Jump to content

Verknallt ihr euch vor oder nach dem Sex? đŸ€·


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weder noch
Geschrieben
Wenn ich mich verliebe hat das eigentlich nie was mit sex zutun und umgekehrt genauso. Wenn beides zusammenkommt dann ist das wunderbar aber nicht notwendig.
Geschrieben
Frau hier: ich verknall mich nicht,bzw verlieb mich nicht so...
Habe aber auch einen Ehemann an meiner Seite.
NatĂŒrlich gefĂ€llt einem ein Mann und findet ihn anziehend oder man fĂŒhlt sich wohl in der NĂ€he und sex is gut,aber verknallen/verlieben nö,....da gehört fĂŒr mich mehr dazu.
Geschrieben
Ich verknalle mich sehr selten.... Und meistens eher nach dem Sex.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ist das allgemein bei Frauen so? Erst verknallen und dann Sex? Wie ist das bei euch?

Nein. Aber ich bin nach dem Sex immer ein bisschen verknallt und kann das aber ganz gut als das hormonelle Strohfeuer hĂ€ndeln, das es letztlich ist. 😉 

Geschrieben
Nein, das ist nicht allgemein bei Frauen so.
Ist bei mir schon sehr lange her, dass ich verknallt war, aber mit Sex hatte es definitiv nichts zu tun.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pipesmoker86:
Also wenn man mal "normal" an die Sache heran geht und nicht ĂŒber ein Portal, welches "poppen" heisst, dann ist die logische Reihenfolge doch wohl so : kennenlernen, Zeit verbringen, verknallen, Sex...dass du Sex dem verliebt sein vorziehst, ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz...

Und warum ist das hier nicht möglich???
Gibt viele Menschen mit außergewöhnlichen Neigungen, fĂŒr die ist es nicht einfach einen festen Partner zu finden.... Was ist daran falsch sowas von Anfang an zu klĂ€ren? Nicht jeder will lĂŒgen und betrĂŒgen, gibt Leute, die wollen sich mit EINEM Partner ausleben.
Kann jemand der auf BlĂŒmchen Sex steht natĂŒrlich nicht nachvollziehen....
Nur weil man sich HIER kennengelernt, ist man trotzdem ein Mensch.
Ekelhaft so eine Denkweise.
Deswegen haben die Frauen hier kein Bock mehr ..

Geschrieben

Ich heirate immer vor dem Sex.

Und danach lasse ich mich wieder scheiden.

Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben.
Es gibt bei mir einen Trick wie ich mich sehr schnell in jemanden verliebe, aber den behalte ich besser fĂŒr mich.
Doch sollte Sympathie, Intelligenz, Humor und Charakter schon im Vorfeld stimmen damit ich mich auf einen anderen Menschen eingelassen habe.
Liebe, bzw verlieben ist jedoch auch immer mit Schmerz verbunden, weswegen ich Menschen lieber aus dem Weg gehe.

BesitzansprĂŒche habe ich nie gestellt, da Liebe fĂŒr mich nicht mit Besitz zu tun hat.
Geschrieben
Nanu...und ich hatte immer gedacht, Sex gibt es nur nach der Hochzeit..?đŸ€”
Geschrieben

Verknallen...

Es hat fĂŒr mich nicht zwangslĂ€ufig etwas mit Sex zu tun...

...ich kann auch liebevolle GefĂŒhle fĂŒr eine Frau hegen, mit der ich nie Sex hatte...

Platonische Liebe ist fĂŒr mich nicht lediglich ein Mythos...

Geschrieben
Ich wĂŒrde gerne darĂŒber reden wie es bei mir ist, aber ich möchte nicht, daß es jeder liest, ist zu privat, liebe GrĂŒĂŸe 😊
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
😂😁😂 WAEREND dem SEX 😂😁😂
Geschrieben
Kommt vielleicht auch aufs Alter an...
Mir haben -in den letzten 10Jahren- schon 5Frauen klipp und klar gesagt, dass sie nur noch Sex in Betracht ziehen, wenn sich GefĂŒhle, Liebe und Partnerschaft anbahnen... Vielleicht ne Art Sicherheitsdenken ab 45...?
Davor war vögeln und F+ eigentlich gang&gebe und Recht unkompliziert - auch mit Poppen.de Mitvaginen
Geschrieben
Schnell oder nicht schnell ist nicht die Frage. Es kommt halt seeeeehr selten vor, dass es super passt. Dann kann ich mich auch mal schnell verlieben. Aber ich mag es trotzdem mehr, dann langsam vorzugehen, wenn das GefĂŒhl lĂ€nger halten soll. Kommt halt darauf an, wie der Andere das sieht. Wenn er nicht das gleiche fĂŒhlt, brennt das Feuer halt nieder đŸ€·â€â™€ïž Ich könnte mich trotzdem weiter mit ihm treffen, wenn's um Bett harmoniert. Wenn man sich noch nicht lange kennt, weiß man nicht, wo fĂŒr den anderen die Grenzen der F+ liegen und bei wie viel Zuneigung es dann "nervig" wird. Kann man klĂ€ren und sich daran halten. WĂŒrde mir andersherum auch so gehen.
Geschrieben
FĂŒr mich war es bisher wichtiger, Zeit zusammen zu verbringen und den anderen Menschen kennenzulernen. Wann der Sex dabei ins Spiel kommt ist sehr unterschiedlich aber nicht ausschlaggebend. Was nĂŒtzt geiler Sex, wenn man sich nichts zu sagen hat oder die Ansichten zu oft kollidieren? Und das ist fĂŒr mich unabhĂ€ngig ob Partnerschaft oder nur Sexbeziehung.
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Hier mĂŒsste man einzelne Passagen auseinander nehmen, zitieren und dann erörtern.

Zu viel, ich benenne es mal nicht, drin.

Sympathisch, Anziehend, Lebenssituation, Einstellung zum Leben, Muster, GefĂŒhle .... Einstellung zum Leben/ Frau ... solltest du ĂŒberdenken. Auch das was du wie geschrieben/ beschrieben hast. Ansonsten alles eine Sache der Einstellung, Sichtweise und Deutung aus dem eigenem Verstehen heraus ( welches von "verstĂ€ndlichen" Erfahrungen abhĂ€ngig ist).
Geschrieben
Wenn es knallt, ist es meist zu spĂ€t 🙄
Under_Skin
Geschrieben
Die Basis ist nur das vögeln und zwischenmenschliches palavern ,so hat man sich flĂŒchtig kennengelernt, dann klĂ€re vorher auf wo du stehst ,und was du nicht willst.....✌ PS die Frauen die sich verlieben aber du nichts willst, lass lieber stehen, aber ich verstehe dich man will trotzdem Sex liegt in der Natur, deswegen kann es sein das der Zustand noch Ne weile so geht ,bis man selbst mal irgendwann kleben bleibt ,mit GlĂŒck auch gegenseitig...wo das zwischenmenschliche Energie und der Sex passt .....
×
×
  • Neu erstellen...