Jump to content

Rimming und Zungenanal bei der Frau


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche werden es mögen, andere eher nicht 😎
Geschrieben
Pervers ganz sicher nicht, aber unerwünscht.
Geschrieben
Meine Frau und ich lieben das - gegenseitig. Am After sind so viele herrlich empfindende Nerven...
Geschrieben
Mich kann der ein oder die andere am ... sozusagen platonisch
Geschrieben
Ich verstehe den Hintergrund derartiger Fragen nicht. Richtest Du Dein Leben dann nach dem Endergebnis aus? Oder brauchst Du die Informationen für eine Doktorarbeit?
Geschrieben
Wenn alles sauber ist mach ich das sehr gerne. Ich mags auch sehr gerne an meinem poloch. Enorm das empfindende gefühl. Aber eben, hygiene geht vor. Muss wirklich sauber sein.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sullyvan:

Muss wirklich sauber sein.

Naja, wirklich sauber wird es nicht. Anal Bakterien sind auch da wenn man sie nicht sehen kann.

Probiert ... der Weiblichkeit war es nicht wichtig... wird nicht mehr gemacht. Fand ich es rein sexuell heiss Analmuschis zu lecken und das Frauen das miteinander gemacht haben: Ja

Geschrieben
Pervers finde ich das nicht, ich mag es einfach nur nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sullyvan:
Wenn alles sauber ist mach ich das sehr gerne. Ich mags auch sehr gerne an meinem poloch. Enorm das empfindende gefühl. Aber eben, hygiene geht vor. Muss wirklich sauber sein.

Bakterien hast du dennoch im schlimmsten Fall von hinten nach vorne geleckt und die Frau hat eine Pilzinfektion was eine Blasenentzündung resultiert. Ist ja auch von anal zu vaginal im wechsel vergleichbar.

Geschrieben
Pervers finde ich es , wenn ich gebeten werde , mich nicht zu reinigen nach dem Toilettengang und mein Partner mich danach auch noch Küsschen möchte.....wenn ich mich unten rum an der Monika und am Axel sauber fühle, dann sehr sehr gerne....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rhauder:

Einigen hier wird das zu pervers sein.
Im fetisch und bdsm Bereich gibt's da ein einfaches Motto.... Wenn's allen beteiligten Spaß macht, es aus freiem Willen geschieht und niemand zu schaden kommt oder dadurch belästigt wird ist es absolut in Ordnung und pervers ist ein perverser Ausdruck.
Und außerdem Scheiss doch drauf was andere über dich denken, das Leben ist zu kurz um sich auch noch darüber Gedanken zu machen. 😋

Warum soll das nur im Fetisch oder BDSM Bereich gelten. Behaupte mal das gilt für alle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann-3913:

Warum soll das nur im Fetisch oder BDSM Bereich gelten. Behaupte mal das gilt für alle.

Sollte für alle gelten, ich halte mich auch dran weil ich es so sehe aber es sind hier halt nicht alle so Tolerant und einige werden sogar abwertend beleidigend wenn jemand anderes Neigungen hat als der Standard oder die angebliche Norm. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zärtlichemomente:

Mann ist das eklig!

Naja, Leute, die dem Hygienezwang der Industrie erlegen sind ist das verständlich... Reizwort Geruchsabwehr ...

Geschrieben
Für mich ist keiner pervers oder krank oder sonst was, außer Liebhaber von Kindern, Tieren und Tote.
Und trotzdem möchte ich nicht an dieser Stelle geleckt werden. Ja ist ganz gewiss eine Kopfsache, aber so ist es nun mal.
Warum soll ich mich zu etwas zwingen, wo mein Kopf anspringt und ich nicht entspannen kann? Man muss ja nicht alles mitmachen.
Geschrieben
Ehrlich....es fühlt sich ..nett ..an. Mehr aber auch nicht. Es gibt viel erregendere Stellen ....
Pervers ist da gar nix....wenn jemand sauber geduscht ist ...macht es null Unterschied zu anderen Stellen ...der Hype geschieht ausschließlich im Kopf ....Und wie man es selbst bewertet.
Geschrieben
Ja, das sehen wir alle gleich. Wenn du damit ankommst, kannst du direkt wieder gehen.
Geschrieben
Ja, viel zu pervers 🙄 was für eine depperte Unterstellung.
Geschrieben
Was soll daran pervers sein 🙈. Für mich ist das allerdings nichts !
×
×
  • Neu erstellen...