Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Unbedingt...
Tüddel-Fick Ahoi...😂😂😂😂

Vodka-Redbull kommt auch gut 👌😁

Geschrieben

Tja kommt auf die Situation an!
Ich gehe aus, triinke Alkohol, lerne dann eine Frau kennen undvwir haben Sex!

Geschrieben

Nicht nur das Alkohol widerlich schmeckt es riecht auch eklig und damit Konsumenten dann auch. Warum etwas tun wenn man es nicht mit allen Sinnen genießen möchte? Wenn du Hilfe brauchst deine Hemmschwelle zu durchbrechen, solltest du Anfang an dir zu Arbeit, statt auf irgendwem he Substanz zu vertrauen. Auf lange Frist wirst du damit besser fahren und virralem gesünder.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tragicus:

Nicht nur das Alkohol widerlich schmeckt es riecht auch eklig und damit Konsumenten dann auch. Warum etwas tun wenn man es nicht mit allen Sinnen genießen möchte? Wenn du Hilfe brauchst deine Hemmschwelle zu durchbrechen, solltest du Anfang an dir zu Arbeit, statt auf irgendwem he Substanz zu vertrauen. Auf lange Frist wirst du damit besser fahren und virralem gesünder.

Dazu kommt das es Wesen verändert. Wenn ich mit Person xy sex möchte, dann nzr mit dieser Person und das weil sie ist, wie sie ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Vodka-Redbull kommt auch gut 👌😁

Ich mag keinen Energy, den Wodka bitte pur für mich😂😂😂

Geschrieben

Also nicht dass meine Antwort falsch verstanden wird: ich mag Alkohol! Lieber ein Fläschchen Sekt als nur ein Gläschen, aber beim Sex möchte ich einen klaren Kopf.

Geschrieben

weder noch... kaffee tut es auch... alkohol um hemmschwellen zu überwinden ? nein danke... ich geniesse den sex immer sinnlich frei...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nichtartiger:

Wer Alkohol nimmt , nimmt auch andere Dinge um eine Frau gefügig zu machen . Sollte man drüber nach denken !!

..ich habe schon mehrfach Frauen gefragt, warum sie mir noch ein Bier reichen...jetzt weiß ich endlich warum! Allerdings nicht mehr so genau was....ach egal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich mag keinen Energy, den Wodka bitte pur für mich😂😂😂

Selbstverständlich! On the Rocks! 👍 

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass alle Frauen gierig sind nach einem nach Alkohol riechenden Mann (ironisch gemeinte Aussage für die, die es nicht auf Anhieb verstehen).Wenn ich Alkohol brauche um meine Lust leben und erleben zu können sollte ich das mit dem Sex lieber lassen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Dazu kommt das es Wesen verändert. Wenn ich mit Person xy sex möchte, dann nzr mit dieser Person und das weil sie ist, wie sie ist.

Jetzt übertreibs mal nicht :D Zwischen Saufen und Trinken liegt ein weiter Flur des Genusses.

Geschrieben

Irgendwie müssen Frauen beim Downdating hübsch werden. 😎

Geschrieben

MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D PS.: ICKE MAG KEEN ALK :-D

Geschrieben

Ein guter Wein passt immer dazu.

Geschrieben

Alles kann, nix muss.
Ich persönlich esse davor meistens gerne ein "Sandwich".

Geschrieben

Na, gegen ein zwei Gläschen Champagner oder Sekt ist nichts einzuwenden. ..das lockert ein wenig...
Aber richtig viel Alkohol...kann auch abtörnend sein..bzw. für manchen Mann...das Aus bedeuten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb nichtartiger:

Wer Alkohol nimmt , nimmt auch andere Dinge um eine Frau gefügig zu machen . Sollte man drüber nach denken !! Ich find es nicht zeit gemäß darüber zu diskutieren, wir haben größere Probleme....

Ja, ja die bösen Männer...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb streichelfest:

Jetzt übertreibs mal nicht :D Zwischen Saufen und Trinken liegt ein weiter Flur des Genusses.

Nein finde ich nicht, das Alkohol etwa mit Genuss zutun hat nur mit Gewohnheit. Du darfst es gerne anderes sehen, aber für mich ist es unerträglich widerlich.

Geschrieben

Immer nüchtern. Dann ists intensiver und man erinnert sich an alles 🙈

Geschrieben

Der eheliche Kommentar nach der Party auf dem Heimweg:

"Du hast mal wieder ein Mist geredet. Ich kann nur hoffen, dass niemand mitgekriegt hat, dass du nicht betrunken warst."

Geschrieben

Schönsaufen? Ich trinke sehr wenig Alkohol, brauche ich nicht um lustig zu sein und auch nicht um evtl. Hemmschwellen zu durchbrechen. Der richtige Mann schafft das auch ohne Alkohol. Viele Männer bekommen doch bei zu viel Alkohol sowieso keinen mehr hoch und wird nervig.

×
×
  • Neu erstellen...