Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich plane ja nie, wann ich Sex habe oder wann ich Lust auf meinen Partner habe. Deswegen kann ich das mit oder ohne Alkohol auch nicht steuern. Ich finde es aber nicht schlimm, wenn man z.B. abends auf der Couch sitzt bei einem Glas Wein und guter Musik und es überkommt einen. Aber jetzt planen, dass ich mir einen Schnasel vor dem Sex würde ich nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nushi:

Geht garnicht... Also wenn man Alkohol braucht um die Hemmschwelle zu durchbrechen dann bist du falsch hier...also ich will nicht drin bleiben so gut wie ich kann um auch wirklich alles so zu erleben wie es auch spüren möchte und Alkohol unterdrückt ja nur die Gefühle es fälscht vor und das brauche ich nicht. dazu muss ich halt sagen dass ich noch nie mein Leben einkaufe getrunken habe nächste mal ein Tropfen und trotzdem bin ich mega geil drauf wie gesagt das funktioniert auch ohne Alkohol man muss nur offen und ehrlich genug sein und das auszusprechen auch was man will dann weiß es der Partner und dann kannst nur noch mega geil werden...

Ohhhh schnuckel das hast aber süß geschrieben 🔞🚱🙃💋🍒🍒♨️

Geschrieben

Schönes glas wein zur entspannung hilft immer!

Geschrieben

Och - son glas Sekt vor dem akt ist doch ganz angenhem - wenn es allerdings zuviel ist dann bei mir auch schnell Feierabend . . . chrrrr schnarch . . - bin ja keine 20 mehr. Um Hemmungen abzubauen benötige ich allerdings keinen Alkohol - aber um mal einen geheimen Wunsch verbal loszuwerden kann es manchmal ein wenig hilfreich sein.

Geschrieben

Da ich keine nicht so schönen Damen nicht vögel, brauch ich das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge einen klaren Kopf!
Ich brauche keinen Alkohol um mutig oder offen und/oder ungehemmt zu sein.
Und ich finde beim ersten sexuellen Kontakt gewisse innere Barrieren und Hemmschwellen auch gesund und gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dem richtigen Gegenüber habe ich keine Hemmschwelle und bedarf kein Mut antrinken.

Mit dem richtigen Gegenüber etwas zusammen essen gehen und da einen Cocktail oder so zu trinken, finde ich okay. Aber eher dann der Situation geschuldet anstatt Mut an zu trinken.

Geschrieben

Gegen ein Glas Wein spricht nichts, wenn das Ganze aber das Ausmaß annimmt, wo schon Einschränkungen zum Vorschein kommen, hat sich das für mich mit Sex erledigt....
Andere dürfen das gern anders halten...

Geschrieben

Eine Flasche Wein und knisternde Gespräche sind immer gut.

Geschrieben

Wenn ich getrunken habe kann ich die ganze Nacht vögeln, aber komme nicht zum Schuss. Für die Frau vielleicht toll, aber ich bevorzuge dann doch lieber die nüchterne Variante.

Geschrieben

Kann man doch nicht verallgemeinern. Es kommt wie es kommt.

Geschrieben

Wer kennt es nicht, das reizvolle "Fahnen riechen". Blind date mit einer kleinen Weinbrandbohne oder lieber gleich ein gestandener Whiskey sour? Trockenes Rotkäppchen zähmt lallenden Wolf...  vielleicht ist man auf der falschen Veranstaltung gelandet.

Geschrieben

Nüchtern ganz einfach.
Wenn man gemeinsam auf einer Feier war und etwas Alkohol konsumiert wurde. Es zum Sex kommt, dann ist es halt mal so gekommen .🙋‍♂️😇🍀

Geschrieben

Echt dumme Antworten von einigen hier🙄 ...ich gebe jedem, ob Männlein oder Weiblein den Tipp, mit seinem Partner, der zuvor einiges gekippt hat, sex zu haben. KANN schon beim Vorspiel unangenehm sein, BISS zum abturnen.
Na klar kann man auch beim Treffen was trinken, sollte aber unter Kontrolle bleiben, sonst wird es nix mit dem Reiten oder andere praktiken😊

Geschrieben

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen 🤣🤣🤣

Geschrieben

...und wenn jemand meint, sich volllaufen lassen zu müssen, der hat definitive nicht den vollen Genuss, möchte man den Partner voll und ganz spüren🤷‍♂️

Geschrieben

Ich brauche keinen Alkohol, um Hemmschwellen zu durchbrechen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich plane ja nie, wann ich Sex habe oder wann ich Lust auf meinen Partner habe. Deswegen kann ich das mit oder ohne Alkohol auch nicht steuern.

*lach...

...da muß man dann eben immer versuchen einen gewissen  Grundpegel zu halten. Dann ist man auch für spontanen Sex gewappnet.

*Ironie off

Geschrieben

Alkohol u andere Substenzen vor dem Date?
Auf solche Konsumenten kann ich super gut verzichten.

Geschrieben

....wer säuft sich die Partner öfter schön.....männlein oder weiblein.?....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ihana:

Wenn man Alkohol zum enthemmen braucht, sollte man es besser gleich bleiben lassen.

Da gebe ich Dir recht, der Sex muss selbst berauschen, ich mag mit keinem angetrunkenen Sexpartner, Sex haben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

....wer säuft sich die Partner öfter schön.....männlein oder weiblein.?....

Ich nicht.... weil ich immer schöne Partner habe und ich bin ja sowieso ganz nüchtern betrachtet super schön, also muss das Männlein auch nichts saufen. ..hach, ist doch einfach oder? 

😂😂😂😂😂😉😉😉😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tragicus:

Nicht nur das Alkohol widerlich schmeckt es riecht auch eklig und damit Konsumenten dann auch. Warum etwas tun wenn man es nicht mit allen Sinnen genießen möchte? Wenn du Hilfe brauchst deine Hemmschwelle zu durchbrechen, solltest du Anfang an dir zu Arbeit, statt auf irgendwem he Substanz zu vertrauen. Auf lange Frist wirst du damit besser fahren und virralem gesünder.

Mit wieviel Promille wurde vorstehender Text geschrieben? 🤣

×
×
  • Neu erstellen...