Jump to content

Alkohol vor dem Sex oder nicht. . ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Darf ich zur Beruhigung der Gemüter wieder ein Fläschchen Sekt/Champus hinstellen? Oder lieber nur Wasser? *schleicht leise aus dem Thread*

🦋.......heute erstmal noch Wasser  und später gerne ein espresso mit einen schönen weichen vollmundigen Weinbrand.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Hab schon die Flasche Sekt leer ....Hicks...und die Weinbrandbohnen vom Wolf @Wolfflow weggeknuspert.....bin gaaaaaaaanz ruhig...*schnarcht

😳😳😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Oh..jetzt wird der Alkohol aber verteufelt, sind ja alle so schön brav hier...

 

Ein Glas Wein evtl beim Essen ist doch wirklich lecker. Oder ein Gläschen Sekt...Natürlich kein Saufgelage und ganz bestimmt nicht, um sexuelle Hemmungen zu überwinden. 

Aber ein Gläschen Sekt "vorher" finde ich ab und zu angenehm. 

Sonst sind es Kippen da darf Alk auch mal was abbekommen.

Eine Kippe bach dem Essen oder Sex ist auch Top aber wird von vielen auch nicht gemocht oder akzeptiert. Da darf auch keiner was sagen. Persönlich mag ich Rauchen mehr als trinken aber jeder sieht das anders. Gegen 1 bis 2 Gläser oder 2 Bier hab ich nix aber saufen geht garnicht oder Alk um locker zu werden eben große Mengen. Persönlich mag ich es auch nicht wen die Frau ne Fahne hat absolut abturn. 

 

Und was hat das mit brav zutun wen man Alkohol nicht mag? Das würde ich jetzt gern mal wissen. Fühlst dich wohl angegriffen wenn gegen Alk geht? 

Oder komm jetzt so Sachen wie Spießer Langweiler usw gab's hier ja auch schon. 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wieso hier immer wieder jemand seine Hemmschwelle durchbrechen will. Die meisten brüsten sich doch damit, so tabulos zu sein.
Die Hemmschwellen die ich habe, habe ich aus gutem Grund. Die möchte ich auch nicht mit Alkohol durchbrechen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ach herjjeee...Jetzt driftest du aber ganz weit ab .

Ist aber auch nicht das Thema hier !

Sehr seltsamer Diskussionsstil!

OK?! Bezig mich lediglich auf deine Aussagen, davon abgesehen das so nunmal disskusion verlaufen können , aber wenn du magst können wir es gern dabei belassen.

Geschrieben

Wenn man Alkohol braucht, damit es zu weiteren Schritten kommt, sollte man es vielleicht besser ganz bleiben lassen. Allerdings spricht nichts gegen ein Getränk (Wein, Sekt, Cocktail) zum Essen. 

Geschrieben

Ein wenig Alkohol regt an und macht es der Erregung durchaus einfacher .. in Maßen😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Ich verstehe nicht, wieso hier immer wieder jemand seine Hemmschwelle durchbrechen will. Die meisten brüsten sich doch damit, so tabulos zu sein.
Die Hemmschwellen die ich habe, habe ich aus gutem Grund. Die möchte ich auch nicht mit Alkohol durchbrechen.

🦋......meine Hemmschwelle schaft noch nicht einmal Drogen zu durchbrechen....daher finde ich Bewußtsein verändernde Mittel um eine Hemmschwelle zu durchbrechen einfach nur albern....und kann sich bestimmt auch nicht gut anfühlen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pilledanach:

Alkohol geht garnicht....

Aber die Pille danach? 

Geschrieben

Warum nicht? Immer alles total korrekt? Ist natürlich kein "Muss" warum immer manches als Grundsatz. Die Situation ist wohl manchmal unterschiedlich. Nein, aber sicherlich nicht "sollen" als Voraussetzung für Sexuelles.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

😳😳😳

JA..Du glotzt zurecht! WEGGEKNUSPERT hat sie mich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und was hat das mit brav zutun wen man Alkohol nicht mag? Das würde ich jetzt gern mal wissen. Fühlst dich wohl angegriffen wenn gegen Alk geht? 

Ohweia! Nein..ich fühle mich nicht angegriffen. Wäre das so, hätte ich etwas ganz anderes geschrieben. Und nur weil ich etwas zu einem Thema sage, fühle ich mich doch nicht angegriffen. Ist das bei dir so?

 

Genau...jeder sieht das anders. Ich mag Zigarettenrauch nicht, verteufle aber nicht die, die gerne eine rauchen. 

Und genauso kann man das doch mit Alkohol handhaben. 

Mir war wichtig - wie so einigen hier- zu sagen, dass es ein Unterschied ist, ob jemand ab und zu ein Glas Alkohol (Sekt, Wein oder was auch immer) trinkt und genießt (man kann auch eine Tafel Schokolade essen) und sich dann entspannt fühlt oder ob jemand immer Alkohol braucht und evtl dementsprechende Mengen, um sich entspannt zu fühlen. 

Das dann einige gleich psychische Probleme und The***uten ins Spiel bringen, finde ich lächerlich. (Wie gesagt, bei ab und zu einem Gläschen). 

In Bezug auf den EP: man sollte bestimmt nicht immer Alkohol trinken, um Sex haben zu können! 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben

Wenn ich "Drogen" brauche, um mich sexuell irgendwas zu trauen, dann läuft etwas schief.

 

Alkohol kann die Hemmschwelle senken; aber was habe ich davon? Es ist doc tausend mal schöner, wenn ich mir das mit meinem (Sex-)Partner in ruhe und vertrauensvoll erarbeite, ODER für mich beschließe, dass eine Hemmschwelle auch sinnvoll ist.

Geschrieben

Also.....ein Gläschen Sekt gönnen wir uns immer vorweg ;-)
Auch wohl Puff Brause genannt???
;-)))))

Geschrieben

Bei zu viel Alkohol habe ich Schwierigkeiten zu kommen. Aber stehen tut er 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Ja, ja die bösen Männer...

Nicht nur Männer sind böse ...das können Frauen auch ...fühlst du dich angesprochen ? Kommt mir so vor ?

 

 

 

Geschrieben

Ich brauche keinen Alkohol vor dem Sex! Ich könnte ständig ficken! ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nushi:

Geht garnicht... Also wenn man Alkohol braucht um die Hemmschwelle zu durchbrechen dann bist du falsch hier...also ich will nicht drin bleiben so gut wie ich kann um auch wirklich alles so zu erleben wie es auch spüren möchte und Alkohol unterdrückt ja nur die Gefühle es fälscht vor und das brauche ich nicht. dazu muss ich halt sagen dass ich noch nie mein Leben einkaufe getrunken habe nächste mal ein Tropfen und trotzdem bin ich mega geil drauf wie gesagt das funktioniert auch ohne Alkohol man muss nur offen und ehrlich genug sein und das auszusprechen auch was man will dann weiß es der Partner und dann kannst nur noch mega geil werden...

tut mir leid, ich kann Dir nicht folgen.. wo bleibst Du drin? und wieso einkaufen? Ist das Autokorrektur? 

Geschrieben

Persönlich mag und brauche ich kein Alkohol. Kann aber gut nachvollziehen, das bei dem einem oder anderen, sich ein Gläschen positiv auswirkt. Wenn’s ins Maßen bleibt und nicht als Mittel zum Zweck (Stichwort: „befüllen“) eingesetzt wird, why not?

Geschrieben

Ein schönes Glas Wein 🍷 hat noch nie geschadet, aber zuviel bringt nichts

Geschrieben

Wenn ich Alkohol brauche um meine Hemmschwelle zu durchbrechen, dann läuft aber einiges falsch.
Sehr gerne ein Glas Wein oder was auch immer.. Aber ganz sicher nicht zum locker werden..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

tut mir leid, ich kann Dir nicht folgen.. wo bleibst Du drin? und wieso einkaufen? Ist das Autokorrektur? 

Sorry hab zu schnell geschrieben die Rechtschreibung...hab es geändert

×
×
  • Neu erstellen...