Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mAaaartin:

Stichwort Muttermund: Google mal nach Zervix Orgasmus.

Alle meine Mädels sind sehr empfindlich am Muttermund - und das akteptiere ich, da wird dann auch nicht rumgefummelt. Ich hatte bereits einige Frauen in meinem Leben, die das Anstoßen mit dem Penis als sehr schmerzhaft empfunden haben. Wenn andere das machen - okay

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kamerad:

 

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Ich mache mir da weniger Gedanken drüber,  aber alles hat seine Vor und Nachteile und die einen mögen es und die anderen eher nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

bei 26 cm bleibt die Hälfte eh immer draußen ;)

Ist doch gut wenn man sagt, wir sollten in unserer Beziehung etwas auf Abstand gehen. :joy: ;).

Geschrieben
Ich verzichte. Prall ja, übermäßig lang = nein, danke ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Welche Größe ist eigentlich gemeint? Länge oder Dicke?   ggg   sind ja zwei verschiedene Sachen ... Zu lang ist nervig, wenn man an den Muttermund stößt (es sei denn, eine Masochistin liebt das). Die Dicke wiederum ist eher entscheidend - ich hatte mal einen Mann zur Massage, sein Schwasnz war dick wie mein hangelenk - ich denke, das könnten die meisten Frauen nicht ab - das bestätigte er mir auch. Da ich bi bin versuchte er, ihn bei mir hinten reinzuschieben, aber selbst mit meiner Erfahrung damit klappte es nicht

Ich habe gerade mein Handgelenk betrachtet.... 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Ich habe gerade mein Handgelenk betrachtet.... 😬

Dann hast Du mal eine Vorstellung von der Dicke seines Penis ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Was ist denn richtig groß? 🤔

Das liegt wohl im Auge des Betrachters / der Betrachterin - was jede/r gerade so mag.

Ab welcher Größe ist er für dich groß ??

Geschrieben
Warum soll denn komplett rein? Ja,sowas kann weh tun! Und ja,dann hat Mann Emphatie zu haben und führt nicht ganz ein!
Da ich aber Realist bin,meide ich gross bestückte ...ich vertraue halt nicht....🤨
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Was ist denn richtig groß?

Alles relativ.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kamerad:

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Bevor ich den Schwanz sehe , habe ich mir schon ein Urteil über den Mann gebildet . Entweder mag ich den Mann , dann sehe ich seinen Schwanz oder ich mag den Mann nicht und damit auch nicht seinen Schwanz . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kamerad:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Ich habe kein Problem damit und ein Mann sollte mit seinem Schwanz umgehen können, egal ob groß oder klein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kamerad:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

 

 

ich würde mich fragen

wie er in der welt zurecht kommt

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist doch gut wenn man sagt, wir sollten in unserer Beziehung etwas auf Abstand gehen. :joy: ;).

 

aaahh ich kann nicht mehr:clapping:

 

jetzt ist meine ernsthaftigkeit futsch

vor 4 Stunden, schrieb Katja-1521:

Na groß ist ganz sicher nicht 17 cm

wieso nicht?

was hast du für eine mumu

:crazy:

vor 3 Stunden, schrieb Katja-1521:

Liegt wohl im Auge des Betrachters ...was die Größe angeht

naja

liegt eher an deiner mumu

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe kein Problem damit und ein Mann sollte mit seinem Schwanz umgehen können, egal ob groß oder klein.

wichtig  das er weiß wie es geht  und ihr ne schöne Freude bringen  kann

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb anima:

naja

liegt eher an deiner mumu

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieBumsfidelen:

Ich mag alle Grössen und Längen . Wenn mir die Gesamtoptik zusagt , dann nehme ich 10x3 genauso , wie 30x7 ;) so zum Testen passt mir alles gut in den Kram. 

Für das dauerhafte Vergnügen ist allerdings die Norm das Beste.

 

 

 

 

 

Und was ist die Norm ? Ich zb hätte 19*5 

Geschrieben

 

Ich lerne Männer kennen und die haben nun mal einen Schwanz, aber nicht der Schwanz zählt, sondern der Mensch und wenn es da Probleme gibt, so denke ich keine, die sich nicht lösen lassen.

Geschrieben

 

Es gibt Frauen, die mögen diesen süßen Schmerz, wenn die pralle Eichel an ihren Gebärmuttermund stößt...allerdings sollte Mann dann mit seinem Pimmel auch umgehen können und sie damit auch nicht wie mit einer Dampframme ficken.

Allerdings stehe ich überhaupt nicht auf Pimmel - aber auf schwere, dicke und auch auf hängende Titten ....:yum:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L_911:

Und was ist die Norm ? Ich zb hätte 19*5 

:clap:

vor 2 Minuten, schrieb PommFritz:

Allerdings stehe ich überhaupt nicht auf Pimmel - aber auf schwere, dicke und auch auf hängende Titten ....:yum:

:clapping:

Geschrieben
Ich glaube, es wäre gut, "riesig" mal zu definieren. Und ist deine Frage wirklich, was Frauen über die Männer denken, deren Schwanz so wahnsinnig groß ist? Oder was sie über diese Schwänze denken? Das sind zwei Paar Schuhe. Männer gehen so oder so mit ihrem Körper um. Der Schwanz an sich macht nichts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Wenn ich den Profiltext des TE lese, bin ich kurz vorm Burn out. 

🤣🤣🤣🤣 Da muss ich glatt jetzt mal nachschauen 

*Ok ich seh was du meinst 😳😅*

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben

ich bin neugierig

ich guck jetzt auch

ich kann keine bilder sehen

ich hatte nach den ersten paar wörtern keine lust mehr zu lesen

 

war was wichtiges?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kamerad:

 

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Oftmals ist es einfacher zu behaupten, es läge an der Übergröße. Mangel an Intellekt und Ausdruck als Gründe zu benennen, führt eher zu Strafpunkten und sollte daher vermieden werden.

×
×
  • Neu erstellen...