Jump to content

Sex im Regen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen, da gerade ein Gewitter bevor steht, frage ich mich wie es wĂ€re dabei Sex zu haben im Freien 😍.

Oder einfach bei warmen Wetter, dieser Sommerregen der dann dabei auf einen prickelt.

Hat da jemand die Erfahrung gemacht????

Geschrieben
Nein, habe ich nicht. Aber das ĂŒberlasse ich dir gerne. Du kannst es ja mal ausprobieren.
Geschrieben
Draußen bei Gewitter keine gute Idee aber im Auto wĂ€re eine Überlegung wert da stört dich kein Mensch
Geschrieben
Nö diese Erfahrung brauche ich nicht
Geschrieben
Ich habe einmal die Erfahrung machen dĂŒrfen im Regen(ein wirklich warmer Sommerregen) und das war wirklich total geil
Geschrieben
Sex im Gewitter ist bestimmt der Hammer, vor allem wenn dich der Blitz trifft, ein Mega-Abgang.😂
Geschrieben
Habe es im Urlaub schon mehrmals erlebt mit meiner jetzigen ex Freundin. Aber es war zum Teil eher unfreiwillig, dass wir in den Regen kamen. Finde es hat schon irgendwas an sich. Es kommt aber auch immer auf den jeweiligen gegenĂŒber drauf an, ob man es mag, und sich damit anfreunden kann. Und es kommen noch einige andere Dinge dazu. Kann man pauschal nicht beantworten. Ich finde es hat durchaus seinen Reiz.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja in der Fantasie war es schöner als in der RealitÀt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Single23669:

Ja! Ist wie ohne Regen, nur nasser :-)

:joy: flutscht besser sagste???

Geschrieben
Sommerregen hört sich gut an. Da ich aber prinzipiell keinen Sex outdoor habe, wird das nix. 😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sveno19:

Draußen bei Gewitter keine gute Idee aber im Auto wĂ€re eine Überlegung wert da stört dich kein Mensch

Im Auto mitten im Sommer bei Gewitter und Regen am Rhein Ufer direkt hatte ich schon Sex im Auto.

Das war sehr geil, kann ich nur empfehlen aber lass den Strom aus bzw die ZĂŒndung 😂👍.

Geschrieben
Wobei es geht auch viel einfacher und die Gefahr erwischt zu werden ist auf ein null reduziert. Man stellt sich zuweit komplett angezogen zuhause unter die Dusche, kann sogar die Wassertemperatur regeln und kann sich dann gefahrlos der Lust hingeben.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe es im Urlaub schon mehrmals erlebt mit meiner jetzigen ex Freundin. Aber es war zum Teil eher unfreiwillig, dass wir in den Regen kamen. Finde es hat schon irgendwas an sich. Es kommt aber auch immer auf den jeweiligen gegenĂŒber drauf an, ob man es mag, und sich damit anfreunden kann. Und es kommen noch einige andere Dinge dazu. Kann man pauschal nicht beantworten. Ich finde es hat durchaus seinen Reiz.

Genau so etwas wollte ich Lesen 😁👍.

Danke fĂŒr die Inspiration und Anregungen zu mehr.

Geschrieben

Sex draußen hat fĂŒr fĂŒr mich keinen Reiz , weder bei Gewitter , Sonne oder Schnee .

Geschrieben
Finde ich klasse, auf der warmen Motorhaube an einem abgelegenen Platz beim warmen Sommerregen. Allerdings bei zu starken Regen bleibe ich lieber im Auto oder sogar zuhause.
Geschrieben

bei regen direkt draußen hatte ich noch nicht, aber im auto schon einige male...ich liebe es :heart_eyes:...dieses prickeln auf dem dach, bei starkregen ist noch geiler...und dann noch der richtige mann dabei...ich finde es so romantisch

Geschrieben
Vielleicht schlĂ€gt der Blitz đŸŒ© ein !
Geschrieben
đŸ„°â€Š schon ĂŒber 20 Jahre her
 war mit meiner Maus auf dem Weg heim, nach einer Party bei Freunden. War auch Hochsommer
fing auf einmal an zu schĂŒtten wie aus Eimern



zuerst sind wir noch ein StĂŒck gelaufen, aber dann wurds echt so heftig, dass uns klar war, wir kommen pitschnass zuhause an
 sind dann kurz stehen geblieben, haben uns kaputt gelacht und gekĂŒsst
 aus dem KĂŒssen wurde schlagartig Verlangen und wir trieben es mitten in der Nacht, im strömenden Regen an einer Hauswand


Heute noch abrufbar, als wĂ€re es gestern gewesen
 war ein einprĂ€gsames, schönes und zugleich unvergessliches Erlebnis.

Blieb einzigartig
bisher :)
Geschrieben
Erfahrung mit Sex im Regen Sex hab ich nich.Wenn du keine Partnerin hast,könntest du doch mal im Regen onaniere und dann hier berichte wie es war.Dann könntest zumindest deinen Eindruck schreibe wie der nasse Orgasmus war.Vielleicht is das dann der Anfang einer neue Variante des Onanierens.
Geschrieben
Bei Gewitter werde ich stets geil, keine Ahnung woran es liegt. Doch im strömenden Regen habe ich schon öfter gefickt. Meine Ex teilte mit mir diese „Neigung“. Wenn es einen warmen Sommerregen gab, schauten wir uns nur an und ab ging es auf unsere Dachterrasse.
Geschrieben

Im Regen nicht...

Aber bei Schneefall im Auto auf dem Feldberg. 

×
×
  • Neu erstellen...