Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 01:00, schrieb OZMiststück:

So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Ich hatte schon große und kleine. Wenn du nicht weißt wie man mit dem großen umgeht bringt es genauso nix. Ich denke mal eher die Frauen wollten dein ego nicht ankratzen.

Wieso wird den immer verglichen zwischen klein der weis wie es geht und groß der nicht weis wie es geht? Vergleich doch beide die wissen was sie machen.. dann hat man mit nem größeren einfach mehr Möglichkeiten.. und wer nicht weis was er macht bei dem ist auch egal was dran hängt..

aber wahrscheinlich wolltest du eh nur bisschen schlechte Laune abladen, ansonsten versteh ich deinen Kommentar nicht wirklich, schönen Tag noch :*

Geschrieben

Er kann nicht zu groß sein. Muss auch bisschen wehtun, damit es geil ist ;)

Ich nehme bis zum Anschlag auf.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich (W) stehe auf XXL. Ich nehme an, mein Mann auch.

Geschrieben

Kann ich so nicht sagen, müsste ich sehen :)

Aber als Bi-Mann sage ich mal, dass er für meine Löcher nicht zu lang sein sollte.
Bei der Dicke kommt es dann auf einen Versuch an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosadiis28:

ordentlich was zum arbeiten hat 🙈

Das klingt gut.  Arbeiterinnen vor!

Und Arbeit soll ja auch immer Spaß machen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosadiis28:

Also im Endeffekt finde ich es komplett egal, aber es macht einfach beim Blowjob oder bei der Handarbeit mehr Spaß wenn man ordentlich was zum arbeiten hat 🙈

Ja, ich hab von der länge zwar nicht so viel, aber schon im Umfang etwas zu bieten

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rosadiis28:

Also im Endeffekt finde ich es komplett egal, aber es macht einfach beim Blowjob oder bei der Handarbeit mehr Spaß wenn man ordentlich was zum arbeiten hat 🙈

Dann musst du dich mal bei mir melden, da gibt es "Arbeit" :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosadiis28:

Also im Endeffekt finde ich es komplett egal, aber es macht einfach beim Blowjob oder bei der Handarbeit mehr Spaß wenn man ordentlich was zum arbeiten hat 🙈

Wenn man dann auch die Kondition hat und nicht schon nach 5Min. eine Kiefersperre bekommt… 😜

Geschrieben

Ich als Kerl liebe Große schwänze der größte den ich mal drin hatte war 20x6

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich als Kerl liebe Große schwänze der größte den ich mal drin hatte war 20x6

Ich blase zwar keine Männer, doch gibt es da wohl auch eine Grenze, auch wenn Männer vielleicht einen größeren Mund hat. 
Meine Freundin kann zwar auch mal eine „große Klappe“ haben😂😉, doch meinte sie mal, „mehr dürfte es nicht sein“.

Als das Thema mal bei einer Feier aufkam, unter ein paar Frauen, sprachen sie von 25/7, da meinte meine Freundin direkt, da würde sie direkt streiken, beim OV und beim GV. 
Mit der Länge kann man ja achtsam umgehen, bei der Dicke wohl eher nicht. 

Geschrieben

Für mich als Kerl ist es sehr erregend wenn die Eichel ausgeprägt ist

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

 

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Also ich denke oft:

Hat der denn noch andere Hobbys der  Arme anstatt sich immer nur angucken und anfassen zu lassen ?

Und wie bewährt er sich im Haushalt ?:D

Geschrieben
Gestern um 11:51 Uhr, schrieb Rosadiis28:

Also im Endeffekt finde ich es komplett egal, aber es macht einfach beim Blowjob oder bei der Handarbeit mehr Spaß wenn man ordentlich was zum arbeiten hat 🙈

Das stimmt, sollte egal sein doch jede Frau wird wohl ihre Vorliebe dazu haben

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt? Also ich kann meine letzte Reaktion zu ein grossen Penis, hier schreiben ... aber was ich beim nächstenmal denken  würde, weiss ich jetzt noch nicht .

Ein Mann der ein extrem grossen Penis hat, kündigt es zumindest hier, bei poppen an ... 

Und entweder man mag es oder man findet ein gemeinsames weg oder man klickt auf nein danke ... weh tuen sollte es jedoch nicht, die ganze zeit über... jedenfalls tue ich mir das nicht an ..

 

Am 10.7.2023 at 13:22, schrieb HansDampf77:

Ich blase zwar keine Männer, doch gibt es da wohl auch eine Grenze, auch wenn Männer vielleicht einen größeren Mund hat. 
Meine Freundin kann zwar auch mal eine „große Klappe“ haben😂😉, doch meinte sie mal, „mehr dürfte es nicht sein“.

Als das Thema mal bei einer Feier aufkam, unter ein paar Frauen, sprachen sie von 25/7, da meinte meine Freundin direkt, da würde sie direkt streiken, beim OV und beim GV. 
Mit der Länge kann man ja achtsam umgehen, bei der Dicke wohl eher nicht. 

Ich behaupte mal doch bei der dicke kann man(n)  behutsam noch was machen.. Jedoch muss man dann sich wirklich gut auf den Mann eingeschossen haben... für ein ons wäre ich auch nicht bereit.. das braucht zeit zum entwickeln bzw Weiten;-)))  dieses nenn ich persönlich aber auch ein zuneigungsopfer 

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Ich behaupte mal doch bei der dicke kann man(n)  behutsam noch was machen.. Jedoch muss man dann sich wirklich gut auf den Mann eingeschossen haben... für ein ons wäre ich auch nicht bereit.. das braucht zeit zum entwickeln bzw Weiten;-)))  dieses nenn ich persönlich aber auch ein zuneigungsopfer 

Denke an einer gewissen Dicke, wird es halt erst nicht mehr so viel Spaß machen zu blasen und irgendwo hat wohl auch jeder seine Grenzen. Denke ab 6-7cm Durchmesser, jenachdem wie groß der Mund ist, wird es bei den meisten wohl schwer da was zu „weiten“. 
 

Auch wenn es nicht so viele Männer mit 7-8cm Durchmesser gibt, glaube ich nicht das das immer ein „Segen“ ist. 
Habe bis jetzt nur einen Mann mit so einem Kaliber kennengelernt (bzw. von dem ich es weis), der nur deswegen von vielen Frauen abgelehnt wurde, obwohl sie schon auf einem guten Weg waren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Denke an einer gewissen Dicke, wird es halt erst nicht mehr so viel Spaß machen zu blasen und irgendwo hat wohl auch jeder seine Grenzen. Denke ab 6-7cm Durchmesser, jenachdem wie groß der Mund ist, wird es bei den meisten wohl schwer da was zu „weiten“. 
 

Auch wenn es nicht so viele Männer mit 7-8cm Durchmesser gibt, glaube ich nicht das das immer ein „Segen“ ist. 
Habe bis jetzt nur einen Mann mit so einem Kaliber kennengelernt (bzw. von dem ich es weis), der nur deswegen von vielen Frauen abgelehnt wurde, obwohl sie schon auf einem guten Weg waren. 

Dachte schon hab was überlesen. nun gut blasen ist sowieso nicht so mein ding ab 15 cm ... hab zwar ne grosse Klappe aber zugross macht mir nicht die Freude:-( aber alles kann verhandelt werden     nehmen geben 

Geschrieben

für mich ist ein Kräftiger und langer Schwanz angenehm 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Dachte schon hab was überlesen. nun gut blasen ist sowieso nicht so mein ding ab 15 cm ... hab zwar ne grosse Klappe aber zugross macht mir nicht die Freude:-( aber alles kann verhandelt werden     nehmen geben 

Ich mag, im Bezug auf Sex, nicht unbedingt den Ausdruck Nehmen, würde eher geben und annehmen sagen. 😉

Egal was man beim Sex macht, es sollte schon Beiden (bzw. den Beteiligten) Spaß machen. 

Ich finde BJ natürlich am besten, wenn Frauen selber gerne blasen und sich an meinem Genuss erfreuen. Wenn Frauen Blasen direkt nicht unbedingt viel abgewinnen können, bzw. es ihnen direkt nicht Viel bringt, sie es aber indirekt genießen, durch meinen Genuss, ist das für mich auch ok. Machen Frauen es grundsätzlich nicht gerne, könnte ich BJ‘s auch nicht wirklich genießen. 

Wenn Frauen es direkt und/oder indirekt genießen, mag ich auch DT. Doch wenn sie es nur mir als Gefallen machen, sollen sie es bleiben lassen, denn dann kann ich es auch nicht genießen. Dann verzichte ich lieber auf DT, was ich dann auch nicht schlimm finde, bzw. es mir nicht fehlen würde. 
 

Wenn die sexuellen Vorlieben kaum miteinander kompatibel sind, bringt es Nichts. Doch nur weil man mit einer/m Partner/in nich Alles machen kann, was einem mal je gefallen hat, heißt es noch lange nicht das der Sex dadurch schlechter wird. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich mag, im Bezug auf Sex, nicht unbedingt den Ausdruck Nehmen, würde eher geben und annehmen sagen. 😉

Egal was man beim Sex macht, es sollte schon Beiden (bzw. den Beteiligten) Spaß machen. 

Ich finde BJ natürlich am besten, wenn Frauen selber gerne blasen und sich an meinem Genuss erfreuen. Wenn Frauen Blasen direkt nicht unbedingt viel abgewinnen können, bzw. es ihnen direkt nicht Viel bringt, sie es aber indirekt genießen, durch meinen Genuss, ist das für mich auch ok. Machen Frauen es grundsätzlich nicht gerne, könnte ich BJ‘s auch nicht wirklich genießen. 

Wenn Frauen es direkt und/oder indirekt genießen, mag ich auch DT. Doch wenn sie es nur mir als Gefallen machen, sollen sie es bleiben lassen, denn dann kann ich es auch nicht genießen. Dann verzichte ich lieber auf DT, was ich dann auch nicht schlimm finde, bzw. es mir nicht fehlen würde. 
 

Wenn die sexuellen Vorlieben kaum miteinander kompatibel sind, bringt es Nichts. Doch nur weil man mit einer/m Partner/in nich Alles machen kann, was einem mal je gefallen hat, heißt es noch lange nicht das der Sex dadurch schlechter wird. 

Wer annehmen bevorzugt statt nehmen sollen nicht nur geben sonder abgeben .. ;-)

Wie immer bin ich deiner Meinung ;-)  

Aber:  ich denke schon das in einer Beziehung eine Sexbewegung sein sollte... um Grenzen zuertasten ... wo bleibt sonst der Reiz?  Und klar der Sex ist so gut wie das Miteinander, aber deutlich sollte jeder seine Grenzen nicht brechen um zugefallen und wer das einfordert, sollte man  sofort verlassen !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Wer annehmen bevorzugt statt nehmen sollen nicht nur geben sonder abgeben .. ;-)

Wie immer bin ich deiner Meinung ;-)  

Aber:  ich denke schon das in einer Beziehung eine Sexbewegung sein sollte... um Grenzen zuertasten ... wo bleibt sonst der Reiz?  Und klar der Sex ist so gut wie das Miteinander, aber deutlich sollte jeder seine Grenzen nicht brechen um zugefallen und wer das einfordert, sollte man  sofort verlassen !

Wenn man z.B. die „Führung“ abgibt, gibt man sich ja auch hin, also gibt man und der andere Part nimmt es an. 😁😉

Dabei muß es nicht mal um ein „Machtgefälle“, bzw. Dominanz und Devotion gehen. Wenn Frauen mich verwöhnen wollen, auch wenn es ums Streicheln, Blasen etc. geht, gebe ich ihr die Möglichkeit, weil ich es ihnen dann auch geben möchte. 
 

Es ist auch vollkommen ok, wenn man sich austestet, ggf. auch Grenzen verschiebt, doch halt nur solange sich Alle wohl dabei fühlen. Wenn man dann feststellt, XYZ hat in der Fantasie ihren Reiz oder zumindest es regt die Neugier an, dann aber feststellt es ist dann doch Nicht für einen, lässt man es halt bleiben. 
 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mag die Reaktionen darauf eig und wie man ich sag mal die Faszination an den augen ablesen kann haha

 

Geschrieben

Es ist ein Fluch, wenn ich eine Badehose kaufen will. Vor allem der Moment wenn die Verkäuferin in die Umkleide kommt und mal gucken will.

Ansonsten no Problem! Ich weiß damit umzugehen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bernd-666:

Es ist ein Fluch, wenn ich eine Badehose kaufen will. Vor allem der Moment wenn die Verkäuferin in die Umkleide kommt und mal gucken will.

Ansonsten no Problem! Ich weiß damit umzugehen 

Auch wenn Du weißt damit umzugehen, einige wenige Männer sind von der Natur wirklich bestraft, da hilft dann auch keine Achtsamkeit und Erfahrung. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch wenn Du weißt damit umzugehen, einige wenige Männer sind von der Natur wirklich bestraft, da hilft dann auch keine Achtsamkeit und Erfahrung. 

Ich sehe es nicht als Strafe, zumal es ja einigen Frauen gefällt. Ich schreibe es nur nicht in mein Profil,  weil ich Angst habe,  es könnte abschrecken.

×
×
  • Neu erstellen...