Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lehne es nicht grundsätzlich ab, ist für mich aber in keiner Weise entscheidend. Mit Hemmungen habe eher keine Probleme. Weder verbal, noch irl mit jemand auf "Tuchfühlung" zu gehen.

Sex ist für mich auch nicht besser, unter Alkohol.

Es gibt Alk, es gibt Sex. Man kann das auch zusammen machen, aber z. B. ich hätte das nicht miteinander assoziiert.

Geschrieben

ich trinke eh so wenig, da wird es schwer, mich berauscht zu besexeln. außerdem...ich werde dann immer soo müüüde. also für mich lieber ohne

Geschrieben

Ich verzichte generell auf Alkohol, aber keine Sorge deswegen, das ist nicht ansteckend. Mich stört es nicht, wenn sich jemand vorher einen Sekt oder ähnliches zum Auflockern gönnt,aber im Übermaß passt es dann für mich nicht mehr

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Nein

Alkohol kann  Genuss sein!

Lasse mal das Gläschen SEKT auf den Empfängen Verleihungen und und und weg...und biete nur SELTER an.

Alkohol gehört zur Gesellschaft dazu ...und wie du es auch drehst es unterliegt jeden selbst wie sein Umgang damit ist!

Nicht jeder der genießt ist ein Säufer und mit den Fuß bei den AA!

In Italien bekommen Kinder schon beim Mittag Rotwein mit Wasser gemischt zu trinken.

Das kann man sträflich sehen ,aber es ist eben ihre Kultur und das wird sich auch nicht ändern.

Ich trinke gar nichts verteufel aber nicht die ....die gern mal ein Glas Wein trinken.

Wenn du gegen den ALK so wetterst hoffe ich du tust das auch für Kippen Antidepressiva und Co.

Im Grunde kannst du dann gleich die Bibel umschreiben,.:thumbsup:

Du interpretiert ziemlich viel zu meine Aussagen hinzu... Habe immer gesagt das es meine Meinung ist und es jeder gern anderes sehe darf. Ja ich habe etwas gegen zigaretten und Medikamente, die deine biochemischen stark beeinflussen. Auf der ganzen Welt werden Kinder in anderen Kulturen für zwangsarbeit und schlimmer benutzt macht es trotzdem nicht besser.

Geschrieben

Vielleicht ein Gläschen Sekt ... mehr wirkt aber dann schon nicht mehr anregend ...

Geschrieben

Ach du lieber Gott! 

 

Wir sind jetzt von ab und zu ein Glas Sekt oder Wein nun bei der Kinderarbeit angelangt. 

Hilfe.......

 

vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

 

 

Geschrieben

Davor nein!!
Danach ein Sektchen ,in maßen ist fuer mich okay ☺

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dann73:

Vor dem Sex, sollte man da Alkohol trinken ...

Eine sehr wichtige Frage. Sollte man unbedingt. Am besten bis zum Filmriss. Dann bist Du auf deinem Leistungshöhepunkt, ohne dass Du es merkst.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Hallo? 

Ich rede nicht von Gewohnheitstrinken!!! Das ist in der Tat etwas ganz anderes! Und bedarf Hilfe. 

Sondern von ab und zu ein Glas Wein oder Sekt oder gerne auch ein Bier. Manchmal bedeutet ab und zu am Wochenende bzw wenn ich frei habe und manchmal bedeutet ab und zu wochenlang überhaupt nichts ..wie es passt.

 

Echt erstaunlich, das so wenige hier nicht differenzieren können zwischen volltrunken oder einem Glas Wein...

 

Außerdem, wenn du hier mit Geschmacksknospen etc kommst, dann bitte auch keinen Zucker mehr konsumieren ...

 

Es geht nicht um die Menge, sonder um die Einstellung genere zu Alkohol habe nie behauptet, dass jemand der gern trinkt auch ein Problem hat. Nochmal ich finde es widerlich und es ist auch in kleine Mengen kein Genuss für mich. Erstaunlich wie viel man zwischen den Zeilen lesen möchte anderer Dinge mit ins Spiel bring um eine Standpunkt zu untermauern . Aber ja Zucker ist das größte gift von allen, versuch weitestgehend drauf zu verzichten. Gab mal ei. Entzug gemacht davon und es war wirklich hässlich.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb silberlöwe:

??? Meintest Du jetzt "Viral gesünder" oder "vor allem gesünder"?

Ich denke das ergibt der Kontext von selbst, sry für meine Fehler.

Geschrieben

Sich besaufen davor geht garnicht. Und ich würde auch mit keine Frau schlafen die betrunken ist. Für mich ist das absolut abturn. Auch würde ich nix mit einer Frau starten die sich regelmäßig zuleiert. Ich hab nix gegen wen sie Frau ein wenig wein oder Sekt trinkt von mir aus auch Bier aber bitte in Grenzen. Ich würde mir auch stark Gedanken machen wen ich Frauen nur mit Alkohol für mich begeister oder zum Sex bringe. Wie gesagt finde ich obwohl ich nix trinke ok aber wen die Frau ich sage mal so regelrecht säuft dan bin ich weg oder schicke sie nach hause.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ach du lieber Gott! 

 

Wir sind jetzt von ab und zu ein Glas Sekt oder Wein nun bei der Kinderarbeit angelangt. 

Hilfe.......

 

 

Es ging um Kulturen in den Dinge zu Normalität gehören, damit wurde von ihr Argumentiert. Ein krasse Beispiel, mir bewusst , aber wenn du es runter bricht kommt es aufs selbe hinaus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bisexual-m:

Was Sex mit einem Partner angeht: Wenn, dann sollte man doch zusammen etwas trinken und nicht einer, nur um seine Hemmungen zu überwinden.

Hier redet doch niemand davon, dass man jeden Tag ein Glas Wein trinken soll? Und Tabak ist ja nun deutlich problematischer was Krebs betrifft. Zumal es kaum Gelegenheitsraucher gibt.

vor 9 Minuten, schrieb bisexual-m:

Was Sex mit einem Partner angeht: Wenn, dann sollte man doch zusammen etwas trinken und nicht einer, nur um seine Hemmungen zu überwinden.

Das kann doch jeder so handhaben wie er oder sie will und Enthemmung ist ein dehnbarer Begriff und du verwendest ihn in seiner Extremform. Hier geht es um Entspannungsförderung, ähnlich wie das, was ein Raucher spürt, wenn er an der Zigarette zieht.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Da fällt mir ein: Ich hab noch Guinness, das werde ich mir heute Abend gönnen. Und dann total ungehemmt ins Bett...

Du Sau! B|:P:jumping:

Geschrieben

Darf ich zur Beruhigung der Gemüter wieder ein Fläschchen Sekt/Champus hinstellen? Oder lieber nur Wasser? *schleicht leise aus dem Thread*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb streichelfest:

Hier redet doch niemand davon, dass man jeden Tag ein Glas Wein trinken soll?

Lies doch bitte meine Beiträge richtig. Ich hatte geschrieben, dass man über kurz oder lang ein Alkoholproblem bekommt, wenn man ohne Alkohol keinen Sex haben kann. Außer, man hat sehr wenig Sex.

vor 2 Minuten, schrieb streichelfest:

Und Tabak ist ja nun deutlich problematischer was Krebs betrifft. Zumal es kaum Gelegenheitsraucher gibt.

Wie ich schon sagte: Die Moral hast du da hinein interpretiert. Ich habe keine moralische Aussage getroffen.

vor 3 Minuten, schrieb streichelfest:

Das kann doch jeder so handhaben wie er oder sie will und Enthemmung ist ein dehnbarer Begriff und du verwendest ihn in seiner Extremform. Hier geht es um Entspannungsförderung, ähnlich wie das, was ein Raucher spürt, wenn er an der Zigarette zieht.

Was für eine Extremform?

Entspannungsförderung ... ist z. B. wenn man zu zweit beieinander sitzt an einem schönen Sommerabend und nach dem Essen ein oder mehrere Gläser Wein trinkt. Entspannungsförderung ist imho nicht, wenn man ohne Alkohol zu viele Hemmungen hat, um Sex zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Darf ich zur Beruhigung der Gemüter wieder ein Fläschchen Sekt/Champus hinstellen? Oder lieber nur Wasser? *schleicht leise aus dem Thread*

Hab schon die Flasche Sekt leer ....Hicks...und die Weinbrandbohnen vom Wolf @Wolfflow weggeknuspert.....bin gaaaaaaaanz ruhig...*schnarcht

Geschrieben (bearbeitet)

Und: Wenn nur der eine sich die Hemmungen weg trinken muss, der andere Partner aber nüchtern bleibt ... ich weiß nicht, wie der das findet. Ich fände das deprimierend, wenn jemand nur mit mir schlafen kann, wenn er vorher Alkohol trinkt.

Ich persönlich hatte auch volltrunken schon tolle sexuelle Erlebnisse, aber dann waren wir beide volltrunken.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Darf ich zur Beruhigung der Gemüter wieder ein Fläschchen Sekt/Champus hinstellen? Oder lieber nur Wasser? *schleicht leise aus dem Thread*

Ich greife mal zu.....

Damit würde ich die Hemmschwelle meiner großen Schüchternheit durchbrechen....und sag mal ganz leise....Dankeschön....😊

 

 

 

😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Tragicus:

Du interpretiert ziemlich viel zu meine Aussagen hinzu... Habe immer gesagt das es meine Meinung ist und es jeder gern anderes sehe darf. Ja ich habe etwas gegen zigaretten und Medikamente, die deine biochemischen stark beeinflussen. Auf der ganzen Welt werden Kinder in anderen Kulturen für zwangsarbeit und schlimmer benutzt macht es trotzdem nicht besser.

Ach herjjeee...Jetzt driftest du aber ganz weit ab .

Ist aber auch nicht das Thema hier !

Sehr seltsamer Diskussionsstil!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...