Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dieser Satz sollte ganz fett gedruckt als erstes bei der Anmeldung stehen ;)

Ich glaube bei der Anmeldung wird sogar auf diesen und den anderen Beitrag mit den erfolgreichen Nachrichten verwiesen. Bin allerdings nicht mehr 100% sicher ob es so war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Ich glaube bei der Anmeldung wird sogar auf diesen und den anderen Beitrag mit den erfolgreichen Nachrichten verwiesen. Bin allerdings nicht mehr 100% sicher ob es so war.

Leider gibt es wohl so einige die nur die Überschrift lesen und dann setzt es auch schon aus :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Kommt darauf an was du unter „richtig groß“ verstehst. Mit 17 cm hat man erfahrungsgemäß keine Probleme.
Ein Freund der den größten hat den ich persönlich kenne meint: Fluch

Würde er können würde er von 25 cm sofort auf 15 cm wechseln.

Es gibt Frauen die das gerne sehen, aber seiner Erfahrung nach dann nicht spüren wollen. 
Seiner jetzigen Gattin ist er auch zu groß.

Sein Sex leben besteht nur darin das die Frau aktiv die Tiefe bestimmt weil er meint das es Scheisse ist die ganze Zeit aufpassen zu müssen das er nicht zu tief eindringt und damit der Frau weh tun würde. Auch das es grundsätzlich Scheisse ist das er seinen Penis deshalb nicht ganz einführen kann. Klar, man hätte ihm empfehlen können nach Frauen zu suchen denen die Gebärmutter entfernt wurde. Da wäre die Länge weniger ein Problem. Aber der Wunsch mit jemanden Sex zu haben kann viel mehr Gründe haben als das eine ungewöhnliche Anatomie dafür vorteilhaft wäre.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

7 oder 8 hat auch keiner...das liegt dann eher da dran das man Umfang nicht vom Durchmesser unterscheiden kann 😜

Auch wenn es SEHR selten der Fall ist, auch Das gibt es.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Auch wenn es SEHR selten der Fall ist, auch Das gibt es.

 

 

Ja.. bei Pferden 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

1. Wird Badebekleidung wird über dem Slip anprobiert 

Und 2. kommt die Verkäuferin sicher nicht in deine Umkleide um zu gucken 

 

Zu 1. Ja, was willst du uns damit sagen? Dass das Gemächt durch den Slip unsichtbar wird?

Zu 2. Als Mann alleine in der Herrenumkleide fragt jede 2. Verkäuferin, ob sie mal schauen dürfen. Zumindest bei Ansons und P&C

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bernd-666:

s das Gedächtnis durch den Slip unsichtbar wird?

Dein Gedächtnis sitzt im Slip? ;) 

 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dein Gedächtnis sitzt im Slip? ;) 

 

 

Ist korrigiert, sollte Gemächt heißen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja.. bei Pferden 😊

Ich habe nur einen Mann kennengelernt, der angeblich 25/7 hat, womit er nicht glücklich war, (besser gesagt sehr frustriert darüber war) da ihn viele Frauen deswegen ablehnten, obwohl sie den Mann erst toll fanden. 
 

Ich habe Ihn nicht nachgemessen, habe Ihn auch nicht erigiert gesehen, doch schlaff, unter der Dusche. 

Mit meinen 19,5/5,5 breche ich zwar keine Rekorde, doch nach den Frauen zu gehen, die mal Erfahrungen mit Ihn machen konnten, ist er nicht unbedingt Durchschnitt… 
 

Als ich mit dem Mann unter der Dusche stand, habe ich gedacht, seine Angaben könnten wirklich stimmen. 
 

Das es noch Mehr geben soll, darüber habe ich nur gelesen, halte es aber für möglich. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich habe Ihn nicht nachgemessen, habe Ihn auch nicht erigiert gesehen, doch schlaff, unter der Dusche.

Schlaff sagt nicht unbedingt etwas über die steife Länge aus. Es gibt Penisse die steif nicht größer werden als schlaff und welche die erheblich größer werden. Kleiner Schlaff ist eine evolutionäre Anpassung an eine kalte Umgebung.

Blutpenis und Fleischpenis wird das oft gennant.

Ich stehe zwar nicht auf andere Penisse aber aus Neugierde war es schon mal interessant zu sehen wie 25 cm live aussehen (mit freundlicher Unterstützung der Weiblichkeit)

Das sieht wirklich riesig aus. Shaquille O’Neal riesig. 

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Schlaff sagt nicht unbedingt etwas über die steife Länge aus. Es gibt Penisse die steif nicht größer werden als schlaff und welche die erheblich größer werden. Kleiner Schlaff ist eine evolutionäre Anpassung an eine kalte Umgebung.

Blutpenis und Fleischpenis wird das oft gennant.

Ich stehe zwar nicht auf andere Penisse aber aus Neugierde war es schon mal interessant zu sehen wie 25 cm live aussehen (mit freundlicher Unterstützung der Weiblichkeit)

Das sieht wirklich riesig aus. Shaquille O’Neal riesig. 

Das Thema „Blutpenis“ und „Fleischpenis“, habe ich mal meine Freundin gefragt, die medizinische besser versiert ist als ich,  sie mir diese Frage aber nur bedingt beantworteten konnte. 

Sie Fragte einen Professor von ihr danach, der meinte das es sowas gibt, doch es in den meisten Fällen „Blutpenise“ wären. 
 

Da ich mit anderen Männern keine sexuellen Erfahrung habe, kann ich nur von mir sprechen und es macht ein Unterschied… Wenn ich im 4 Grad kalten Wasser schwimmen war, mir es gesundheitlich schlecht ging oder es mir gut ging…
 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Thema „Blutpenis“ und „Fleischpenis“, habe ich mal meine Freundin gefragt, die medizinische besser versiert ist als ich,  sie mir diese Frage aber nur bedingt beantworteten konnte. 

 

 

 

Das sind glaube ich auch keine wirklich medizinische Begriffe. Eher umgangssprachlich um das zu beschreiben das der eine Penis der zB. Schlaff 15 cm hat und steif 16 cm.. Der andere zB. Schlaff 10 cm und steif 18cm. Der eine wird kaum größer (daher Fleischpenis) der andere wird viel größer durch die Erektion (daher Blutpenis).

Evolutionäre Theorie dazu. „Fleischpenis“  wirkt schlaff schon mehr.

“Blutpenis“ ist eine Anpassung an kältere Umgebung da schlaff besser mit Wärme versorgt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

“Blutpenis“ ist eine Anpassung an kältere Umgebung da schlaff besser mit Wärme versorgt.

iss rein ne theorie...weil warum es die unterschiede gibt, iss glaub immernoch nich so ganz klar...hat wohl einfach mit der blutversorgung zu tun

evolution denk eher nich

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bernd-666:

Ich sehe es nicht als Strafe, zumal es ja einigen Frauen gefällt. Ich schreibe es nur nicht in mein Profil,  weil ich Angst habe,  es könnte abschrecken.

Was meinste könnte abschrecken das dein Teil so winzig ist ?

Jedes teil passt sich der Vorm der Frau an  Ich meine ich finde es Richtig Großes teil als sehr angehm 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was meinste könnte abschrecken das dein Teil so winzig ist ?

Jedes teil passt sich der Vorm der Frau an  Ich meine ich finde es Richtig Großes teil als sehr angehm 

Was meinst du, könnte es abschrecken, dass dein Teil so winzig ist?

Jedes Teil passt sich der Form der Frau an. Ich meine, ich empfinde ein richtig großes Teil als sehr angenehm.

-> So ist es orthographisch korrekt. Inhaltlich macht es nichtsdestotrotz keinen Sinn. Der Penis passt sich nicht an die Form einer Vagina an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag als Dwt eher große ab 22 x 6 Anal fühlt es sich mega an so ausgefüllt 

Geschrieben
Was ist richtig groß? Jede Frau ist doch auch etwas anders „gebaut“. Eine ehemalige F+ konnte nicht genug kriegen, meine Ex vertrug es nicht, weil ich am Gebärmutterhals anstieß.
×
×
  • Neu erstellen...