Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?


MI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es sehr geil wenn mein penis nass gespritzt wird von meiner Partnerin, das steigert noch mal meine Erregung und spritz dann fast zeitgleich in ihr rein.
Geschrieben
Finde das richtig geil wen sie das macht
Da könnte ich durchdrehen
Geschrieben
Macht mich total scharf, wenn mein Schwanz und auch ich von Ihr angespritzt werden 🤪
Geschrieben
Hot🔥! Es ist sehr geil wenn der Penis nass gespritzt wird! Das Er regt ein normals und steigert die Erregung nochmal! 🔥👍
Geschrieben
Sehr geil, gibt nichts besseres. Genieße es und sei froh das es bei dir so ist. 👍
Geschrieben
Ist bei uns absoluter Standard geworden..🙂
Geschrieben

Ja ..... Morgen erst mal.....Das ist doch ne nette Sache.... Schön nass geht immer das größte Kompliment was ein Mann bekommen kann....Soooo WET...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

wäre mir zu doof , im nassen Bett zu poppen oder überall Pfützen zu hinterlassen 

Geschrieben
Wenn es sehr nass wird beim Akt, dann ist er optimal und das erkennt Mann auch akustisch 😁
Geschrieben

Hi, also bei uns ist es auch normal geworden und es macht uns beide total an.

Rubenslover1977
Geschrieben
Ich mag das sehr. Und ich finde es extrem geil. Es ist eine Kunst, eine Frau zum spritzen/ squirten zu bringen.
Geschrieben

Ich geniesse es sehr

Egal ob beim ficken auf den schwanz, oder beim lecken ins Gesicht.

Sei glücklich das du es kannst.

Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil. Es macht mich noch geiler.
Geschrieben
Das, was Du beschreibst, wird auch Squirting genannt und meist ein Zeichen für extreme Erregung der Frau und Intensität des Orgasmus.
Ich freue mich immer, wenn frau das mit mir oder durch mich erreicht - und es befriedigt mich auf seelischer Ebene auch ein Stück weit. Mal abgesehen davon, daß es mich oft selbst über die Klippe trägt.
×
×
  • Neu erstellen...