Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Oftmals ist es einfacher zu behaupten, es läge an der Übergröße. Mangel an Intellekt und Ausdruck als Gründe zu benennen, führt eher zu Strafpunkten und sollte daher vermieden werden.

:crazy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kamerad:

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Ich kenne keinen...

Bzw. kenne ich nicht den Hoseninhalt derer, die ich kenne.🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Alle meine Mädels sind sehr empfindlich am Muttermund - und das akteptiere ich, da wird dann auch nicht rumgefummelt. Ich hatte bereits einige Frauen in meinem Leben, die das Anstoßen mit dem Penis als sehr schmerzhaft empfunden haben. Wenn andere das machen - okay

Du darfst da auch nicht gleich gegenstoßen. Das ist eher ein vorsichtiges anklopfen. Zumindest zu Anfang...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Oftmals ist es einfacher zu behaupten, es läge an der Übergröße. Mangel an Intellekt und Ausdruck als Gründe zu benennen, führt eher zu Strafpunkten und sollte daher vermieden werden.

Das ist sehr richtig erkannt von dir. Denn egal was man/ ich dir in den Foren antworte, hat bis jetzt immer zu Strafpunkte geführt.
Auch du kannst kein Kommentar auf die Frage geben, weil du ZU GROSS nicht definieren möchtest.
Das kann Mangel an intellekt sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Denn egal was man/ ich dir in den Foren antworte, hat bis jetzt immer zu Strafpunkte geführt.

Dann lass es doch 😂

vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

weil du ZU GROSS nicht definieren möchtest.

Warum sollte ich das? Ich definiere einen Mann darüber nicht, daher ist Größe in dem Zusammenhang kein Thema.. und ist es nicht netter zu erklären, er wäre zu groß und nicht zu schlicht?😉

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lisbetha:

Warum sollte ich das? Ich definiere einen Mann darüber nicht, daher ist Größe in dem Zusammenhang kein Thema.. und ist es nicht netter zu erklären, er wäre zu groß und nicht zu schlicht?😉

Und warum antwortest du auf eine Frage MIT: möchte ich nicht/ bzw warum sollte ich das?
Es geht nicht darum DEN Mann darüber zu definieren, sondern den Sex mit so einem Teil.
Und wenn du kein Zusammenhang siehst, brauchst du auch hier nicht rum stammeln.
Viele Grüße 🖖 schon mal an alle deine Berliner Freunde.

Geschrieben

Die männliche Besessenheit von Größe ist genau das – eine männliche Besessenheit. Es ist ein buchstäblicher „Schwanzmesswettbewerb“ und die meisten Frauen haben null Interesse.

Geschrieben
Was nutzt einem Mann ein riesen Schwanz, wenn er nicht fähig ist die Frau feucht zu machen ?
Geschrieben
Mann muss mit umgehen können. In jeder Hinsicht. Da hört es meistens auf.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Katja-1521:

Na groß ist ganz sicher nicht 17 cm

Aha, dann reichen sie dir also auch nicht...  ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Und warum antwortest du auf eine Frage MIT: möchte ich nicht/ bzw warum sollte ich das?
Es geht nicht darum DEN Mann darüber zu definieren, sondern den Sex mit so einem Teil.
Und wenn du kein Zusammenhang siehst, brauchst du auch hier nicht rum stammeln.
Viele Grüße 🖖 schon mal an alle deine Berliner Freunde.

🙄 Das „beste Werkzeug“ nutzt Nichts, wenn der Bediener damit nicht um kann und der „beste Bediener“ nützt Nichts, wenn er nicht das richtige Werkzeug hat. 
 

Den Mann und „so ein Teil“, ist nun mal nicht zu trennen, jedenfalls wenn man wirklich guten Sex möchte. 
Es zählt doch das Gesamtpaket und nicht nur Einzelheiten.

Geschrieben
Ich hab n Scheunentor, da geht n bisserl was rein 😉. Dennoch braucht es immer auch die richtige Stimmung. Der Kopf will ja mitgevogelt werden. Wenn irgendwer was auf Drang durchsetzen will, bleibt das Tor geschlossen.
Geschrieben

Wenn Mann auch weiß damit umzugehen ist es für mich ein Segen

Geschrieben
Mann sollte damit umgehen können und auch wissen in welchen Positionen es für die Frau nicht zur Qual wird.
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 11:02, schrieb Curvesdream:

Uii Montag und gleich ein Pimmelthread 🤩🥳

In der Regel stellt sich der Mann ja nicht vor mit 'Hi ich bin... Und hab nen riesen Schwanz'
Davon abgesehen kann er an der Größe nichts ändern
So what. Gefällt mir der Mann, dann ganz. Wenn es beim Sex schmerzt kommuniziere ich das und er ist danach hoffentlich rücksichtsvoll genug, dass zu berücksichtigen

👍 prahlen können Sie alle und kneifen auch. Ein guter " liebhaber" prahlt nicht

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb Kamerad:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Also propier en wollt ich schon ob der in mein arsch geht und was ist richtig gross den votze das würde nicht gehn aber arsch bestimmt  

Geschrieben
Deswegen sollte man es langsam angehen lassen .Wen es so ist mehrere Treffen vereinbaren vertrauen aufbauen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moka72:

25cm hier

das tut  mir leid

:flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anima:

das tut  mir leid

:flushed:

Warum tut dir Leid. Manchmal er ist nicht ganz in Einsatz 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich glaube das die länge nicht so wichtig ist womit sich jeder Brüsten.. als erstes muss man damit umgehen können. Und eine durchschnittliche Länge von 16- 20 cm sind ausreichend wenn er schön dick ist tut es ihr auch gut. Ich habe gehört 20 cm sind schon grenzwertig.
×
×
  • Neu erstellen...