Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv vorher Alkohol saufen, dann bin ich so enthemmt, dass ich mich schlafen lege. Dass es dann kein Sex gibt, stört dann auch nicht mehr. Ich schlafe ganz enthemmt einfach ein.

Geschrieben

Alkohol macht das Flirten einfacher :-) Und Alkohol heißt ja nicht, das man gleich besoffen ist...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Ohweia! Nein..ich fühle mich nicht angegriffen. Wäre das so, hätte ich etwas ganz anderes geschrieben. Und nur weil ich etwas zu einem Thema sage, fühle ich mich doch nicht angegriffen. Ist das bei dir so?

 

Genau...jeder sieht das anders. Ich mag Zigarettenrauch nicht, verteufle aber nicht die, die gerne eine rauchen. 

Und genauso kann man das doch mit Alkohol handhaben. 

Mir war wichtig - wie so einigen hier- zu sagen, dass es ein Unterschied ist, ob jemand ab und zu ein Glas Alkohol (Sekt, Wein oder was auch immer) trinkt und genießt (man kann auch eine Tafel Schokolade essen) und sich dann entspannt fühlt oder ob jemand immer Alkohol braucht und evtl dementsprechende Mengen, um sich entspannt zu fühlen. 

Das dann einige gleich psychische Probleme und The***uten ins Spiel bringen, finde ich lächerlich. (Wie gesagt, bei ab und zu einem Gläschen). 

In Bezug auf den EP: man sollte bestimmt nicht immer Alkohol trinken, um Sex haben zu können! 

Nein für mich hat es sich aber so herausgelesen.

Die meisten die ich gelesen habe beziehen sich auf Große Mengen oder halt um locker zu werden. Wen man aber Alk brauch um Sex zu haben oder sonst was ist das persönlich für mich der falsche Weg. 

Und so wie du es geschrieben hast hast du alle gemeint die etwas gegen Alk gesagt haben. Sonst hättest du es anders formuliert. 

Geschrieben

Alkohol ist nicht gleich Alkohol. 

Eins zwei Gläschen Wein, bei einem gemütlichen Zusammensein ist nicht verwerflich, nein im Gegenteil. 

Es aber als Hemmungslöser anzusehen finde ich fraglich. 

Hatt man sich schon getroffen, Angesicht zu Angesicht, brauch man das doch auch nicht mehr, da der erste Schritt doch schon getan ist.😏

In Maßen ist's doch erwünscht, übertreiben muss nicht sein. 

Geschrieben

Da ich keinen Alkohol trinke weis ich nich ob mein Sex mit Alkohol anders wäre als der Sex ohne Alkohol is.Wahrscheinlich würde mir der Alkohol die Lust auf Sex vermiese.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Manchmal ist es besser sich die Sitouation schön zu saufen

 sitouation schön zu saufendann dann lieber kein sex !

es muß schon passen !

Geschrieben (bearbeitet)

Um bei Nichtgefallen in Stimmung kommen, müsste ich wie eine Kompanie trinken, denn wenn einem das Gegenüber gefällt, ist man in Stimmung 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

M: Alk saufen vorher weshalb? Um sich Mut anzutrinken?
Böses Foul. Würde bei uns sofort alles beenden wenn wir es bemerken.
Alk ist für uns no-go

Geschrieben

 

Vielleicht müssen sich so manche Männer die Frauen vorher schön saufen...............................................................................oder umgekehrt.

Nix für mich....

 

Geschrieben

Da ich eh nicht viel Alkohol trinke, ist das eh in Massen, gegen 1-2 Gläser Sekt oder n Glas Wein is auch vor dem Sex nix zu sagen. weder muss noch don’t. Sollte sich aber auf Ausnahmen beschränken, dauernd alk macht mit oder ohne Sex keinen Sinn.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Manchmal ist es besser sich die Sitouation schön zu saufen

Nenne mal ein Beispiel

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dann73:

Vor dem Sex, sollte man da Alkohol trinken, um evtl. die Hemmschwellen durchbrechen zu können? Oder doch lieber nüchtern bleiben, um mit allen Sinnen genießen zu können?

Da es zwischen stocknüchtern und strunzbesoffen eine große Spannbreite in der kontinuierlichen Skala des Alkoholkonsums gibt, gibt es hier generell kein Entweder-Oder. Es gäbe sogar die Möglichkeit, leicht beschwipst mit allen Sinnen zu genießen.

Diese rheotrische Schwarzweißmalerei bereits in der Fragestellung finde ich ziemlich problematisch. Du sieht ja an einzelnen Stellungnahmen, was hier wieder los ist.

Übrigens: Ich stelle mir bei manchen Beiträgen auch gerne mal vor, wie es ist, wenn man in der Kneipe mal ein Glas Wein oder auf der Party zwei Glas Bier getrunken hat und sich danach die (völlig alkoholunabhängige) Lust aufeinander entwickelt. Schreien die dann echt: "Nee, geh mir weg. Ich hab 0,06 Promille!" und unterdrücken das? Falls ja, finde ich das extrem lustig. Auf die Idee würde ich nämlich nie kommen, vermutlich nicht mal nach zwölf Bier (falls das mal vorkäme).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ready4more:

Mich als Nichtraucher nervt vielmehr die Zigarette danach. Darin sehe ich absolut keinen Sinn und gegenüber einem Nichtraucher ist das auch rücksichtslos

Dann treffe dich doch einfach nur mit Nichtrauchern , Problem gelöst ;)

Geschrieben

Bei mir ist Davor......und danach......nur Malzbier !!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann treffe dich doch einfach nur mit Nichtrauchern , Problem gelöst ;)

Keine Sorge - die Konsequenz habe ich schon längst gezogen! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Dann73:

Vor dem Sex, sollte man da Alkohol trinken, um evtl. die Hemmschwellen durchbrechen zu können?

Hemmschwellen durchbrechen durch falsche  Selbsteinschätzung, halt ich für bedenklich

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

da ich nicht schüchtern bin, wäre alkohol nur zum "schön trinken" der dame probat und in dem fall wäre ich schon vorab ohne sinne, wenn ich mit einer frau intim werden will, die sogar nicht meinem geschmack entsprechen würde.:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Geht garnicht... Also wenn man Alkohol braucht um die Hemmschwelle zu durchbrechen dann bist du falsch hier...also ich will es intensiv spüren und erleben dazu brauche ich kein Alkohol, und außerdem unterdrückt ja das nur die Gefühle es fälscht vor und das brauche ich nicht. dazu muss ich halt sagen dass ich noch nie mein Leben Alkohol getrunken habe nicht einmal ein Tropfen und trotzdem bin ich mega geil drauf wie gesagt das funktioniert auch ohne Alkohol man muss nur offen und ehrlich genug sein und das auszusprechen auch was man will dann weiß es der Partner und dann kannst nur noch mega geil werden...

Da schließe ich mich deiner Meinung an. Angetrunken Sex haben ist zwar möglich, aber für mich persönlich nichts. Weil ich dann nicht so wie normal auf seine Partnerin eingehen kann. 

Von daherheißt es nicht nur 

"Don't drink and drive" sondern auch "Don't drink and fuck" 😉😆

Geschrieben

Als ich Früher schon nach paar gekommen bin haben mir paar Bier geholfen den spaß deutlich in die Länge zu ziehen.
Nein ich war damals weder besoffen noch angetrunken, ich war klar bei verstand und meine Partnerin hatte mir an manchen Abenden sogar gesagt ich solle noch ein(oder 2-3🤣)Bier trinken sie möchte nicht so früh ins Bett gehen. 😏

In diesem Sinne war es für uns beide gut 😅

Geschrieben

Kann nicht schaden um sich wirklich zu entspannen und locker zu werden

×
×
  • Neu erstellen...