Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefrustet?

Mein beileid...

 

Eazy Peacey✌️

polarlicht5
Geschrieben
Ja Männer glauben sowas 😁
Einfühlsamer-Trucker
Geschrieben
Denke es gibt genug wo die Meinung haben zumindest bei denn Männer .
Geschrieben
Frauen suchen hier Nichts, die kucken nur
Geschrieben
Viele Frauen suchen hier eine Beziehung und viele Frauen suchen nur den Cybersex. Max. 1% sucht ONS
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu den Frauen, die wirklich nur poppen wollen.

bearbeitet von Evoli30
Geschrieben
ich suchte Leichtigkeit Spass und Sex, ohne Verpflichtungen. Inzwischen nichts mehr. Viele Menschen zeigen im Internet ihr wahres Gesicht, sie können sich verstecken hinter einer Anonymität.
Geschrieben
Von allem etwas wirst du hier finden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Geschrieben
Ja das glauben Männer und dann werden sie enttäuscht und gefrustet, wenn es nicht so ist.🙈🤣
Geschrieben

Endlich mal wieder ein Thread " Ich bin da ganz anders als die Anderen"

Geschrieben
Ich denke die meisten testen hier ihren Marktwert. Aber bei der Anzahl an männlichen Mitgliedern ist es auch nicht einfach jeden der durch den Filter kommt zu antworten. Ich hab’s eigentlich schon aufgegeben jemanden an zu schreiben. Meistens kommt gar nix. Nicht mal ein Nein Danke 😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dersascha:
Ich denke die meisten testen hier ihren Marktwert. Aber bei der Anzahl an männlichen Mitgliedern ist es auch nicht einfach jeden der durch den Filter kommt zu antworten. Ich hab’s eigentlich schon aufgegeben jemanden an zu schreiben. Meistens kommt gar nix. Nicht mal ein Nein Danke 😂😂

Moin ja kann ich bestätigen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach, einige Kandidaten leben wohl einsam dieses Illusion. Andere verbringen aus Langeweile ihre Zeit täglich online...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Evoli30:

Ich gehöre zu den Frauen, wie wirklich nur poppen wollen.

Ohhhaaa. Mit diesem Satz wirst du bei vielen Frauen hier geächtet... wie kannst du nur? :clapping:

Geschrieben
Finden für Freundschaft Plus bzw Sex wirst du im Raum Mainz Bad Kreuznach nicht Finden
Geschrieben
Also mich hat mal eine hier angeschrieben: Hab Bock zu ficken, bin dann hingefahren und wir hatten Sex, war schon geil, die hat mir aber abends geschrieben gegen 22 Uhr da war die wohl horny und ich bin zufällig online gewesen, wenn ich die Nachricht erst am nächsten tag gelesen hätte wäre sehr warscheinlich nix draus geworden
Geschrieben
Kann ich bestätigen die meisten die man nett anschreiben kann entweder Mann wird gleich blockiert oder der deste Hammer ist die Person Guck auf dein Profil und blockiert dich gleich obwohl keine PN geschrieben wurde 🤣👍🏻
Geschrieben
ja dass ist so in Wahrheit will man ja nicht nur SEX als Frau
ozeanfrech
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Gefrustet?

Mein beileid...

 

Eazy Peacey✌️

Gefrustet? Nein, warum nimmst Du das an?

warum wünscht Du mir Beileid?

Geschrieben
Nee die meisten suchen nur mit dem Partner MMF oder ne MFF,,,,,,,😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ozeanfrech:

Gefrustet? Nein, warum nimmst Du das an?

warum wünscht Du mir Beileid?

Naja, das Mimimi sehr stark in dir ist junger Padawan👽

 

Eazy Peacey✌️

×
×
  • Neu erstellen...