Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche keinen Alkohol um meine Hemmschwelle zu überwinden , ich  habe nämlich keine . Wenn ich mit einem Mann Sex habe , dann weil ich es will und da gibt es keine Hemmungen , weil das  dann ein mir vertrauter Mann ist.  ONS lehne ich schon immer ab .

Ein Glas Wein oder Sekt trinke ich gerne wenn man sich trifft , aber meine Sinne verliere ich deshalb noch nicht und kann trotzdem vollkommen bewusst genießen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dann73:

sollte man da Alkohol trinken

Egal wann: NEIN

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Alter! 

Manche tun ja gerade so, als reden wir hier davon das sich jemand so abschießt, als würde er nichts mehr mitbekommen...

Es geht hier vielleicht um 1 oder 2 Gläser, Wein, Bier oder whatever...

Schon lustig, wie einige hier auf gesundheitsbewusst machen...

 

Vorsicht!

Ich "tu" nicht nur so! Meine Aussage stimmt.

Mir ist durchaus bewusst, dass es hier nicht wenige gibt, die relativ  häufig  nach oder anderen Rauschmittel greifen. 

Kann man manchmal an Forenbeiträgen erkennen, finde ich.

Allerdings gehöre ich nicht dazu!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dom-Herr-real:

Hmm, laut Profilbeschreibung 45 J alt und dann seit 47 J keinen Alkohol mehr getrunken, wie geht das?

Im Vollrausch das eigene Alter vergessen 😜

Geschrieben

Macht mich absolut nur müde... Der Grad zwischen Geilheit und Absturz ist da nur sehr schmal. Es ist aber wie immer: ich denke da sind alle Menschen verschieden... 

Geschrieben

Ach du je , nun habe ich alle Beiträge gelesen und da tun sich ja Welten auf. Es ging hier doch nicht um sich völlig dicht zu saufen und dann Sex zu haben oder ? Ich bin erwachsen und auch nach einem oder zwei Gläsern Wein noch völlig Herr meiner Sinne . Was spricht dagegen das man gemütlich auf dem Sofa sitzt , einen Film guckt und dabei ein Glas Wein trinkt , bevor man dann ins Bett geht und noch Sex hat ?  

Ich habe es nicht so verstanden das es ein fremder Mann ist , das erste Date stattfindet und man dann vorher ne Flasche Wein kippt . Das habe ich nie gemacht und würde es auch nie mache . 

Geschrieben

Das Glas Wein zum Essen, oder das Bier, ebenso im Sommer genießen im Biergarten und alles in Maßen.
Ich war das letzte mal 2004 betrunken, beim Junggesellenabschied meines besten Freundes und abgesehen von einem unerträglichen Kater war ich zuvor schrecklich albern. Ich mag generell keine Dinge, welche das Bewusstsein beeinflussen, so hatte ein Joint im ***iealter nur bewirkt, das der  Bürgersteig immer schmaler wurde, seither hab ich das nicht mehr angerührt. 
Jeder wie man mag, aber für mich ist verliebt sein und die Lust auf die Partnerin "Droge" genug. Vermag Liebe doch das Bewusstsein noch am besten zu beeinflussen und dies nehme ich gern mit allen wachen Sinnen wahr. Dieses Knistern, dieser Zauber zwischen 2 Menschen, die sich zunächst schüchtern aneinander tasten, um letztlich einander fallen zu lassen, das ist ein wahrer Rausch, dazu braucht man nichts weiter, um zu "schweben".

Geschrieben

Wer Alkohol zu irgendwas braucht. Nein danke.

Geschrieben

Welche Hemmschwelle? Wenn jemand Hemmungen hat vor dem Sex, dann scheint es ja keine große Freude zu machen. Aber sich den Sex schön saufen ist doch auch keine Lösung! Naja für manche Menschen geht eben nichts ohne Alk im Leben...

Geschrieben

Kommt auf die Menge und die Situation an. Aber gegen nen Fläschchen Wein hat wohl kaum einer was, wenn man es gemeinsam trinkt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teufelsweib-8222:

Bier geht immer 🤣

Meine hat immer 3-4 gläser sekt getrunken im swinger...

 

 

Geschrieben

Deine oder ihre Hemmschwelle? 👻
Nach Alk hat Mann/Frau ziemlichen Mundgeruch. Also entweder beide trinken etwas oder keiner. 😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Corsi58:

Meine hat immer 3-4 gläser sekt getrunken im swinger...

 

 

Sekt ist nicht meine Welt 

Swingern würde ich gerne mal tun 🤣

Geschrieben

Wer Alkohol braucht hat ein Problem, aber etwas Sekt oder Wein davor, dabei oder danach finde ich auch mal ganz nett.

Geschrieben

Also 1-2 Gläschen Prosecco vorher ist doch OK. Es schmeckt und löst auch ein wenig 

Geschrieben

Ich finde Menschen die der Meinung sind betrunken soll man keinen Sex haben sind spießig.

Geschrieben

Nein! 
Das erste Mal mit einer Frau, nur nüchtern! 

Wenn man sich schon kennt, ich weiß die Frau will mit mir Sex, nicht nur weil sie „benebelt“/enthemmt ist, ist etwas Alkohol (1-2 Glas Wein oder Bier) noch akzeptabel, doch am liebsten habe ich ohne Alkohol Sex! 
 

Alkohol betäubt den Körper und Geist, den besten Sex hat man, wenn nichts betäubt ist und alle Sinne voll nutzen kann! 
 

Wenn Jemand aufgeregt und angespannt ist, nimmt man sich einfach mehr Zeit, führt offene Gespräche, geht auf den Anderen ein und gibt eine ausgiebige Entspannungsmassage, dafür benötigt man kein Alkohol! 
 

 

Geschrieben

Wer Alkohol braucht um Sex genießen zu können, der sollte als erstes seine Partnerwahl und sich selbst hinterfragen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich finde Menschen die der Meinung sind betrunken soll man keinen Sex haben sind spießig.

Was ist daran spießig, wenn man zum einen lieber Sex hat, wenn keiner „betäubt“ (trotzdem noch bei Bewusstsein) ist und mit klaren Sinnen sex haben möchte? 
 

Oder nicht das erste Mal mit jemanden Sex haben möchte, wenn sie/er nicht nüchtern ist, um sicher zu sein das die Lust nicht nur am Alkohol liegt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Entschuldigung, sowas ist intolerant. Ging ja drum, ob betrinken für hemmungslosen Sex.

Natürlich unnötig. Gibt wohl aber auch ein "Mittelmaß". Zu beurteilen mit Begründung "niemals einen Tropfen Alkohol" halte ich für ziemlich unglaubwürdig. Und ein Glas Wein beim gemeinsamen Essen macht vielleicht entspannter. Vielleicht wars aber auch gutes Essen und Gespräch. Ich mag dieses "Schwarzweissdenken" nicht. Kommt auf die Umstände an. 

Aber das stimmt ich habe noch nie Alkohol in mein Leben getrunken und das werde ich ja auch nicht, so wie jemand keinen Spinat Markt so mag ich keinen Alkohol ich mag nicht immer diesen Gestank das sind Geruch des turnt mich total ab.

Geschrieben

Sex ohne Alkohol erlaubt es mir, auch kleinsten nonverbalen Nuancen der Frau wahrnehmen zu können. Gerade wenn ich Ihren Orgasmus hinauszögern möchte, oder bei Fesselspielen, ist mir das den Verzicht wert. 
Außerdem verändert Alkohol, besonders Bier, den Körpergeschmack oftmals negativ, weshalb besonders sinnliche Frauen dankbar sind, wenn ich wenig trinke.

Geschrieben

Mit Alkohol kann das sehr aufregend sein, schön enthemmt. Aber Sinnlicher und intensiver geht es finde ich ohne. Wobei ich auch allgemein fast keinen Alkohol mehr trinke....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein! 
Das erste Mal mit einer Frau, nur nüchtern! 

Wenn man sich schon kennt, ich weiß die Frau will mit mir Sex, nicht nur weil sie „benebelt“/enthemmt ist, ist etwas Alkohol (1-2 Glas Wein oder Bier) noch akzeptabel, doch am liebsten habe ich ohne Alkohol Sex! 
 

Alkohol betäubt den Körper und Geist, den besten Sex hat man, wenn nichts betäubt ist und alle Sinne voll nutzen kann! 
 

Wenn Jemand aufgeregt und angespannt ist, nimmt man sich einfach mehr Zeit, führt offene Gespräche, geht auf den Anderen ein und gibt eine ausgiebige Entspannungsmassage, dafür benötigt man kein Alkohol! 
 

 

Fürs erste date ist das nicht okay, da gebe ich dir recht. Aber wenn man sich schon länger kennt und in einer Beziehung oder Freundschaft plus ist und beide haben gefeiert und getrunken, und beide wollen sex, dann finde ich das völlig legitim.

Das ich nicht besoffen zum ersten Date auftauche ist ja logisch.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich brauche keinen Alkohol um meine Hemmschwelle zu überwinden , ich  habe nämlich keine . Wenn ich mit einem Mann Sex habe , dann weil ich es will und da gibt es keine Hemmungen , weil das  dann ein mir vertrauter Mann ist.  ONS lehne ich schon immer ab .

Ein Glas Wein oder Sekt trinke ich gerne wenn man sich trifft , aber meine Sinne verliere ich deshalb noch nicht und kann trotzdem vollkommen bewusst genießen. 

Vollkommen konform mit meiner Sicht, ☺️

Geschrieben

Es ist sicherlich verkehrt, sich Mut anzutrinken, um enthemmter zu sein oder - als Mann - weniger schnell zu ejakulieren (sofern Alkohol das überhaupt bewirkt). Aber ein Gläschen Wein oder Sekt vorab bei einem netten Gespräch ist gerade dann nicht verkehrt, wenn man sich noch kaum kennt. Dabei geht's dann aber nicht um Enthemmung, sondern ums Gespräch in lockerer Atmosphäre. 

Mich als Nichtraucher nervt vielmehr die Zigarette danach. Darin sehe ich absolut keinen Sinn und gegenüber einem Nichtraucher ist das auch rücksichtslos.

×
×
  • Neu erstellen...