Jump to content

Wovon hängt es ab sich mit einer Frau zu treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bring sie zum lachen. Rede nicht über Sex oder wie toll du bist. Wenn sie sich mit dir wohlfühlt, öffnet es Türen und Beine
Geschrieben

Woher soll ich wissen was die Frau mag wenn ich sie nicht anspreche?

Du musst wohl deine Schüchternheit ablegen wenn du ins Gespräch kommen willst. Ansonsten bleibt dir nur abwarten und hoffen das dich eine Frau anspricht. 

Geschrieben
Ob sie möchte oder nicht, sie dich sympathisch finden oder nicht..., viel Glück
Geschrieben
Ich würde es Mal so versuchen...Hallo ich bin der Philipp..und möchte Dich gerne kennen lernen...
Geschrieben
Moin…Dein Problem liegt ganz woanders…lerne Selbstbewusstsein…und das ist nett gemeint…kleiner Tip zum Anfang ->> die Kochen auch nur mit Wasser <<~…
Geschrieben
Wenn Du schüchtern bist und nicht auf Feauen zugehen janbst/magst wird es wahrscheinlich sehr schwer werden - ich würde einfach versuchen ein ganz leckeres Gespräch anzufangen, wird vielleicht nicht immer klappen, aber Dir dennoch helfen, weil Du Erfahrungen sammelst und vielleicht somit sicherer wirst.
Geschrieben
Nutze deine Interessen. Hast du ein gemeinsames Hobby hast du direkt Zugang zum Gespräch und musst dir nix aus der Nase ziehen
Geschrieben
Wenn Du groß bist, lernst Du das von selbst.
Geschrieben
authentisch eingesetzter humor , gepaart mit intelligenter eloquenz .
die reihenfolge bzw. anordnung dee begrifflichkeiten ist nach belieben änderbar .
Geschrieben
Gespräche ergeben sich am besten aus einer Situation heraus. Mit offenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen durch die Welt gehen, das kann durchaus hilfreich sein.
Geschrieben
Als Mann kann man meistens nicht einschätzen, ob die Frau passt und Interesse hat. Deswegen ist es besser, keine Frau anzusprechen. Interesse durch Blicke zeigen und den Rest ihr überlassen.
Geschrieben
Definitiv nicht schüchtern sein, musste an deinem Selbstvertrauen arbeiten
Geschrieben
Manche würden jetzt sagen, Eier wachsen lassen? Ich mache das nicht, weil das tut bestimmt weh.
Elwetritsch
Geschrieben
Das Diese Frau überhaupt an treffen interessiert ist .
Geschrieben
Keine(r) hier weiß was eine andere Frau in dem Moment (!!!) mag. Ich würde einfach lächeln, wirklich lächeln, nicht grinsen, und ihr zunicken. Zumindest ich lächele dann im Normalfall zurück. Je nach Situation kann man Hilfe anbieten, zum Beispiel bei Einkäufe ins Auto laden, oder eine Einladung zum spontanen Kaffeetrinken. Da fragt man(sie) dann erfahrungsgemäß nach, warum, oder sagt gleich warum nicht. Alles freundlich und ohne Druck. Gaaanz wichtig, immer lächeln, und nicht, niemals, einen erkennbaren Körpercheck machen.
universal68
Geschrieben
Wovon hängt es ab…….na zumindest, dass die Frau gut abgehangen ist 🫣🤭
Nein aber im ernst
Schau Dir einfach Hangover 3 an bzw die Stene wo auch der Dicke sein Glück findet, dann weißt Du wie es geht🤣🤣🤣
Geschrieben
Ganz einfach,sei einfach du selbst.Schau was du eventuell für Hobbys hast,oft klappt es schon bei der Frage was hörst du gern für Musik und schon ist man im Gespräch und vielleicht ist ja die Lady offen genug um dich in den Bann zu ziehen um dir deine liebevolle Schwäche etwas zu nehmen.Manchmal ist es ganz einfach,nur verstell dich niemals,dann klappt es nicht.
Geschrieben
Frag 50 Frauen und Du bekommst 60 Antworten. Was die eine Frau mag, muss die andere noch lange nicht auch mögen. Wenn es so einfach wäre, würde es nicht so viele Dating-Plattformen geben.
Bleib Du selber und fange nicht an zu schauspielern, nur um dem Gegenüber zu gefallen, dass geht definitiv nach hinten los. Nimm Dir Zeit. Und einfach daran denken, dass es doch nichts zu verlieren gibt.
Geschrieben
Sei du selber und im besten Fall natürlich.Aufgesetzte gibt es hier genug
Geschrieben
Schüchternheit ist okay aber Mut aufbringen unbezahlbar. Nur durch Gespräche kann man heraus finden ob man dieselben Interessen hat. Ich bin auch schüchtern und muss auftauen aber es hält mich nicht grundlegend davon ab ein nettes Gespräch anzufangen. Alles andere ergibt sich von alleine.
Geschrieben
Sehr witzig..."Danke an die Frauen" und es antworten nur Männer👍
Man kann nicht pauschal sagen, wie man mit FRAUEN ins Gespräch kommt, denn (du wirst es kaum glauben) wir sind alle individuell - auch, wenn einige Herren hier anderer Auffassung sind.
Mein Tipp, lies dir das ganze Profil genau durch. Da kannst du ne Menge finde, wie sie so angesprochen werden möchte.
Aus meiner Sicht gehen ehrlich gemeinte Komplimente ganz gut. Nicht die eigenen Profilangaben kopieren und nicht einen Text für Alle erstellen und wahllos rumschicken.
Selbstbewusstsein kommt mit Erfolg und diesen wünsche ich dir!
Geschrieben
Ich bin noch in einem anderen Portal angemeldet. Da geht ers nur um Freizeitkontakte. Habe spontan eine gemütliche Radtour mit 4 Frauen davon eine mit Freund mitgemacht-. Es war eine Super Truppe, wie schnell man da miteibander ins Gespräch kam. Das ging wesentlich eichter als hier, in Kontakt zu kommen,da es entspannter war.
Hier sind viele direkt zielgerichtet auf's poppen aus das macht den Unterschied.
Geschrieben
Da es sich bei den „Frauen“ um Individuen handelt, mit ganz unterschiedlichen Vorlieben, Erfahrungen etc., gibt es keinen Knopf, den man drücken kann. Keine Gebrauchsanweisung. Ich weiß: Das mag Viele schockieren.
Man wird sich wohl die Mühe machen müssen, sich auf jedes „Exemplar“ dieser Spezies ganz individuell einzustellen. Wem das Zuviel Aufwand ist: Der Zubehörhandel hat zahllose Alternativen in den Regalen.
Wer ein wenig Mühe investieren möchte: ALLE Menschen mögen aufrichtiges Interesse an ihrer Person. Die Allermeisten schätzen Freundlichkeit. Also: Zuhören und interessierte Fragen stellen. Selber etwas Spannendes erzählen… setzt natürlich Interessen und Begeisterungsfähigkeit voraus.
×
×
  • Neu erstellen...