Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisfee6:

Es gibt Männer die bekommen keinen hoch wenn Sie Rotwein getrunken haben.

Nur bei Rotwein? Und bei Bier, Sekt, Weißwein oder Spirituosen geht's? habe ich auch noch nicht gehört...

Geschrieben

mir macht es mit oder ohne Spaß...wichtig ist in Maßen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Hahaha...dafür gehörst du zu Boden geknutscht....😂😂😘😘😘

 

....öhm öhm....ich bereite alles vor...*isomatteausrolle*...*schachtel"edletropfenmitnuß"vorbereite*

Geschrieben

Ich bin eher der freund der Nüchternheit, ist jedoch die Hemmung in einer situation sehr hoch, kann man mal was trinken, aber auch da wirklich nur in kleinen maßen, da man ja nicht Sturz betrunken sein will. Das ist definitiv nicht sexy und macht bei dem Partner auch keinen spass.

Allerdings, was bringt dir dieser Erfahrungsbericht? Änderst du jetzt dein Leben deswegen, nein! Es ist reine Neugier was die anderen machen. Du wirst nichts positives oder negatives daraus hervor nehmen. Du wirst so weiter machen, wie du es bisher getan hast. Was auch völlig okay ist, jeder handelt anders.

Geschrieben

Da fällt mir ein: Ich hab noch Guinness, das werde ich mir heute Abend gönnen. Und dann total ungehemmt ins Bett...

Geschrieben

Wenn eine Person Alkohol trinken muss, um mit mir Sex haben zu können, dann es ist nicht die richtige Person für mich.

Geschrieben

Es gibt übrigens auch bewusstseinserweiternde  Substanzen Methoden, die die sinnliche Wahrnehmung verstärken und trotzdem Hemmungen abbauen. Wäre vielleicht eine zweckdienliche Alternative. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tragicus:

virralem gesünder.

??? Meintest Du jetzt "Viral gesünder" oder "vor allem gesünder"?

Geschrieben

Das kommt drauf an. Ich bevorzuge es meine Sexpartner mit Charm zu überreugen, aber mit Alkohol kann man es auch versuchen. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Dann73:

Vor dem Sex, sollte man da Alkohol trinken, um evtl. die Hemmschwellen durchbrechen zu können? Oder doch lieber nüchtern bleiben, um mit allen Sinnen genießen zu können?... Bitte eure Erfahrungen.

Von mir der wichtige Tipp, natürlich leider ohne jede Erfahrung...

Du musst die Dosis an die Errungenschaft anpassen! Wenn Du ne schicke Astgabel aufgegabelt hast, reicht ein Nutellabrot....wenn es in den Bereich der Schöpfung geht, musst Du Getränk und Menge an die Lady anpassen, die Du aufreissen darfst! Das ist bei den ersten Malen schwierig, weil man ja erst nicht wählerisch bei der Frau war, nun aber zum richtigen Getränk greifen muss. Aber nach fünf bis acht Verzweiflungsdates hast Du den Pegel raus....grundsätzlich aber soviel trinken, dass Du ein imaginäres Frühstück in jedem Fall verpennst! Schützt vor Schockstarre......und der damit einhergehenden, ungewollten zweiten Runde!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich mag keinen Energy, den Wodka bitte pur für mich😂😂😂

Ich mag weder Energy noch Wodka...wenn ich die Wahl habe, lieber einen guten Rum....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mindgame83:

Es gibt übrigens auch bewusstseinserweiternde  Substanzen Methoden, die die sinnliche Wahrnehmung verstärken und trotzdem Hemmungen abbauen. Wäre vielleicht eine zweckdienliche Alternative. 🤷‍♀️

Bin ich sofort dabei 👊😜

Geschrieben

So 1-2 Gläser Wein lockern die Stimmung, man muss ja nicht gleich voll sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb silberlöwe:

Ich mag weder Energy noch Wodka...wenn ich die Wahl habe, lieber einen guten Rum....

Oder vielleicht einen Single Malt Whiskey aus meiner edlen Sammlung? 

Geschrieben

Wenn Du Dich erst besaufen musst um guten und befriedigenden Sex hast tut es mir echt leid .... Ehrlich sein und Spass haben und mit Der oder Dem richtigen braucht man kein Alk um hemmungen fallen zu lassen ....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb silberlöwe:

Nur bei Rotwein? Und bei Bier, Sekt, Weißwein oder Spirituosen geht's? habe ich auch noch nicht gehört...

Ja ich habe es bis jetzt nur bei Rotwein erlebt.

Geschrieben

Ich empfehle doch unter 2.0 Promille zu bleiben, damit zumindest die rudimentärste Kommunikation: "Ey ficken!!" noch verständlich bleibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Oder vielleicht einen Single Malt Whiskey aus meiner edlen Sammlung? 

Gerne auch den...

Geschrieben

Wenn du Pech hast läuft dann garnichts mehr

Geschrieben

Wenn es sich so ergibt, warum nicht. Aber niemals geplant davor Alkohol zu sich nehmem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisfee6:

Ja ich habe es bis jetzt nur bei Rotwein erlebt.

Vielleicht lags an der (Reb-)Sorte....oder der Preisklasse...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PhotographyLover:

total ungehemmt ins Bett...

Also nackich? 🤭

×
×
  • Neu erstellen...