Jump to content

Wo schaut die Frau bei einem Mann hin?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ins Gesicht und dann zum Schritt und später auf die Hände und auf den arsch natürlich auch ....jedoch einen Mann später als arsch zu bezeichnen, mit einen schönen arsch fällt mir extrem schwer....
Geschrieben
Kommt wohl in erster Linie darauf an, von welcher Seite sie ihn zuerst sehen...
Geschrieben
Du machst dir Sorgen....Frauen schauen vielleicht am FKK-STRAND auf das was da zwischen deinen Beinen baumelt aber sonst eher nicht....wie denn auch
Geschrieben
Wahrscheinlich ins Gesicht oder auf das gesamte Erscheinungsbild - ist aber nichts neues 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf den Geldbeutel. 🙈
Geschrieben
ganz klar: die farbe des autos -> passt diese zu meinem outfit 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Grün, Silber, Gold, Platin oder Centurion ...

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
Klar geht der erste Blick auf seinen Schritt - es sei denn, er hat tolle Augen! Oder einen Schrittzähler.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf die täglichen Kommentare
Geschrieben

An wem ist diese Frage denn gerichtet? Ich antworte mal trotzdem, Frauen schauen immer als erstes auf den Schritt eines Mannes. Das ist doch klar.

Gibt es noch weitere Fragen? Ihr wisst schon, mein Beitrag beinhaltet Spuren von... 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Jap, von wo schaut Frau hin, in wenigen Worten zur eigenen Pimmelpräsentation 🙄

So setzt jeder seine Prioritäten. 😏

Geschrieben
Eine Frau sagte im echten Leben mal zu mir:

Egal wo ich bei dir hinsehe, es hypnotisiert mich.

Von daher: "Überall" ,-)
Geschrieben
Ich, Frau, schaue auf die Lippen, sofern der erste allgemeine Gesamteindruck mich nicht schon abschreckt. Da ich nicht schiele sehe ich also nicht was sich in der Körpermitte befindet.
Geschrieben
Du bist gesegnet mit einem herrlichen Prügel! Und...wie war jetzt eigentlich die Frage mal noch? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...