Jump to content

Sex mit dem Partner eines anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

Wenn ich hier schon angemeldet bin, dann frage ich auch, wenn mich was interessiert. 

Es gibt bestimmt einige von euch, die zum Beispiel Männer einladen und sie mit der eigenen Frau schlafen lassen.

Natürlich macht das nicht jeder von euch. Aber der ein oder andere schon denke ich.

 

Wie ist das?

Jeder soll schreiben was er denkt.

Peace!

Geschrieben
Kommt bei uns defenitiv nicht in Frage.....🤢
Geschrieben

Cuckolding? Gibt's doch zig Topics dazu hier ô.o

Geschrieben
Solange es mir oder anderen nicht schadet warum nicht einfach akzeptieren? Leben und Leben lassen.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich nie tun ich würde aber auch nie mit der Frau eines anderen Mannes Sex haben.

Wen das andere aber für sich do wollen dan nur zu... für mich allerdings Nogo egal in welcher Konstellation.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Warum lesen so wenige ihre Texte nochmal Korrektur und benutzen keine Satzzeichen? Was man hier des öfteren so ließt verursacht ja Augenkrebs.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Snakeeyes2022:

Warum lesen so wenige ihre Texte nochmal Korrektur und benutzen keine Satzzeichen? Was man hier des öfteren so ließt verursacht ja Augenkrebs.

"ließt"😜 "Korrektur"😛"Augenkrebs" 👍

Genau🤣

Geschrieben
Warum interessiert dich das? Lass doch jeden machen, was er möchte. Inspizierst du auch die Mülltonnen deiner Nachbarn?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Provodis:

"ließt"😜 "Korrektur"😛"Augenkrebs" 👍

Genau🤣

Muahahahaha der war gut

Geschrieben
Jeder soll machen, was er mag. Von daher egal was man denkt.
Geschrieben
Solang alles abgesprochen ist und niemand die Hörner aufgesetzt bekommt und es wirklich keine Heimlichkeiten gibt ist für mich alles in Ordnung. Es wird immer erst dann böse wenn einer ins Hintertreffen gerät.
Das jedoch passiert viel zu oft...
Geschrieben
Wenn beide es wollen, sie beide den anderen aussuchen und er aufpasst dann gerne
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten Spaß daran haben, why not? Ich nehme mir nicht das Recht raus, das zu bewerten. Höchstens dann, wenn Männer ihre Frauen zum Sex mit anderen zwingen wollen. Und das konnte man hier schon öfters lesen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Blue2369:
Wenn alle Beteiligten Spaß daran haben, why not? Ich nehme mir nicht das Recht raus, das zu bewerten. Höchstens dann, wenn Männer ihre Frauen zum Sex mit anderen zwingen wollen. Und das konnte man hier schon öfters lesen.

Habe ich sogar schon live erlebt. Er wollte mich blasen und dafür durfte ich mit seiner Frau schlafen. Da sie es nur für ihn gemacht hat, bin ich gegangen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Snakeeyes2022:
Warum lesen so wenige ihre Texte nochmal Korrektur und benutzen keine Satzzeichen? Was man hier des öfteren so ließt verursacht ja Augenkrebs.

Wir sind hier für poppen, nicht für die grammatica, Herr oberlehrer

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Snakeeyes2022:
Warum lesen so wenige ihre Texte nochmal Korrektur und benutzen keine Satzzeichen? Was man hier des öfteren so ließt verursacht ja Augenkrebs.

Warum wendest du deinen Ratschlag nicht für deine eigenen Texte an?

Geschrieben
Hahah einer der sich Soldat nennt grüßt mit Peace. Und übrigens KANN ich hierzu schreiben was ich denke, ich SOLL es nicht. Kennst Du den Unterschied ? Und zum Thema, Du willst echt nicht wissen was ich denke, wirklich nicht.
Geschrieben
Versuchmal selbs wennn du Frau oder Freundin hast einmal Ficken lassen dann findes du heraus
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Snakeeyes2022:

Warum lesen so wenige ihre Texte nochmal Korrektur und benutzen keine Satzzeichen? Was man hier des öfteren so ließt verursacht ja Augenkrebs.

Für Deine eigene Gesundheit, : Geh halt raus hier, keiner zwingt Dich. 

Geschrieben
Mach ich sehr gern und ja es ist nicht selten. Gib mal im Internet own cum ein oder auch pisswixxer😉
Geschrieben
Lass deine Frau auch hier teilhaben. Nicht nur du. Dann sucht euch ein Mann und probiert es selber aus. Den Erfahrungen muss jeder selber machen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Soldat82:

Es gibt bestimmt einige von euch, die zum Beispiel Männer einladen und sie mit der eigenen Frau schlafen lassen. 

Wie ist das?

Ich habe mich immer gerne einladen lassen und es war jedesmal ein tolles Erlebnis 😀

×
×
  • Neu erstellen...