Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag MMF und wenn mein Partner das nicht respektiert=Schluß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin sowas von bei euch, leider zieht meine Partnerin nicht so mit. In der Phantasie geht sie ab wie Schmitz Katz, doch real eher distanziert. 

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Bin zwar nicht in einer Beziehung aber das würde für mich nicht klar gehen....egal in welcher Konstellation MMF, FFM... vollkommen egal. Ich teile oder "gönne" meine Lebenspartnerin nicht. 

Wenn man sich übrigens nur im Beisein von 2 Männern fallen lassen kann stimmt was gehörig nicht im Oberstübchen.

Geschrieben
Gestern um 18:17 Uhr, schrieb ToniMaroni1337:

Bin zwar nicht in einer Beziehung aber das würde für mich nicht klar gehen....egal in welcher Konstellation MMF, FFM... vollkommen egal. Ich teile oder "gönne" meine Lebenspartnerin nicht. 

Wenn man sich übrigens nur im Beisein von 2 Männern fallen lassen kann stimmt was gehörig nicht im Oberstübchen.

ach Toni, musst aber noch viel lernen mh

Geschrieben

Ich bin ein absoluter MMF-Fan und meine Partnerinnen waren es bislang auch. Nichts ist an- und aufregender. Als Teilen habe ich das noch nie empfunden, es ist die absolute Lust-Verstärkung. Wichtig ist natürlich, dass man mit dem zweiten M die gleiche Wellenlänge hat.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tintins:

ach Toni, musst aber noch viel lernen mh

Ach Tintin, ich muss rein gar nichts und das ist auch gut so 🤣

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 18:20, schrieb Tintins:

ach Toni, musst aber noch viel lernen mh

 

Am 17.5.2021 at 18:17, schrieb ToniMaroni1337:

Bin zwar nicht in einer Beziehung aber das würde für mich nicht klar gehen....egal in welcher Konstellation MMF, FFM... vollkommen egal. Ich teile oder "gönne" meine Lebenspartnerin nicht. 

Wenn man sich übrigens nur im Beisein von 2 Männern fallen lassen kann stimmt was gehörig nicht im Oberstübchen.

Wie willst Du auch Deine Lebenspartnerin teilen wenn Du in keiner Beziehung bist🙄🧐

Geschrieben

Ich finde es immer sehr PRICKELND mit zwei Männern und auf die Idee bin ich gekommen und nicht mein Mann. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WolliCGN1:

 

Wie willst Du auch Deine Lebenspartnerin teilen wenn Du in keiner Beziehung bist🙄🧐

Lesen scheint nicht gerade deine Stärke zu sein 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:37, schrieb Spreetraum:

Da bin ich ganz eurer Meinung 👍
Das würde ich mir auch wünschen 😘

Welcher Meinung bist Du? Ja zu FFM MMF

oder doch dagegen? 

Geschrieben

Hallo,

 

ich war selber vor einigen Jahren Teil eines MMF eines Paares. Es war eine sehr schöne Erfahrung, besonders für sie. Es gab aber mehrere Treffen vorher um sich kennen zu lernen. Ich sehe keinerlei schlechtes darin seiner Partnerin etwas zu gönnen. Ich persönlich möchte keinen MFF und meine Partnerin auch kein MMF. Also ist alles bestens 😅

Geschrieben

Was mich betrifft so halte ich mich aus Dreier Kisten egal in welcher konzelation seit fast 25 Jahren raus.

meine damalige Freundin wollte unbedingt das ihre beste Freundin mal teilnimmt, das Ende vom Lied war das ich nicht mehr ihr Freund war und die beste Freundin gab es dann auch nicht mehr. 

Es wurde nicht besprochen vorher, ihre Freundin übernachtete bei uns und meine Freundin begann das Spielchen. Kam im Nachhinein dann nicht damit klar.🤷🏼‍♂️

 

Geschrieben

Ich hatte schon einen Dreier MMF, ich würde jederzeit diesen wiederholen. Aber, meine Frau ist da sowas von ,,DAGEGEN " , allso fehlen mir noch 2 Partner für einen Dreier. 🙈🙈😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mann7069:

Ich hatte schon einen Dreier MMF, ich würde jederzeit diesen wiederholen. Aber, meine Frau ist da sowas von ,,DAGEGEN " , allso fehlen mir noch 2 Partner für einen Dreier. 🙈🙈😂

Das sind zunächst einmal denkbar schlechte Voraussetzungen. :joy:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, möchte sehr gerne bei euch mitmachen. Meldet euch bitte. Lg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das sind zunächst einmal denkbar schlechte Voraussetzungen. :joy:

Ja, genau so ist es. Ganz furchtbar ist das. 😂

Geschrieben

Hi Ihr Lieben, ich finde die Konstellation sehr aufregend und turnt mich sehr an. Ich bin seit anderthalb Jahren in so einer Beziehung. Ich bin der dritte in diesem Bunde. Leider ist es allerdings so, dass Ihr (Ehe)mann nicht so der Aktive und dazu auch noch eher von der schnellen Truppe ist. Ich bin genau das Gegenteil, in jeder Hinsicht und trage nicht ohne Grund den Spitznamen "der Pan". Am Anfang war das sehr schmeichelhaft (mir gefällt der Name und trage ihn gerne), doch hatten wir darum schon öfter mal Zoff und der Haussegen stand auch schon bedrohlich schief. Und der Göttergatte hat sich als extrem eifersüchtig geoutet. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und mich deutlich zurück gezogen. Mein Resümee ist, dass es sehr geil ist, allerdings nur wenn alle Beteiligten ehrlich aufrichtig und fair zueinander sind. Ich muss gestehen, dass ich mich aber genau darum auch mal wieder auf eine Solofrau freuen würde. Diese ganze Heuchelei und Eifersuchtsdramen kosten leider auch immer ... So long. Das Leben ist zu kurz für solch Anstellereien. Bleibt alle gesund und viel Spaß weiterhin. Lieben Gruß an alle

PS: ... bei Interesse an realen ... ausdauernden Spielen, bitte PN und kein ewiges hin und her gechatte. Sonst lieber lassen und weiter klicken ;-)

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 00:30, schrieb Mase73:

Hi Ihr Lieben, ich finde die Konstellation sehr aufregend und turnt mich sehr an. Ich bin seit anderthalb Jahren in so einer Beziehung. Ich bin der dritte in diesem Bunde. Leider ist es allerdings so, dass Ihr (Ehe)mann nicht so der Aktive und dazu auch noch eher von der schnellen Truppe ist. Ich bin genau das Gegenteil, in jeder Hinsicht und trage nicht ohne Grund den Spitznamen "der Pan". Am Anfang war das sehr schmeichelhaft (mir gefällt der Name und trage ihn gerne), doch hatten wir darum schon öfter mal Zoff und der Haussegen stand auch schon bedrohlich schief. Und der Göttergatte hat sich als extrem eifersüchtig geoutet. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und mich deutlich zurück gezogen. Mein Resümee ist, dass es sehr geil ist, allerdings nur wenn alle Beteiligten ehrlich aufrichtig und fair zueinander sind. Ich muss gestehen, dass ich mich aber genau darum auch mal wieder auf eine Solofrau freuen würde. Diese ganze Heuchelei und Eifersuchtsdramen kosten leider auch immer ... So long. Das Leben ist zu kurz für solch Anstellereien. Bleibt alle gesund und viel Spaß weiterhin. Lieben Gruß an alle

PS: ... bei Interesse an realen ... ausdauernden Spielen, bitte PN und kein ewiges hin und her gechatte. Sonst lieber lassen und weiter klicken ;-)

Naja gut, das Ganze hört sich eher an, als wäre das Konstrukt für Dich eher ein Vehikel gewesen, um die Dame des Hauses zu poppen. Wenn die beiden beteiligten Männer nicht miteinander können, und der Dritte im Bunde so missversteht, dass er den tollen Stecher rauskehren muss, ist es von vornherein zum Scheitern verurteilt. Da ist es ehrlicher, gleich nur nach einer Frau zu suchen. Und dann nach einer, die auch mit Deinem PS was anfangen kann ;)

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Naja gut, das Ganze hört sich eher an, als wäre das Konstrukt für Dich eher ein Vehikel gewesen, um die Dame des Hauses zu poppen. Wenn die beiden beteiligten Männer nicht miteinander können, und der Dritte im Bunde so missversteht, dass er den tollen Stecher rauskehren muss, ist es von vornherein zum Scheitern verurteilt. Da ist es ehrlicher, gleich nur nach einer Frau zu suchen. Und dann nach einer, die auch mit Deinem PS was anfangen kann

Ist wirklich traurig, wenn ich solch dumme Kritik erhalte, wo Ihr das Paar und mich noch nicht einmal kennt. SORRY... aber mehr fällt mir zu Euren Statement nicht ein. Nur eine Sache stimmt und zwar dass die Dame des Hauses das immer sehr genossen hat. Zum Thema Eifersucht, wurde ich von Anfang, von den Beiden aufgeklärt. Mir wurde das allerdings sehr mild verkauft und nicht in der später aufgetretenen Qualität.
ZWEITENS , dass ich mich als einen tollen Stecher sehe habt Ihr formuliert und liegt mir fern zu sagen. Ich lasse lieber Andere urteilen (Ausdruck=Note 5-), unsympathisch, obwohl wir uns nicht mal kennen ... und war auch gar nicht mein Impuls zu diesem Thema meinen Beitrag beizusteuern (mein Eindruck ist auch, dass viele vergessen haben/ oder verlernt haben wie man sich benimmt. Es wird nicht mehr gefragt, sondern lieber gleich verurteilt=schön bequem). Ich stehe so gar nicht auf Proleten, Hochstapler oder Sprücheklopfer und IST AUCH NICHT MEINE ART.
... einfach nur abturn 👎
Aber wie sagt man so schön, "schiebe irgendwo einen Misthaufen zusammen ...und es wird immer einen geben, der raufklettert und von oben runter kräht. Tut mir very sorry... aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Dann spar ich mir das nächste mal einfach meine Erfahrung und muss mir sowas auch nicht geben.
Ich frage mich worum es hier manchmal eigentlich noch geht. Ist wie neulich auch bereits jemand kommentierte tatsächlich..." Wie im Kindergarten" ... echt traurig und schade... langweilig 💤
(konnte mich diesmal echt nicht zurück halten auf einen dummen Kommentar zu antworten, auch wenn man versucht diesen ein bisschen "zu verpacken")

Ich wünsche Allen (auch den Vuuchtländer's) weiterhin viel Spaß hier ;-)

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen.

DAS Glück muss man erstmal haben. Scheint hier schwieriger zu sein als gedacht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mase73:

SORRY... aber mehr fällt mir zu Euren Statement nicht ein. 

Den Eindruck machen Deine Beiträge wirklich :) 

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:25, schrieb RealeLust247:

ganz einfach erklärt. Männer denken im Konkurenzkampf

Bei einigen Männer ja, bei einige Männer nicht, doch Frauen sind da auch nicht viel anders. 

×
×
  • Neu erstellen...