Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

....und eine alkfahne ist ein no go für immer

Nicht wenn beide eine haben... 😂

Geschrieben

gerne mal nen gläschen sekt oder rotwein davor... oder dabei... aber auch gerne mal ein bisschen gras... :)

Geschrieben

Ich Trinke grundsätzlich kein Alk wenn Rausch dann #420 sonst nix

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NathalieG:

Da ich seit fast 47 Jahren keinen Alkohol trinke/getrunken habe (ich denke werde ich in diesem Leben auch nicht mehr) immer ohne Alkohol!

Das nenne ich Kunst, wenn man lt Profil 45 Jahre alt ist 

Geschrieben

Man kann auch zusammen was Rauchen dann wird es lustig 😉

Geschrieben

Ein Glas Wein oder Sekt ist okay aber kein Vollsuff 👎🏻

Geschrieben

🦋.....wenn beide ein irisch cofee oder Holländer getrunken haben ist das okay....aber nicht um sexuell locker zu werden....

Geschrieben

Wenn man vor dem Sex Alkohol trinken muss, taugt der Sexpartner nichts. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Dafür brauche ich kein Alkohol.

Geschrieben

Hier werden Sachen gefragt 🤔

Geschrieben

Ein wenig Alkohol macht wie ich finde schon geschmeidiger und regt die Libido an. Ich sage mal ein Viertel Glas Wein. Viele machen ja leider den Fehler, Alkohol nicht als Genussmittel zu betrachten und lassen den Konsum zur Gewohnheit verkommen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Moslems trinken keinen Alkohol.

Das glaubst du ...

Geschrieben

Art des Alkohols, Menge und Zeitpunkt sowie Zeitraum sind hier nicht definiert....besoffen ficken ist was anderes als nen Likörchen, Sekt, Aperitif davor, dabei oder was auch immer zu genießen usw.

Alkohol hat nunmal gewissen Einfluß und Eigenschaften, die das Bewusstsein, das Erleben, Die Hemmung und Aktivität verändern, abschwächen, anregen ....wie auch immer und vor allem ist es ganz entscheidend, ob nur einer etwas trinkt oder beide. Tausende Möglichkeiten, Zustände und Situationen....und jeder weiß auch, wenn er mal auf einer Party Spaß gehabt hat, stellt er sich die Frage, ob das so ohne Alkohol auch abgelaufen wäre...oder eben nicht.... jeder macht seine Erfahrungen ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex13232:

Einfach ohne alk. die Hemmschwellen durchbrechen

Is aber mit Alk bei vielen Frauen um einiges leichter 

Geschrieben

Ein Gläschen Rotwein oder ein Gläschen Sekt vorab ist entspannt und hört dazu wie das Vorspiel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb westsider:

Ein Gläschen Rotwein oder ein Gläschen Sekt vorab ist entspannt und hört dazu wie das Vorspiel

Von mir aus auch 'ne Pulle

Geschrieben

Wer Alkohol nimmt , nimmt auch andere Dinge um eine Frau gefügig zu machen . Sollte man drüber nach denken !! Ich find es nicht zeit gemäß darüber zu diskutieren, wir haben größere Probleme....

Geschrieben

Ein Aperol Spritz kann anregend sein... Jeder sollte halt seine Grenzen kennen.

×
×
  • Neu erstellen...