Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss ja nicht immer gleich sein. Beides gut! Habe schon oft Mädels abgeschleppt welche ich wohl nie gebumst hätte wenn ich nicht besoffen gewesen wäre. Frei nach dem Motto: "sie kann gar nicht so hässlich sein wieviel ich saufen kann..."

Geschrieben (bearbeitet)

1-2 Sektgläßer schaden nie. Da wird man nicht betrunken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

1-2 Sektglässer schaden nie. Da wird man nicht betrunken.

Und wie isses beim dritten Glas? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mindgame83:

Ich trink ihn immer erst danach, wenn es gilt, das Geschehene zu verarbeiten. 😜

Verarbeiten oder vergessen? 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

1-2 Sektgläßer schaden nie. Da wird man nicht betrunken.

Mich kann man schon nach einem Sektglas nachhause tragen, weil ich absolut keinen Alkohol vertrage!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Also nackich? 🤭

Psssst...das sollte n Geheimnis bleiben...Menno...

@Wirbelwind_ wir beide? Absolut...

Geschrieben

Ich brauche Alkohol um die Frage zu ertragen 🙈🙈. Warum fragt man so etwas? Wenn ich auf einer Feier Alkohol trinke und danach ergibt sich was, dann ist das so... wenn ich nichts trinke und es ergibt sich was, dann ist das so...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Mich kann man schon nach einem Sektglas nachhause tragen, weil ich absolut keinen Alkohol vertrage!

Kommt immer drauf an. Mir macht z. B eine Flasche nichts aus. 

Geschrieben

Wer fürs Ficken, Alkohol braucht. Um es machen zu können, der sollte besser Ne Therapie beim Psychologen machen.

Geschrieben

Vor dem Sex ist stets auch nach dem Sex...(ein zufriedenstellendes Sexualleben vorausgesetzt)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und wie isses beim dritten Glas? 

hängt von der Größe des Glases ab :joy:

wine 4.gif

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tragicus:

Du sagst selbst das dich locker macht für meine Empfindung schon eine Veränderung ist. Brauch ich nicht bin locker, auch wenn es zu Anspannung kommt ist es eine Reaktion meines Körpers die eine sinn hat.Hab es schon dem dude gesagt, du darfst es gern anderes sehen, aber Alkohol hat für mich nichts mit Genuss sonder nur mit Gewohnheit , wenn du jetzt deine geschmaksknopsen zurücksetzen könntest, würdest du es gewiss bemerken. Ich für mein Teil kann nicht verstehen, das es Gesellschaftliche so anerkannt wird und soviel Umsatz erzielt wird und der Staat das nicht ein wenig mehr reguliert, aber Profit lässt vieles mit mehr Akzeptanz begegnen.

Nein

Alkohol kann  Genuss sein!

Lasse mal das Gläschen SEKT auf den Empfängen Verleihungen und und und weg...und biete nur SELTER an.

Alkohol gehört zur Gesellschaft dazu ...und wie du es auch drehst es unterliegt jeden selbst wie sein Umgang damit ist!

Nicht jeder der genießt ist ein Säufer und mit den Fuß bei den AA!

In Italien bekommen Kinder schon beim Mittag Rotwein mit Wasser gemischt zu trinken.

Das kann man sträflich sehen ,aber es ist eben ihre Kultur und das wird sich auch nicht ändern.

Ich trinke gar nichts verteufel aber nicht die ....die gern mal ein Glas Wein trinken.

Wenn du gegen den ALK so wetterst hoffe ich du tust das auch für Kippen Antidepressiva und Co.

Im Grunde kannst du dann gleich die Bibel umschreiben,.:thumbsup:

Geschrieben

Guter Sex fängt im Kopf an und nicht mit Alkohol.
Klar kann man welchen zusammen trinken, allerdings nicht um locker zu werden.

Geschrieben

Hemmschwelle durchbrechen kann man auch wenn man öfters telefoniert und Cam2Cam sich kennen gelernt hat.

Geschrieben

Mal na klar 🤷‍♂️ Ist Mega auf Alkohol zu .......🤪🤪🍷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Psssst...das sollte n Geheimnis bleiben...Menno...

@Wirbelwind_ wir beide? Absolut...

Schön alles öffentlich. Hast wohl heimlich eine Dateanzeige veröffentlicht. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Kommt immer drauf an. Mir macht z. B eine Flasche nichts aus. 

Man kann es eben nicht so pauschal sagen, wie du es getan hast...

vor 6 Minuten, schrieb Diva95:

1-2 Sektgläßer schaden nie. Da wird man nicht betrunken.

Darauf wollte ich hinaus. Wie erwähnt fühl ich mich nach einem Glas Sekt schon besoffen, vertrag`s nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Kommt immer drauf an. Mir macht z. B eine Flasche nichts aus. 

Mit Flaschen gebe ich mich nicht ab. Ich gehe doch nicht mit einer Flasche ins Bett. 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Psssst...das sollte n Geheimnis bleiben...Menno...

Tschulligung 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb streichelfest:

Soviel Übermoral hätte ich in einem Sexforum nicht erwartet.

OMG, deine Wortwahl sagt ja schon alles!

vor 34 Minuten, schrieb streichelfest:

Enthemmung kann man doch nicht mit Abschießen gleichsetzen. Ich hätte ich nicht gedacht, dass ich als Wenigtrinker mal Alkoholkonsum verteidigen muss :D

Ich habe das überhaupt nicht gleichgesetzt, insofern ist mir schleierhaft, wovon du redest. Fakt ist, dass man auch mit einem täglichen Glas Wein ein Alkoholproblem bekommen kann. Dafür muss man nicht erst in seiner eigenen Pisse und Kotze aufwachen. Ferner weiß man inzwischen, dass auch regelmäßig getrunkene kleine Mengen Alkohol gesundheitliche Folgen nach sich ziehen kann, wie z. B. Mundkrebs. Und das ist keine Moral (ich trinke gelegentlich und rauche sogar), sondern ist halt so.

Ich persönlich trinke in der Regel wegen dem Genuss: Ein guter Rotwein zu einem guten Essen oder Käse zum Beispiel.

Was Sex mit einem Partner angeht: Wenn, dann sollte man doch zusammen etwas trinken und nicht einer, nur um seine Hemmungen zu überwinden.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Also ich finde es ab und an ganz interessant wenn mann bzw Frau was trinkt sollte aber alles im Rahmen bleiben und nicht zur Gewohnheit werden. Aber generell gilt doch Leben und Leben lassen oder

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saft-Schlucker:

Wer fürs Ficken, Alkohol braucht. Um es machen zu können, der sollte besser Ne Therapie beim Psychologen machen.

Hahahaha...gibt es tatsächlich Leute, die ohne Alkohol überhaupt nicht ficken können? Das wäre mir neu... 

Geschrieben

Alkohol , um die Hemmschwellen zu durchbrechen ?????
Das kann schnell zur "Katastrophe" führen

Geschrieben

Ein bissel mit dazu ist recht ok, der prickelnde Sekt auf der Haut.....😜

×
×
  • Neu erstellen...