Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 17:05, schrieb mondnacht1:

Brauch ich (Frau) nicht. 

In einem Erotikklub haben wir gesehen, dass eine Frau sich regelmäßig voll laufen ließ, weil ihr Begleiter ihr Männer 'besorgt hat, die sich an ihr und mit ihr vergnügen konnten.

Sie hat uns nur leid getan. Warum sie das zugelassen und mitgemacht hat, war uns ein Rätsel. 

Wie furchtbar. Da hat vermutlich ein Mann sein `Ding durchgezogen ", ohne auf seine Frau Rücksicht zu nehmen. 

Sie konnte das dann wohl nur betrunken ertragen. Vielleicht war sie in irgendeiner Weise von ihm abhängig. 

Sehr traurig und ein Unding. 

Geschrieben
Am 9.3.2022 at 17:57, schrieb rolleken6:

Wie furchtbar. Da hat vermutlich ein Mann sein `Ding durchgezogen ", ohne auf seine Frau Rücksicht zu nehmen. 

Sie konnte das dann wohl nur betrunken ertragen. Vielleicht war sie in irgendeiner Weise von ihm abhängig. 

Sehr traurig und ein Unding. 

Möglich, dass sie vom Mann abhängig war, aber auch sehr beschämend und traurig, dass es sowas gibt. 

Geschrieben

Hat ja früher immer geholfen, die Frauen erstmal besoffen zu machen.🤔

Geschrieben
LSD soll ganz lustig sein,natürlich mit Alkohol vorm Sex. Hab ich in einer Doku gesehen 👀
Geschrieben

In Maßen.

Im angetrunkenen Zustand zu vögeln ist selten gut. 

Eine Ausnahme gab es allerdings schon mal, allerdings war Er nüchtern und nur ich sternhagelvoll. Muss ich aber in der Form nicht wiederholen, der Katzenjammer am nächsten Tag war entsetzlich.

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 09:52, schrieb ElliPyrelli:

Moslems trinken keinen Alkohol.

Falsch !,

ich kenne Einige, die auch Alkohol trinken.

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 13:13, schrieb Gelöschtes Profil:

....wer säuft sich die Partner öfter schön.....männlein oder weiblein.?....

Die Männers natürlich - wir müssen nicht schönsaufen - wir haben für sowas immer das 10-l-Fäßchen Gleitmittel neben dem Bett stehen. *lach

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 15:12, schrieb Corsi58:

Meine hat immer 3-4 gläser sekt getrunken im swinger...

 

 

Wie lange hast Du gebraucht, sie zu überreden /  zu manipulieren, bis sie so getan hat, als würde sie das wollen?

Irgendwann hat sie sich sicher gedacht, dann knalle ich mir lieber die Birne weg, als noch länger das Rumgequengel zu ertragen.

Geschrieben

Man braucht es nicht unbedingt denke es kommt auf die stimmung an und sollte aber davon nichtz abhängig sein

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 20:54, schrieb Dann73:

Vor dem Sex, sollte man da Alkohol trinken, um evtl. die Hemmschwellen durchbrechen zu können?

Was für ein Quark! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Minimaler Alkoholkonsum vor dem Sex wirkt sich nach meiner eigenen Erfahrung eigentlich positiv aus. Der Körper wird innerlich etwas warm, welches von einer bessern Durchblutung kommt. Und genau da sind wir schon beim springenden Punkt, denn eine bessere Durchblutung sorgt für ein bessers Standvermögen.Ich persönlich brauche kein Alkohol um mutiger oder hemmungsloser zu werden. Denn dazu brauchte ich schon etwas mehr Alkohol, welches sich dann eher negativ auf das Standvermögen auswirkt.

Geschrieben

Ich finde es traurig, wenn man seine Hemmungen mit Alkohol abbauen muss. Das bedeutet, dass man mit sich selbst, seiner Sexualität und seinem Verhältnis zum jeweiligen Sexpartner nicht im Reinen ist.

Geschrieben

wer Alkohol/Drogen braucht, egal zu was auch immer, muß zum Arzt, sonst nix

×
×
  • Neu erstellen...