Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich selbstvetrauen antrinken muss, um spass zu haben ist arm drann. Alkohol macht natürlich vieles einfacher, aber das sollte nicht der plan sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir reden ja nicht von der griffbereiten Linie Aquavit Pulle neben dem Bett..  Oder doch?

Wenn es schon soweit ist, dann möchte ich mir das Geschehen in keinster Weise auch nur annähernd vorstellen....🙈😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Öhm..ein Gläschen Sekt verändert mein Wesen? 

__________________

 

Ich wundere mich, wie hier der Alkohol verteufelt wird....und gleichzeitig boomt diese Branche. 

Man sollte meinen, wie sind alle erwachsen hier und das heißt für mich auch, dass ich mit Alkohol erwachsen umgehen bzw ihn konsumieren kann! Für mich bedeutet das, dass man z.B zu zweit eine Flasche Wein leert und es genießt. Es macht dann wohl etwas lockerer, aber das ist doch schön bzw Sinn der Sache...ist doch meine Freizeit. 

 

Etwas anderes ist natürlich, wenn ohne Alkohol nichts mehr geht, wenn die Menge bedenklich wird, bis man diesen lockeren Zustand erreicht....

Hier wird doch gar nicht die Genußschiene erreicht...entweder rotzevoll...bääh...mit Fahne schwitzend stinkend...ODER natürlich furztrocken! Dazwischen? Neeein!

Weisst Du wahaaaas?

Ich bin Weinbrandbohnenknacker und Milchaumschlürfer! So! B|:wolf:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Entweder mach ich mir einen schönen Abend mit Bier und Kumpels oder aber Sex, beides verträgt sich nicht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:

Schönsaufen? Ich trinke sehr wenig Alkohol, brauche ich nicht um lustig zu sein und auch nicht um evtl. Hemmschwellen zu durchbrechen. Der richtige Mann schafft das auch ohne Alkohol. Viele Männer bekommen doch bei zu viel Alkohol sowieso keinen mehr hoch und wird nervig.

Stimmt, eigene Erfahrung. Haben uns aber in ner Kneipe durch ne Bekannte kennengelernt und sie war nicht sehr erfreut darüber

Geschrieben

Nein wr will denn schon eine Kneipe Küssen? Wir auf jedenfalls nicht. Aber dies ist ein Problem da die meisten sich ja vorher mut Antrinken müssen. Dabei kann man ohne Alkohol viel mehr Spaß haben.

Geschrieben

Alkohol und Bett passt prima zusammen, nur für mich persönlich nicht für Sex, sondern weil ich müde davon werde und meine Ruhe will. 😄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Öhm..ein Gläschen Sekt verändert mein Wesen? 

__________________

 

Ich wundere mich, wie hier der Alkohol verteufelt wird....und gleichzeitig boomt diese Branche. 

Man sollte meinen, wie sind alle erwachsen hier und das heißt für mich auch, dass ich mit Alkohol erwachsen umgehen bzw ihn konsumieren kann! Für mich bedeutet das, dass man z.B zu zweit eine Flasche Wein leert und es genießt. Es macht dann wohl etwas lockerer, aber das ist doch schön bzw Sinn der Sache...ist doch meine Freizeit. 

 

Etwas anderes ist natürlich, wenn ohne Alkohol nichts mehr geht, wenn die Menge bedenklich wird, bis man diesen lockeren Zustand erreicht....

Du sagst selbst das dich locker macht für meine Empfindung schon eine Veränderung ist. Brauch ich nicht bin locker, auch wenn es zu Anspannung kommt ist es eine Reaktion meines Körpers die eine sinn hat.Hab es schon dem dude gesagt, du darfst es gern anderes sehen, aber Alkohol hat für mich nichts mit Genuss sonder nur mit Gewohnheit , wenn du jetzt deine geschmaksknopsen zurücksetzen könntest, würdest du es gewiss bemerken. Ich für mein Teil kann nicht verstehen, das es Gesellschaftliche so anerkannt wird und soviel Umsatz erzielt wird und der Staat das nicht ein wenig mehr reguliert, aber Profit lässt vieles mit mehr Akzeptanz begegnen.

Geschrieben

Keine Ahnung... trinke nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Globus41:

Nein nicht vorher, dabei ja, Sekt aus dem bauchnabel

...und dann rotzevoll auf der Venus einpennen....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dann73:

Vor dem Sex, sollte man da Alkohol trinken, um evtl. die Hemmschwellen durchbrechen zu können? Oder doch lieber nüchtern bleiben, um mit allen Sinnen genießen zu können?... Bitte eure Erfahrungen.

Alkoholgenuss ist natürlich praktisch für Schüchterne, wenn sie sich sonst nichts trauen jemanden anzusprechen. Aber vor dem Sex? Wenn man so verklemmt ist, dass man da Alkohol zum Enthemmen braucht ... also ich brauche das nicht! Da sollte man sich vielleicht besser in Psychotherapie begeben und an seinen Hemmungen arbeiten. Sonst hat man über kurz oder lang ein Alkoholproblem.

Geschrieben

Ich zieh vorher immer 3-4 Vesper Cocktail/Wodka Martini durch, sodass ich zügig komme und endlich schlafen kann. 🤣😂🤣

Geschrieben

Alkohol und Sex erinnert mich an einen Abend an den ich mich leider nicht mehr erinnern kann. 
 

Scherz beiseite, besoffen wäre nix für mich, die Ausnahme wäre da eine gemeinsam durchzechte Nacht. Aber wenn jemand schon betrunken zum Treffen kommt wäre das schon bisserl arg. Ich denk ich bin schon such nüchtern zu ertragen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens, wer Alkohol braucht um 'guten' Sex zu haben hat keine Ahnung von gutem Sex. Denn den genießt man mit allen Sinnen. Zweitens finde ich, die sehr wenig Alkohol trinkt, eine Fahne beim Anderen sehr ekelhaft und abstoßend und da kann er dann enthemmt sein wie er will, da läuft dann mit Sicherheit nix.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anmaßenden Kommentar entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Moslems trinken keinen Alkohol.

das stimmt so nicht....ich kenne Einige, die Alkohol trinken...

Geschrieben

Mit einem bereits gut vertrauten Partner ist eine kleine Menge Alkohol für mich kein Problem. Ansonsten einfach nö.

Wenn wir es nicht schaffen, uns durch unsere Art sämtliche Hemmungen zu nehmen und locker genug zu sein, sollten wir besser die Finger voneinander lassen.

Die bislang besten sexuellen Erlebnisse hatte ich stocknüchtern.

Wer regelmäßig das "Sektchen" vorher benötigt, hat meines Erachtens schon ein Problem.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bisexual-m:

Alkoholgenuss ist natürlich praktisch für Schüchterne, wenn sie sich sonst nichts trauen jemanden anzusprechen. Aber vor dem Sex? Wenn man so verklemmt ist, dass man da Alkohol zum Enthemmen braucht ... also ich brauche das nicht! Da sollte man sich vielleicht besser in Psychotherapie begeben und an seinen Hemmungen arbeiten. Sonst hat man über kurz oder lang ein Alkoholproblem.

Soviel Übermoral hätte ich in einem Sexforum nicht erwartet. Enthemmung kann man doch nicht mit Abschießen gleichsetzen. Ich hätte ich nicht gedacht, dass ich als Wenigtrinker mal Alkoholkonsum verteidigen muss :D

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dann73:

Bitte eure Erfahrungen.

Was nützen dir die Erfahrungen der Anderen hier.. 🙄 🤦‍♀️ 

Mach doch deine eigenen, wie wäre es denn damit... 🙄 🤦‍♀️ 

Und NEIN ich besauf mich nicht um meinen Sex zu genießen, geht auch völlig nüchtern... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...