Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie dann wenigstens schön durchgehend hart wären ein Segen.. leider knicken die meisten in der Mitte ab.. ist dann nicht so dolle.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bernd-666:

Ich sehe es nicht als Strafe, zumal es ja einigen Frauen gefällt. Ich schreibe es nur nicht in mein Profil,  weil ich Angst habe,  es könnte abschrecken.

Kommt halt auch immer darauf an, da die Männer von denen ich mitbekommen habe, die wirklich SEHR Große hatten, wurden oft von Frauen abgelehnt, was mich nicht wundert. 

Bei der Länge kann man ja noch aufpassen, doch 7 oder 8 cm Durchmesser, sind halt 300 bzw. 400% mehr, als der Durchschnitt von 4cm. 
 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kommt halt auch immer darauf an, da die Männer von denen ich mitbekommen habe, die wirklich SEHR Große hatten, wurden oft von Frauen abgelehnt, was mich nicht wundert. 

Bei der Länge kann man ja noch aufpassen, doch 7 oder 8 cm Durchmesser, sind halt 300 bzw. 400% mehr, als der Durchschnitt von 4cm. 
 

7 oder 8 hat auch keiner...das liegt dann eher da dran das man Umfang nicht vom Durchmesser unterscheiden kann 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bernd-666:

Es ist ein Fluch, wenn ich eine Badehose kaufen will. Vor allem der Moment wenn die Verkäuferin in die Umkleide kommt und mal gucken will.

Ansonsten no Problem! Ich weiß damit umzugehen 

1. Wird Badebekleidung wird über dem Slip anprobiert 

Und 2. kommt die Verkäuferin sicher nicht in deine Umkleide um zu gucken 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Für die einen ist es ein Fluch, weil als Frau eng gebaut oder Als Mann nicht weiß wohin mit dem Teil.  Für den anderen ein Segen, weil als Frau steht man eben auf größeres, und der Mann kann damit rumprahlen, Fotos kommen da besser an bei poppen.de, wenn man einen Riesen Schwengel anzubieten hat. Für ganz andere ist es einfach die Längste Praline der Welt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

.. leider knicken die meisten in der Mitte ab..

:clapping: Sind Dir also schon mehrere untergekommen? Mir erst 1 und da knickte rein gar nix :jumping:

vor 6 Minuten, schrieb Freddy_63:

... weil als Frau steht man eben auf größeres

Soso, und was ist mit denen, die Du selber zuerst erwähnst? Normal- oder eng-gebaute? *Kopfklatsch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Soso, und was ist mit denen, die Du selber zuerst erwähnst? Normal- oder eng-gebaute? *Kopfklatsch

Ja mehrere..aber auch richtig große Harte..😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

7 oder 8 hat auch keiner...das liegt dann eher da dran das man Umfang nicht vom Durchmesser unterscheiden kann 😜

Wird aber hier behauptet, sogar von einer Frau mal.

Das Verwechseln mit Umfang gibt es sicherlich nicht!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Wird aber hier behauptet, sogar von einer Frau mal.

Das Verwechseln mit Durchmesser gibt es sicherlich nicht!

Oh doch das gibt es..bei manchen auch kein Wunder, wenn man allein die Rechtschreibfehler sieht 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Oh doch das gibt es..

Also dünner als 3? :confused: Ok wenn Du das sagst - ich kenne bisher keinen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Also dünner als 3?  Ok wenn Du das sagst - ich kenne bisher keinen.

Solche Honks messen den Umfang und tragen das hier als Durchmesser im Profil ein..das ist klar das es dann mehr ist.. fällt ja beim Treffen auch gar nicht auf 😂

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen?

Ich denke nicht nur sondern habe die Erfahrung gemacht, das sich Männer mit Riesenprügel einfach nur auf die Größe verlassen und davon ausgehen, das es auf mehr nicht ankommt. Sicher einzelne FRauen freuen sich über solch ein Überangebot. die breite Masse der Frauen aber ist von Größe weniger angetan sondern wünscht sich eher Durchschnittsabmessungen, an denen dan nach möglichkeit mal ein wirklich geschickter und einfühlsamer Mann sein sollte. Leider vermissen die FRauen zurecht eher solche einen MAnn am Schwanz als das Sie wert auf besondere Schwanzgröße legen würden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Solche Honks messen den Umfang und tragen das hier als Durchmesser im Profil ein..das ist klar das es dann mehr ist..

Habe ich noch nie gelesen. von 3 - 8 zwar alles schon, aber ein 3er wär im Umfang ja schon über 9, daher ... ach, egal :jumping:

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

dasse mir leid tun, wennse sich rein darüber zu definiern versuchen!

und- ich mag schwänze nich..will die weder anschaun, noch anfassen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Habe ich noch nie gelesen. von 3 - 8 zwar alles schon, aber ein 3er wär im Umfang ja schon über 9, daher ... ach, egal

Ich habe bis jetzt noch keinen mit 8 Durchmesser gehabt..Hart an der Grenze zur 7 schon einige..das meiste, was hier an Angaben gemacht wird, ist Wunschdenken..mehr nicht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

..das meiste, was hier an Angaben gemacht wird, ist Wunschdenken..mehr nicht..

DAS habe ich wohl auch schon einigen bewiesen :clapping: geändert haben sie es trotzdem nicht. Affig! Armselig - aber nicht mein Problem.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

DAS habe ich wohl auch schon einigen bewiesen geändert haben sie es trotzdem nicht. Affig! Armselig - aber nicht mein Problem.

Hauptsache die Angaben von uns Frauen müssen immer zu 💯 Prozent stimmen 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Soso, und was ist mit denen, die Du selber zuerst erwähnst? Normal- oder eng-gebaute? *Kopfklatsch

Das steht vorne das es für die ein Fluch ist besser lesen als gleich antworten und nur teil Zitieren. Selber *Kopfklatsch

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freddy_63:

... nur teil Zitieren

Vollzitate sind nicht erwünscht! Du nutzt die deutsche Sprache etwas komisch, wenn Du ehrlich bist, siehst Du es selber aber Du musst es ja wissen, als Frau :clapping: Da zieh ich mich lieber mal zurück.

vor 8 Minuten, schrieb HiTom:

…lieber Tiefstapeln, ist die Enttäuschung nicht zu groß…

Nicht jede ist enttäuscht, da nicht jede Platz für sowas hat :smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freddy_63:

, weil als Frau steht man eben auf größeres, und der Mann kann damit rumprahlen, Fotos kommen da besser an bei poppen.de, wenn man einen Riesen Schwengel anzubieten hat.

Dann bin ich wohl wieder einmal keine Frau , denn mir kommt es nicht auf die Größe an  oder oh doch , aber auf die Größe des Gehirn und das dort auch Licht leuchtet . 

Woher weißt du das Fotos vom großen Pimmel besser ankommen ? Bei den meisten Frauen , wie hier sehr oft schon nachzulesen war , kommen Männer am besten  an die ihren Pimmel hier gar nicht zeigen , egal ob groß oder klein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher weißt du das Fotos vom großen Pimmel besser ankommen ? Bei den meisten Frauen , wie hier sehr oft schon nachzulesen war , kommen Männer am besten  an die ihren Pimmel hier gar nicht zeigen , egal ob groß oder klein. 


 

Was übrigens auch hier drin steht:

 

Zitat aus oben verlinkten Bericht:

“Frauen würden sich gerne über Bilder und ansprechende Texte einen Eindruck von der Gesamtpersönlichkeit des Mannes machen. Das bedeutet, dass Schwanzfotos im Profil die meisten Frauen eher abturnt als neugierig machen. Männer, die bei Frauen erfolgreich sein wollen, sollten das bedenken, auch wenn sie noch so stolz auf ihr bestes Stück sind.“


 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HiTom:

Das bedeutet, dass Schwanzfotos im Profil die meisten Frauen eher abturnt als neugierig machen.

Dieser Satz sollte ganz fett gedruckt als erstes bei der Anmeldung stehen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann bin ich wohl wieder einmal keine Frau , denn mir kommt es nicht auf die Größe an  oder oh doch , aber auf die Größe des Gehirn und das dort auch Licht leuchtet . 

Woher weißt du das Fotos vom großen Pimmel besser ankommen ? Bei den meisten Frauen , wie hier sehr oft schon nachzulesen war , kommen Männer am besten  an die ihren Pimmel hier gar nicht zeigen , egal ob groß oder klein. 

Nochmal für die einen Frauen ist es ein Fluch für die Frauen anderen ein Segen. Habe ich geschrieben auf die Frage "Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen?" Damit klammere ich keines Wegs eine Gruppe von Frauen aus. Über Gehirne ging es schon oft genug in anderen Diskussionen. Ich bin in Gruppen wie FKK und Altersunterschied dort werden regelmäßig "Pimmelbilder" gepostet und wenn ich sehe wie schnell diese dann ein "Like" bekommen. Obwohl das keine "Pimmelbildergruppe" ist. Dort lese ich auch die Kommentare. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freddy_63:

Nochmal

.....deine Worte  " weil als Frau steht man  auf größere ......"

Damit möchte ich gerne das "Gespräch"  hier beenden . 

 

×
×
  • Neu erstellen...