Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dachte früher als ich noch nie Verkehr hatte es soll was großes sein, die Realität ist aber eine ganz andere, 18 cm sind völlig ausreichend....

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden denke ich. Und wo Kinder raus kommen, passt jeder Penis auch rein 😄

Es kommt auf das Zusammenspiel an, stimmt die Chemie, stimmt auch der Rest. 
 

Geschrieben

Also wenn ich mir das hier so durchlese… kennt jemand einen guten Verlängerungs-Doc 😅? Frage für einen Freund…

Geschrieben

Richtig großer Penis - nur gucken,

bei Chaturbate mengenweise

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 15:44, schrieb Stephanie-Flower:

Dachte früher als ich noch nie Verkehr hatte es soll was großes sein, die Realität ist aber eine ganz andere, 18 cm sind völlig ausreichend....Ja stimmt oder sogar noch kleiner..reicht aus..da kann sich der Pennis noch voll bewegen ..also bei einer Dicke von 4 cm

 

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 17:28, schrieb Peanut7:

Richtig nass gemacht vorher 💦💦💦👅🫰
…dann passt er schon ;)

Genau die richtige Einstellung. Mit spucke und öl passt das schon 

Geschrieben
Hi,
Ich stehe sehr auf große Kaliba...auf deine Frage..definiere Groß. Mir tut es nicht weh. Mit großen Kalibern sind u.a. Muttermundorgasmen möglich. Wahnsinns Erlebnis.
Geschrieben
Am 26.10.2022 at 17:28, schrieb Peanut7:

Richtig nass gemacht vorher 💦💦💦👅🫰
…dann passt er schon ;)

Bitte melde dich mal bei mir 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

diese Frage geht jetzt NUR an die Damen:

Mich würde mal interessieren ab welchen Maßen ist es für euch ein  _tatsächlich_ intensiveres erlebnis? Dh ab welchen Maßen fühlt ihr einen größeren Penis in euch zu haben?

Ich frage mich immer ab wann Mann eigentlich einen großen Penis hat? Es heißt immer nur 'groß'  oder dann wird mit cm herum geredet, aber viel wichtiger ist doch ab wann es eben einen wirklichen definitiven Unterschied im fühlen gibt.

Und Hand aufs Herz: ist es wirklich wichtig?

Bzw was ist wichtiger - ein großer Penis mit einem kleinen Geist oder einen großen Geist mit kleinen Penis?

Geschrieben

Ich finde es schon geil nen grösseren schwanz in mir ausgefüllt und tief 7n mir zu spüren .. hat irgendwie wie ..

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 00:03, schrieb Ananda:

Bzw was ist wichtiger - ein großer Penis mit einem kleinen Geist oder einen großen Geist mit kleinen Penis?

Kommt wohl darauf an, wofür Frauen Männer „suchen“... 

Glaubst Du das Frauen, die z.B. Männer für GB’s suchen, in GH’s oder PK’s gehen, sich mit Männern für Sex auf Parkplätzen treffen, der Geist so wichtig ist? 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 00:03, schrieb Ananda:

Hallo,

diese Frage geht jetzt NUR an die Damen:

Mich würde mal interessieren ab welchen Maßen ist es für euch ein  _tatsächlich_ intensiveres erlebnis? Dh ab welchen Maßen fühlt ihr einen größeren Penis in euch zu haben?

Ich frage mich immer ab wann Mann eigentlich einen großen Penis hat? Es heißt immer nur 'groß'  oder dann wird mit cm herum geredet, aber viel wichtiger ist doch ab wann es eben einen wirklichen definitiven Unterschied im fühlen gibt.

Und Hand aufs Herz: ist es wirklich wichtig?

Bzw was ist wichtiger - ein großer Penis mit einem kleinen Geist oder einen großen Geist mit kleinen Penis?

Siehst Du immer nur schwarz/weiß? Das eine schließt das andere doch nicht aus. Komische Frage, komischer Beitrag. Natürlich ist es wichtig! Es soll doch beiden Spaß machen, oder nicht? Manche mögen/brauchen groß, 18, 20 usw., manche normal oder kleiner 12, 15  - ganz unterschiedlich, logisch. Kannst Du hier in hunderten Themen diesbezüglich doch in tausenden Beiträgen nachlesen.

Geschrieben

Ich habe einen Großen Penis kann damit Bequem im Rollstuhl sitzen. ;-) 

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 18:08, schrieb Enna29:

Hi,
Ich stehe sehr auf große Kaliba...auf deine Frage..definiere Groß. Mir tut es nicht weh. Mit großen Kalibern sind u.a. Muttermundorgasmen möglich. Wahnsinns Erlebnis.

Wenn Du auf große Kaliber stehst, dann würde ich Dich sehr gerne kennenlernen. Evtl hätte ich da ja was schönes für Dich 

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 18:37, schrieb PAAR-EF2018:

Suchen einen XXL ... JE größer, umso besser...

Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen wenn ihr Lust habt 😉😎

Geschrieben

witzig, da fragt man die Damen und wer antwortet?

würde mich wirklich interessieren, ab wieviel cm ihr Frauen einen maßgeblichen Unterschied spürt?

oder ist da vieles auch einfach nur 'das Auge, das mit isst'?

 

Geschrieben

Wer Platz in der unteren Etage hat wird sich über einen großen Riemen freuen!

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 18:08, schrieb Enna29:

Hi,
Ich stehe sehr auf große Kaliba...auf deine Frage..definiere Groß. Mir tut es nicht weh. Mit großen Kalibern sind u.a. Muttermundorgasmen möglich. Wahnsinns Erlebnis.

Was iT denn für Dich ein grosses Kaliber. Bist ser offen und ehrlich.

Geschrieben
Von dem wie ich das sehe ist sowas wohl gerne gesehen 😅
Geschrieben
Hübsch anzuschauen … aber meistens tut es weh…
Geschrieben

In jungen Jahren eher ein Fluch

 

Heute dankbar dafür 

Denn ist nun mal so,das die meisten Frauen es größer mögen.

 

×
×
  • Neu erstellen...