Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine selten doofe Frage.  Genauso gut kann ich fragen " was meint ihr dazu, sollte man mit Schuhen rausgehen oder besser kein Schuhe anziehen" wie sind eure Erfahrungen. Was stimmt bei manchen Leuten nicht!? 🤔

Geschrieben

...liegt vielleicht am Alkohol , ....denn der macht bei manchen die Birme hohl....

Geschrieben

Nun wissen wir, warum der Alkoholverbrauch pro Kopf seit Jahren stagniert und die Branche wohl demnächst ganz verschwindet.

Ansonsten gibt es wie die Farbenlehre uns sagt mehr als die Farben Schwarz (die Guten) und weiß (die ewigen betrunkenen).

Was bin ich froh, dass für uns das Leben bunter ist.

Geschrieben

Etwas alk enthemmt ... nicht zuviel ...man muss ja im Regelfall auch noch heim kommen 🙂

Geschrieben

Welche Hemschwellen??? Ich verstehe die Frage nicht..🤪😇

Geschrieben

Nö, ich trinke grundsätzlich nur selten Alkohol. 

Schmeckt mir nicht.  Und wenn ich Alk "brauchen " würde, um Hemmschwellen zu überwinden, dann würde ganz viel falsch laufen..🙄 

Geschrieben

Nüchtern, ich möchte wissen und mitbekommen, was genau passiert. Wenn ich mir jemanden "schöntrinken" muss, ist das mit Sicherheit der falsche Mensch für mich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Und wie isses beim dritten Glas? 

Da kippt dann nicht nur die Stimmung bei IHR😜 sondern auch.....🤔.... der Zauberstab bei IHM🤣

Geschrieben

Also das Kneipentischpoppen kann ich nir ohne ein Getränk nicht so gut vorstellen. Es sollte nur nicht so viel sein, dass man vom Tisch fällt...

Geschrieben

Alter! 

Manche tun ja gerade so, als reden wir hier davon das sich jemand so abschießt, als würde er nichts mehr mitbekommen...

Es geht hier vielleicht um 1 oder 2 Gläser, Wein, Bier oder whatever...

Schon lustig, wie einige hier auf gesundheitsbewusst machen...

vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Du Sau! B|:P:jumping:

Sag das nochmal...😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provodis:

Da kippt dann nicht nur die Stimmung bei IHR😜 sondern auch.....🤔.... der Zauberstab bei IHM🤣

Alles Luschen... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NathalieG:

Da ich seit fast 47 Jahren keinen Alkohol trinke/getrunken habe (ich denke werde ich in diesem Leben auch nicht mehr) immer ohne Alkohol!

Hmm, laut Profilbeschreibung 45 J alt und dann seit 47 J keinen Alkohol mehr getrunken, wie geht das?

Geschrieben

Wir wissen doch, was unsere Altvorderen uns Söhnen immer anheim gegeben haben:

"Von Glas zu Glas wird sie immer schöner".

Wenn ich mir hier das wahllose Gebettele durchlese, ist da so manch einer von den Erfolg seiner eigenen Courage (und dem Ergebnis) überrascht, so dass er zu solch einem Hilfsmittel greifen muss.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nushi:

Geht garnicht... Also wenn man Alkohol braucht um die Hemmschwelle zu durchbrechen dann bist du falsch hier...also ich will es intensiv spüren und erleben dazu brauche ich kein Alkohol, und außerdem unterdrückt ja das nur die Gefühle es fälscht vor und das brauche ich nicht. dazu muss ich halt sagen dass ich noch nie mein Leben Alkohol getrunken habe nicht einmal ein Tropfen und trotzdem bin ich mega geil drauf wie gesagt das funktioniert auch ohne Alkohol man muss nur offen und ehrlich genug sein und das auszusprechen auch was man will dann weiß es der Partner und dann kannst nur noch mega geil werden...

Entschuldigung, sowas ist intolerant. Ging ja drum, ob betrinken für hemmungslosen Sex.

Natürlich unnötig. Gibt wohl aber auch ein "Mittelmaß". Zu beurteilen mit Begründung "niemals einen Tropfen Alkohol" halte ich für ziemlich unglaubwürdig. Und ein Glas Wein beim gemeinsamen Essen macht vielleicht entspannter. Vielleicht wars aber auch gutes Essen und Gespräch. Ich mag dieses "Schwarzweissdenken" nicht. Kommt auf die Umstände an. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Alter! 

Manche tun ja gerade so, als reden wir hier davon das sich jemand so abschießt, als würde er nichts mehr mitbekommen...

Es geht hier vielleicht um 1 oder 2 Gläser, Wein, Bier oder whatever...

Schon lustig, wie einige hier auf gesundheitsbewusst machen...

Sag das nochmal...😜

Ich bin zwar verrückt aber nicht lebensmüde....

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dom-Herr-real:

Hmm, laut Profilbeschreibung 45 J alt und dann seit 47 J keinen Alkohol mehr getrunken, wie geht das?

1. Da ich hier im CM-Team arbeite musste ich vor einigen Wochen etwas testen (gehört auch zu meinen Aufgaben) wo ich mein Alter neu eingestellt habe .....und nicht wieder zurück gestellt.

2. Da ich in zwei Wochen 47 werde, bedeutet das ich also FAST 47 bin, und was ich auch geschrieben habe; "seit FAST 47 Jahren".

Ist aber überhaupt nicht das Thema hier

oO(wo isn der Augenroll-Smilie?)

Geschrieben

Wenn du nach dem Grundsatz lebst „ bin ich nüchtern, bin ich schüchtern. Bin ich voll, bin ich toll“
Dann machst du definitiv einiges verkehrt und solltest dein Leben und verhalten etwas überdenken.
Also Alk vor dem Date, NEIN!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dann73:

Vor dem Sex, sollte man da Alkohol trinken,

Never ever!!!

Geschrieben

@NotEasy71 - der Spruch ist geil, kannte ich noch gar nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Bitte nicht, wenn ich jemanden treffe der gleich eine Fahne mitbringt, dann begehe ich Fahnenflucht...

Bin da ganz genau deiner Meinung. Ich hasse es, wenn mir eine Frau mit einer Fahne entgegen kommt, und eventuell nicht mehr Herr ihrer Sinne ist. Und ich als Trockener Alkoholiker kann diesen Geruch nicht ausstehen, da wird mir einfach nur Übel. Wenn Frau irgendwas machen möchte, was Sie vorher noch nicht gemacht hat beim Sex, auch dazu braucht sie keinen Alkohol trinken, nur um mir oder sich dann einen Gefallen zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...