Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr, so richtig aufgefüllt zu werden, hinten wie vorne.Auch beim blasen macht es mich richtig an wenn der Riemen etwas grösser ist.

Geschrieben
Ich brauch keinen XXL schwanz. Sag ich ganz ehrlich. Ich bevorzuge eher die kleinen 😄
Geschrieben

Ein guter Freund von mir ist 27 und hat echte 20x5 cm in der Hose. Ungelogen 50% aller Frauen, die er bislang gedatet hat (ca. 10) konnten seine Größe physisch nicht "vertragen", was mehrmals der Grund war, weshalb sich besagte Damen gegen weiteres Dating mit ihm entschieden haben. Bei der anderen Hälfte ging es mit viel Vorspiel und Gleitmittel, aber auch dann musste er sich "zurückhalten" bzw. versuchten die Mädels immer, sich mit ihrem Becken von ihm weg zu drehen, damit er nicht komplett in sie eindringen konnte.

Es gab eine junge Frau, die mit ihm durch GV zum Orgasmus gekommen ist, was sie vorher nach eigener Aussage nie konnte. Aber auch sie war nach 5-10 Min Sex "fertig" und hatte für den Rest des Tages keine Lust mehr auf Penetration.

Und um das Thema in seinen Worten nochmal anders zu beleuchten: Ihm gefällt es sehr, wie vermutlich vielen anderen Männern auch, wenn er seinen Penis komplett in seine Partnerin einführen kann, was er leider praktisch nie problemlos kann. ("Damit umgehen können" heißt in diesem Sinne also nicht automatisch "gerne immer damit umgehen können müssen" ;-) )

Es ist vermutlich wie mit allen Extremen. Je stärker etwas von der Norm abweicht, desto weniger Menschen sind damit kompatibel. Gleichwohl sind die wenigen, die ebenfalls auf eine kompatible Art von der Norm abweichen vermutlich sehr froh, ihr passendes Gegenstück zu finden.

Geschrieben

Grundsätzlich ist es für mi h ein Fluch, ich mag es nicht, wenn der Mann am „Ende“ anstößt, das empfinde ich als sehr unangenehm. Wenn Mann mit seinem besten Stück gut umgehen kann und auch auf die Frau eingeht, dann weiß er ihn und die Situation gut zu handeln .. dann und nur dann ist es ein Segen 😃

Geschrieben

 Es ist kein Segen, einen großen zu haben 

Geschrieben

Schlechte Erfahrung mit nem großen Penis gemacht. Ansehen und blasen ist ok, ficken nein danke. Er stößt unangenehm an und das tut weh. Macht keinen Spaß wenn man dann immer versucht nach oben zu rutschen damit er nicht zu tief eindringt. Da ist die Lust dann ganz schnell vorbei. Vielleicht gibt es auch Männer die mit ihrem großen Penis umgehen können und der Frau nicht weh tun. 

Geschrieben

Ich mag es. Die kleinen und Standard finde ich öde.

 

 

 

Geschrieben

Ich habe hier mal Schwanzfotos geschickt bekommen... Dieser Schwanz war wirklich außerhalb jeglicher Norm. Sein Schwanz war dick und fast so lang wie sein Unterarm... Das sah dann schon beängstigend für mich aus. 

Geschrieben
Ja ich habe das Problem 22sm 7umfang bei meiner es ein par mal rein 2 Wochen.pause alles Hey
Rissen muste auch die Kugeln raus machen aber ich finde noch das richtige Loch bin mir sicher
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Ich muss da auch nicht gucken und anfassen. Über die Männer denke ich da nicht viel, ich definiere sie ja nicht über ihr Genital. Allerdings tun das viele XXL-Träger, und die sind dann  gleich doppelt nicht mein Fall.

Geschrieben

Wenn Mann 1.63m groß ist, dann ist 26x5 sicherlich kein Spaß mehr. Wenn Mann 2.14m groß ist und er nur 14x3,dann ist das wahrscheinlich ziemlich klein. Es kommt eben immer darauf an, wie groß man insgesamt ist und wie er dazu passt.

Geschrieben

Was soll ich da denken?

Wenn ich einem Mann begegnen sollte, den ich gern mag und er einen sehr großen Panis hätte, dann wird der schon passen.

Ich habe mir da noch nie Gedanken gemacht, dass es nicht 'passen' könnte. Die Lust regelt das schon. 

Geschrieben
Keine Ahnung was ich darüber denken soll. Meine ex Freundinnen, haben sich niemals darüber beschwert oder was negatives gesagt. Im Gegenteil sie freuten sich jedesmal darüber. Und wollten Zuerst mal gucken und dann damit spielen......
Geschrieben
Am 08.08.2022 at 10:44, schrieb SexyFranny636:

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen dabei. Also ist es ein Segen!

deine titten sind so süß

Ich habe am Samstag und Sonntag Freizeit, wenn Paare oder geile Damen da sind

10/01/2022 saat 14:13'te Enja781 şunu yazdı:

Uzunluk sorun değil. Adam da dikkatli olabilir ve sadece yarısını itebilir.

Kadın dar bir yapıya sahipse genişlik sorun olabilir.

 

Die Spitze meines Schwanzes ist weich, ich glaube nicht, dass es wehtut

Geschrieben
Für mich persönlich war der sehr große Penis eines Mannes sowohl als auch. Der Umfang war definitiv ein Segen, die Länge von deutlich mehr als 20 cm dagegen eher nicht. Er wusste zwar was er tat, aber ich musste mich immer zurückhalten und konnte nie wie ich eigentlich wollte 😏
Menschlich ist der Mann großartig, nur sexuell hat es für mich leider nicht lange gepasst.
Geschrieben
Gestern um 21:58 Uhr, schrieb Engele91:
Für mich persönlich war der sehr große Penis eines Mannes sowohl als auch. Der Umfang war definitiv ein Segen, die Länge von deutlich mehr als 20 cm dagegen eher nicht. Er wusste zwar was er tat, aber ich musste mich immer zurückhalten und konnte nie wie ich eigentlich wollte 😏
Menschlich ist der Mann großartig, nur sexuell hat es für mich leider nicht lange gepasst.

Das ist so schade. Ich habe mal mit einem man gesprochen, dem geht es ähnlich... 9 von Frauen hauen bei den Daten ab, die 10. weil sie sich überschätzt hat. Männer haben damit kein problem... toller mensch!

Geschrieben
Meine Partnerin mag es... Wobei bei der Länge dann Vorsicht geboten ist 😉
Geschrieben

Ich schaue als man auch hin ,natürlich so nebenbei,  ich habe einen eher kleinen penis, stört mich absolut nicht, ich kenne den unterschied blut und Fleisch  penis,  von daher, klar beeindruckt ein großer von vornherein 

Geschrieben

Mein Penis ist nicht sehr lang, aber dick.  Es kann notwendig sein, beim Analsex etwas Creme aufzutragen.  Wenn jemand wirklich eine Beziehung sucht, ich habe ein großes Bett, das für jede Position geeignet ist 😘

vor 5 Stunden, schrieb PAAR-EF2018:

XXL arıyorum... DAHA BÜYÜK, DAHA İYİ...

Ich denke, ein großer Penis ist nicht so wichtig.  Die Hauptsache ist, den Partner entladen zu können.Das Lecken der Nippel bereitet dem Partner Freude.  Fingermassage im Analbereich beim Sex 😍

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

 

Lieber nochmal aber dafür sehr lange 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb siwe89:

Gucken gerne.. Mehr aber auch nicht 😉 zuviel Respekt dann auch teilweise davor

Respekt vor einem großen Schwanz, das klingt irgendwie komisch…bedeutet es, dass du ihn dir nur anguckst, ihn aber nicht spüren willst?

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...