Jump to content

Einen zweiten Mann für MMF?


sie35er37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Ich muß bekennen - ich sehe das genau wie Ihr. Besonders nach dem ersten Paaretreffen mit einer Partnerin sehe und empfinde ich das so. Es war wunderbar. Beide gingen nach belieben mit dem Partner des anderen Paares durch das AHus wie es gefile. Jeder konnte für sich sein - aber immer war der Partner in Rufweite und man wußte den Partner gut versorgt. So sehe ich auch absolut nix verwefliches daran wenn eine Frau gerne zwei Männer zur Verfügung hat.

Für mich allerdings ist es bei einem Dreier MMF eher so, das ich mich eher überflüßig fühle, Mit einer Parbnerin habe ch festestellt, das wie BEIDe es wesentoich besser genießen können, uns jeweils auf ein Gegenüber ein zu lasen. So wäre es für mich optimal, wenn Frau es weitestgehzend vorzieht sich jeweils auf einen Parter ein zu lassen und der ZWeite eher als Wechselpartner oder für bestimmte Praktiken wie Sanwitch dabei ist.

 

Frage an Eure Sie - ist es den so unpassend, wenn Mann sich lieber auf ein Gegenüber konzentriert? Egal ob die Frau oder meinetwegen auch den Mann.

Am 30.11.2020 at 20:25, schrieb RealeLust247:

 Männer denken im Konkurenzkampf

Das stimt nicht. Männchen also Weibchenbesitzer denken in Konkurenz. Männer die Partner der Frau sind, kommen sehr gut ohne Konkurenzdenken aus.

Geschrieben

Auch wenn ich schon MMF oder FFM hatte, noch nie in einer festen Beziehung. 
 

Eine Ex hat zwar auch schon eine Freundin mitgebracht, da sie Lust darauf hatte (hatte aber keine Bi-Neigung), glaubte das ja „Alle“ Männer darauf stehen, doch habe ich zu ihrer Verwunderung abgelehnt. 
 

Ich will einfach nicht eine andere Frau vögeln und währendes meiner Frau in die Augen schauen! Ich will Sex mit meiner Partnerin und nicht mit ihrer Freundin! 
Wenn die beiden Frauen Bi-Neigungen haben, nicht ich im Mittelpunkt stehe, könnte ich es mir schon vorstellen, doch auch dann hätte ich nur GV mit meiner Partnerin! 
 

Wenn ein der andere Mann keine Bi-Neigung hat, bzw. wenn er akzeptiert das ich keine habe, kann ein MMF schon ganz geil sein, doch dann steht für mich die Lust der Frau erstmal an erster Stelle. 
In einer festen Partnerschaft hatte ich es noch nicht, glaube auch nicht das ich es möchte, doch würde ich mir heute in Ruhe darüber Gedanken machen, wenn meine Partnerin diesen Wunsch hat. 
Auch wenn ich nicht weiß wie meine Entscheidung schlussendlich aussehen würde, früher hätte ich so einen Wunsch kategorisch ausgeschlossen. 

Ja, würde, könnte..., da mit so einem Wunsch mich noch nie eine feste Partnerin konvertiert hat. 

Geschrieben

Ich sehe es genauso. Ich würde meiner Frau sehr gerne einen mmf gönnen, aber Sie ist aktuell noch nicht so weit, schade. Mich würde es sogar total erregen. 

Geschrieben

Ich sehe es genauso. Ich gönne meiner Frau sogar sehr gerne einen MMF, da Sie seit kurzem auch so weit ist und es ausgiebig genießt. Mich erregt es sogar. Auch Zeitweise nur zuschauen ist sehr erregend.

Geschrieben

Viele Männer haben die Angst, das Frau danach nur noch Sex mit dem Spielgefährten haben möchte und das der Partner dann ausgetauscht würde ( man sich trennt ) 

Ist ja auch irgendwie verständlich das will kein Mann 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb haasi500:

Viele Männer haben die Angst, das Frau danach nur noch Sex mit dem Spielgefährten haben möchte und das der Partner dann ausgetauscht würde ( man sich trennt ). Ist ja auch irgendwie verständlich das will kein Mann

Deswegen sollte man(n) sich als Paar vielleicht auch mal bei den gebundenen Männern umsehen. Da ist die Gefahr des "Abwerbens" deutlich geringer... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Ich wünsche mir das meine Frau mit mir zusammen komplett ausleben kann. Ich würde gerne aktiv nach nach dem passenden Mann suchen und gemeinsam mit meiner Frau darüber entscheiden mit wem sie schläft und mit wem nicht. Sie soll mir ganz ehrlich sagen können, wie sehr es sie erregt wenn der der andere Mann extrem gut gebaut ist und dass sie total auf seinen großen Penis steht. Einfach ganz bewusst gemeinsam alle sexuellen Wünsche absolut ungehemmt erleben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 19:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Ich mag es dazu beizutragen, dass die Frau die ich Liebe ihre Lust auslebt. Meine Frau gehört mir ja nicht, also kann ich sie auch gar nicht teilen. Ich kann nur Teil ihrer Lust und Befriedigung sein. Wie weit ein Mensch dabei gehen kann, hängt von jedem einzelnen ab. Wir sind da sehr offen und tolerant, haben aber auch unsere Grenzen. Sich hier einvernehmlich (!!!) zu einigen und die individuelle Lösung immer wieder zu überprüfen, zu bestätigen oder eben abzuändern - das macht eine gute Beziehung aus. Bei mir dauert diese Beziehung nun schon über 20 glückliche Jahre.

 

Geschrieben

also ich kenne viele Männer (u.a. meinen eigenen), die nicht auf FFM stehen, sehr wohl aber auf MMF oder MMMF. Das betrifft aber die Realität und das ausleben/ausgelebte. 

Der Wunsch nach FFM oder die Fantasie teilen viele. Wenn Sie es dann hatten, teilen sich die Meinungen ziemlich ausgewogen in: 1. ja, war geil und 2. boah, nie wieder :smiley:

Ich würde schätzen, dass mehr als 80% der Männer in einer Partnerschaft (die ich persönlich kenne) MMF regelmäßig und gerne ausleben... Daher könnte ich deine Aussage jetzt nicht bestätigen.

Geschrieben

Ich wäre generell mal an MMF / FFM interessiert. Mal malt sich das ja immer ganz schön aus, aber letztendlich weiß man es ja erst nachher besser. Aber ich glaube mir würde das sehr gut gefallen. :D

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Alpenhorn:

Ich wäre generell mal an MMF / FFM interessiert. Mal malt sich das ja immer ganz schön aus, aber letztendlich weiß man es ja erst nachher besser. Aber ich glaube mir würde das sehr gut gefallen. :D

Das glaubt jeder, aber gerade bei ffm sind beim 1. mal ca 90% Männer überfordert und machen dann eher miese Erfahrungen mit.
Beim mfm sieht es schon ganz anders aus, sa man mehr genießen kann, weil man weiß, dass im optimalfall ein guter Teamplayer dabei ist ,der die eigenen Schwächen ausgleicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Das glaubt jeder, aber gerade bei ffm sind beim 1. mal ca 90% Männer überfordert und machen dann eher miese Erfahrungen mit.
Beim mfm sieht es schon ganz anders aus, sa man mehr genießen kann, weil man weiß, dass im optimalfall ein guter Teamplayer dabei ist ,der die eigenen Schwächen ausgleicht.

Das kann gut sein. Wäre mir dennoch mal eine Erfahrung wert :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alpenhorn:

Das kann gut sein. Wäre mir dennoch mal eine Erfahrung wert :)

Ne erfahrung ist es allemal wert und meiner Meinung nach, sollte es jeder mal ausprobiert haben 😉

Geschrieben

Finde ich in Ordnung. Macht Spaß und bringt Abwechslung ins Sexleben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Würde gerne mal.solch ein paar oder eine mfm konstalation hemmungslos ausleben wollen ...
Geschrieben
Auch wenn ich unerfahren bin bin ich aaufgeschlossen und hemmu gslos
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.8.2021 at 09:16, schrieb Free1:

Würde gerne mal.solch ein paar oder eine mfm konstalation hemmungslos ausleben wollen ...

 

20211017_064149.jpg

Hallo einfach mir mal eine Pn schicken ,binaufjeden falls Interessiert

Am 1.7.2021 at 10:12, schrieb Alpenhorn:

Das kann gut sein. Wäre mir dennoch mal eine Erfahrung wert :)

Hallo ja weiß was du meinst  aber ich bin ganz cool drauf und auch lieb und zärtlich  ,lg David

Geschrieben

Und so ergeben sich doch auch immer wieder ***isch anmutende Offerten. :):):)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und so ergeben sich doch auch immer wieder ***isch anmutende Offerten. :):):)

Ja da bin ich 

 

vor 13 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und so ergeben sich doch auch immer wieder ***isch anmutende Offerten. :):):)

Ja hier bin ich 

vor 13 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und so ergeben sich doch auch immer wieder ***isch anmutende Offerten. :):):)

Pn gerne 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goodnight-1837:

Ja da bin ich Ja hier bin ich Pn gerne 

Sry, dass die leise Ironie wohl nicht allgemein verständlich war.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 24K_Gold:

Daran ist gar nichts verwerfliches... Ganz im Gegenteil. Das Problem ist nur, den richtigen zu finden. Gibt ja nicht viele, die das mögen. Wir allerdings schon.

Dem stimme ich zu.. wer allerdings M/F/M als Mitspieler genießen durfte wird immer wieder an eine schöne Erinnerung denken können so wie das Paar. Kleine Bemerkung an die Lady Cup A ist super nice. 

vor 1 Minute, schrieb Easy-6969:

Dem stimme ich zu.. wer allerdings M/F/M als Mitspieler genießen durfte wird immer wieder an eine schöne Erinnerung denken können so wie das Paar. Kleine Bemerkung an die Lady Cup A ist super nice. 

Die Nachricht ist für @ 24K-Gold

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:16, schrieb sie35er37:

Hallo liebe Poppergemeinde.

Viele Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Frauen. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht das eine Frau sich nach Sex mit zwei Männern sehnt. 

Ein Mann sollte einen MMF mit seiner Partnerin, Ehefrau, Freundin usw. nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Der Frau es zu gönnen sich fallen zu lassen und von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen. Wer als Pärchen das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen. 

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie steht ihr dazu als Männer in einer Beziehung?

Männer wollen besitzen. Sammeln und besitzen.
Von daher ist es wenig überraschend, dass viele Männer zwar ein FFM super geil und prahlenswert finden - ein MMF aber auf keinen Fall geht.
Schliesslich "gehört" ihnen die Frau(en) dann nicht ganz allein.
Ausserdem muss man ja vergleichen. Und da dann "unterlegen" zu sein geht ja gar nicht!

Sieh dir die Paare hier an: 80-90% schliessen einzelne Männer aus. Vordergründig aus geschmacklichen Gründen. Aber ich wette, die Wahrheit ist eine andere.
Selbst wenn die Partnerin durchaus mal Lust auf ein MMF hätte - das wird der Mann(!) verhindern

Geschrieben

Also ich stehe total auf MMF. Ich hatte auch einmal FFM, aber da war ich überfordert.

MMMF hatte ich noch nicht. Aber das würde ich gerne mal ausprobieren. Nach meinen Erfahrungen ticken bei diesem Thema viele Männer so wie ich

×
×
  • Neu erstellen...