Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte einmal einen überdurchschnittlichen. Von der dicke her wahnsinnig toll, aber nachdem er wegen der Länge innen angestoßen ist und ich geblutet hab wie ein abgestochenes 🐷 hab ich nie wieder einen so großen gewollt. 🙈
Geschrieben
Ich bedauere Männer mit großem Penis.Nich wegen dem Penis an sich.Ich lese nur oft wie Jungs sehr große Penisangaben im Chat mache und kein Mädel reist sich deswegen virtuell die Klamotten vor Begeisterung vom Leib.Auf meine Frage ob genannte Jungs noch andere Vorzüge habe,ernte ich immer Schweigen oder ausweichende Antworte. Daher denke ich das sich Jungs zu sehr auf die Größe ihres Penis verlasse und dann nich weiter wisse wenn die Begeisterung darüber aus bleibt.
Geschrieben

Wenn ich den Profiltext des TE lese, bin ich kurz vorm Burn out. 

Deshalb wird man mir nachsehen, das ich aufgrund des Textes erstmal anzweifel, ob der TE wirklich so gut bestückt ist. 

Geschrieben

Denke das viele Frauen erst das "Wow" auf den Lippen haben und den im Bett haben wollen. Dann jedoch die unangenehmen Seiten eines XXL kennenlernen. Auf die Dauer doch lieber nur Anschauen und berühren wollen.

Geschrieben
Ich mag größer( gerne: 19-24cm). Größer kenne ich nicht!
Bei manchen Frauen tut das anstoßen weh, Andere empfinden es als angenehm.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Wenn ich den Profiltext des TE lese, bin ich kurz vorm Burn out. 

Deshalb wird man mir nachsehen, das ich aufgrund des Textes erstmal anzweifel, ob der TE wirklich so gut bestückt ist. 

Musste gleich nachschauen. Danke dafür. Mir kommen die Tränen vor lachen. Meeega🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBumsfidelen:

Musste gleich nachschauen. Danke dafür. Mir kommen die Tränen vor lachen. Meeega🤣

😉🥳

Geschrieben
Meiner hat bisher immer gepasst, andere interessieren mich nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen? Muss ich mich mit 17 cm irgendwo hinten anstellen...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:
Deine Frage ist ganz schön (SORRY) blöd!
Ein Mann mit großem Penis hat gelernt mit dem großen Penis umzugehen!

Denken Sie zumindest.

Geschrieben
Also meine Freundin und ich mögen das sehr. Ich gucke gern zu während sie ihn nimmt. Dabei gilt, je größer desto besser 😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SabineAusPB:

Was ist denn richtig groß? 🤔

Na wenn du es Frau nicht weißt? Wie oft hast du Sex im Jahr?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kamerad:

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Die eröffnen merkwürdige Themen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Sie dürfen zu Frauen mit riesigen Mösen gehen...;-)

Jede Möse ist riesig....du meintest bestimmt eng?

vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

genau. nur gucken, nicht anfassen;-)

Ganz falsch: anschauen, anfassen und aufnehmen geht....aber nicht EINFÜHREN

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb CurvedDesire:

Wenn ich den Profiltext des TE lese, bin ich kurz vorm Burn out.

Immerhin hat's dazu beigetragen, mein vulgäres Vokabular nennenswert zu erweitern. Der Tag war also nicht ganz umsonst.

Ansonsten: Mir ist echt nicht klar, warum die Schwanzlänge immer und immer wieder thematisiert wird. Gibt's im Forum nicht bereits genügend Threads dazu? Oder dienen diese hauptsächlich zur Erregung von Aufmerksamkeit (wenn einen schon sonst nichts erregt)?

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Es ist ein Seegen es gibt halt gewisse Punkte in einer Frau die bei Berührung sehr viele Reize aussenden, wenn du ihn nur einmal rein schieben musst und gegen weit mehr stößt als der Rest brauchst du nur wenige Bewegungen und sie läuft aus.. es sind halt mehr Reize die man auslöst.. ich glaube wenn Frauen sagen die Größe spielt keine Rolle dann wollen die Männer nicht verletzen.. ich hatte zumindest noch keine Frau die meinte kleiner wäre wirklich besser, sowas hört man eher damit das Ego nicht verletzt wird aber klar ist größer besser 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Was ist den richtig groß für dich ??
18
26
Oder noch mehr

Hattest du schonmal Sex? Er fragt: was ist groß für dich? und alles über 23 ist recht unwahrscheinlich, wenn du denkest das noch mehr geht über 26

Geschrieben
Wenn die Frau die Bettdecke gereift und zerknittert, ist die Größe optimal😉
Geschrieben
Darüber denke ich nicht nach, probieren geht über studieren 🤣🤣
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Na wenn du es Frau nicht weißt? Wie oft hast du Sex im Jahr?

Du kleiner neunmalkluger Naseweis! 😬

Sicher häufiger als Deine rechte /linke Hand. Einige Herren überschätzen ihre 15 oder 16cm und prahlen dann noch auf die Größe kommt es nicht an. Doch, tut es. 🤷‍♀️

Also, wie groß ist groß?? Frage ist noch offen.... 

×
×
  • Neu erstellen...