtig" Frauen diese Tatsache im Allgemeinen ist :)
Geschrieben

Ich liebe große Schwänze 

Den bei den kleinen spüre ich fast nichts 

Geschrieben
August 8, schrieb ST69:
Es ist ein Seegen es gibt halt gewisse Punkte in einer Frau die bei Berührung sehr viele Reize aussenden, wenn du ihn nur einmal rein schieben musst und gegen weit mehr stößt als der Rest brauchst du nur wenige Bewegungen und sie läuft aus.. es sind halt mehr Reize die man auslöst.. ich glaube wenn Frauen sagen die Größe spielt keine Rolle dann wollen die Männer nicht verletzen.. ich hatte zumindest noch keine Frau die meinte kleiner wäre wirklich besser, sowas hört man eher damit das Ego nicht verletzt wird aber klar ist größer besser 😂

So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Ich hatte schon große und kleine. Wenn du nicht weißt wie man mit dem großen umgeht bringt es genauso nix. Ich denke mal eher die Frauen wollten dein ego nicht ankratzen.

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 15:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn das Beste Stück eine gewisse Größe hat, erst mal fein.

Aber wild reinhämmern mag nicht jede Dame, weil auch nicht jede gleich gebaut ist.

Entweder drüber sprechen oder vorsichtig rantasten ist die Devise ;)

Schade das er sich gelöscht hat, Der schreib ganz vernünftig

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Ich bekomme immer Penis-Neid....animierte-smilies-traurige-154.gif...und fühle mich benachteiligt                                                                                                                                                                                                                               smilie_ugly_370.gif.46d46b321767739751500c75753abe53.gif

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen?

Sowohl als auch, alles ist immer Ambivalent...🤷‍♂️

 

Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Gucken und anfassen ist geil,

Gucken ja...gibt ja ordentlich "Internetzvideos"😊

Aber anfassen!?😳 Lieber nicht...☝️

Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Warscheinlich, je nach dem wie es dort empfunden wird...🤔

Aber ne Bockwurst, muss ja auch nicht immer Komplett in den Senfpott. Immer wieder ein und austunken, reicht doch.😁

Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Auch nicht besser als über andere Männer...🤷‍♂️

Einer hat mehr Geld, der nächste mehr Verstand, ein anderer ist Gößer...usw...

Aber riesige Schwänze haben auch ihre parodistische Qualität, da ihre Größe sie unbrauchbar macht, wenn wir hier von riesigen Schwänzen sprechen...🤔

Geschrieben (bearbeitet)

                  Ist bei mir immer nur Thema wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs binanimierte-smilies-lachende-292.gif

1584438700_Lektre.jpg.feefeb09b2010d0629ac13628d9718a6.jpg

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 3.10.2022 at 03:24, schrieb Vladi1983mir:

Ja ich habe das Problem 22sm 7umfang bei meiner es ein par mal rein 2 Wochen.pause alles Hey
Rissen muste auch die Kugeln raus machen aber ich finde noch das richtige Loch bin mir sicher

Und jetzt bitte nochmal in einer Sprache die man versteht

Geschrieben

iCH DENKE MAL WENN EINE fRAU NICHT RICHTIG ERREGT  WURDEN IST::UND ZU ENG GEBAUT IST; WIRD ES SCHON WEH TUN::

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Ich bekomme immer Penis-Neid....animierte-smilies-traurige-154.gif...und fühle mich benachteiligt                                                                                                                                                                                                                               smilie_ugly_370.gif.46d46b321767739751500c75753abe53.gif

ich habe auch penisneid

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 12:07, schrieb Pegasus1974:

Na wenn du es Frau nicht weißt? Wie oft hast du Sex im Jahr?

Hast Du überhaupt schon mal mit einer Frau geschlafen ? PEGASUS  ?  Ich finde diese Frage bescheuert..

Geschrieben

Es ist immer eine Frage wie man damit umgeht. Fluch und Segen zugleich. Optisch immer ein Knaller, beim Sex kann man das harte und kräftige Stoßen einfach mal vergessen, da "er" an den Muttermund stößt und das äußerst schmerzhaft sein soll. Wenn er zu dem noch einen Umfang hat der über das übliche hinaus geht, dann ist an Anal selten zu denken. Und beim Blasen bekommen die Mädels Maulsperre. Also lieber durchschnittlich bestückt. 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...