Jump to content

Beeinflussen die dritten Zähne den Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaub ist hier ein eher etwas vernachlässigtes Thema.

Könnte aber jeden mal betreffen, trotz Zahnpflege.

Man kann Zähne auch anders verlieren als durch Karies oder Parodontose.

Also wie ist das beim Sex mit den dritten Zähnen?

Raus nehmen oder das Beste hoffen?

Man möchte ja nicht irgendwo hängen bleiben?

Geschrieben
Definitiv. Meine obere Prothese sitzt so locker, dass sie bei intensivem Lecken klappert...
Geschrieben
Wie kommst du immer auf diese Themen?!? xD Die Oma, die zum Blasen die Dritten rausnimmt, ist doch schon fast ein Meme für sich. ^.^
Geschrieben
Hatte mal eine Freundin, die (durch einen Verkehrsunfall verursacht)
ein Gebiss hatte! Aus "Daffke" mal die Zähne rausgenommen und mir
einen "geblasen! "Das war echt nicht unangenehm!" ; °3
Geschrieben
Blowjob idealerweise ohne Zähne! 😉😁😁
Geschrieben
Dritte Zähne beeinflussen ganz bestimmt den Sex... Aber man kann nicht alles schlecht reden bei Problemen einfach mit einem Zettel beim Zahnarzt in den Briefkasten
Geschrieben
nein keineswegs, ich machs sie ins glas und die meisten geniessen das blasen auf blankem Gaumen , und kommen dabei besser denn je
Geschrieben
Es gibt Themen, zu denen möchte ich gar keine Meinung haben.. das gehört dazu.

Nachdem mir einmal jemand erzählt hat, wie er Durst hatte und sich im dunkeln das Glas genommen hatte, in dem die Oma gerade ihre Dritten reinigte... Trauma seitdem"! ;-)
Geschrieben
Man gut das ich noch original habe 😊😂.. Du hast aber auch immer tolle Themen
Geschrieben
Wozu denn rausnehmen??? Auch, wenn jemand die Dritte Kauleiste hat wird sich die oder derjenige wohl hüten das ins Sexspiel einzubringen...
Geschrieben
Die dritten sollten so gut gemacht sein, dass es keinen Unterschied macht ob es natürlich oder künstlich ist. Mir erschließt sich nicht, wie man mit den Zähnen hängen bleibt.

Bisher habe ich noch alles natürlich (keine Krone, Implantate oder sonst was).

Ich verbinde mit einem vollständigen Lächeln eine gepflegte Person. Mir ist es aber gleich ob es eine Prothese ist...
Geschrieben
Ich mach mit Hammer Licht aus 🔨
Geschrieben

Praktisch wenn du sie rausnimmst , während du vorne  leckst können sie ihr hinten  zärtlich in den Arsch beißen .

Geschrieben
Raus nehmen?? 😱😱😱... Bist du wahnsinnig??... Damit der/die gegenüber in gähnende Leere blickt?? 🙈🙈🙈... Bloß nicht, daß wäre ja nicht schön.
Geschrieben
raus nehmen ist sicher unschöner. sollst nicht kaugummi kauen beim sex;-)
Geschrieben
Haftcreme verkaufen wir viel - muß ich mal die Kunden fragen, warum !
Geschrieben
und wenn du sie während des Aktes einfach neben das Bett legst?
Geschrieben
Ich habe keine dritten Zähne aber ich denke, wenn man Angst hat sie beim Sex zu verlieren, passt irgendwas nicht so richtig.
Geschrieben
Die Dritten sollten perfekt sitzen, wenn nicht ab zum Zahnarzt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb flifly:

Hatte mal eine Freundin, die (durch einen Verkehrsunfall verursacht)
ein Gebiss hatte! Aus "Daffke" mal die Zähne rausgenommen und mir
einen "geblasen! "Das war echt nicht unangenehm!" ; °3

Die alten Hafennutten in Hamburg haben einen damals so auf der Straße angesprochen.

"Für fünf Mark blas ich Dir einen auf der Felge."

Geschrieben
Eine kleine Anekdote aus meinem Beruf. Eine sehr fesche 90 jährige Frau, ein echt heißer Feger. Oberkiefer und Unterkiefer totale Prothesen hatte ein sehr interesanter Liebesleben. 😉Zum Sex nahm sie ihre Zähne raus. Ihre Antwort zu meinem Chef, die stören nur und fallen runter bei Action.

Der Kieferkamm baut sich zu schnell ab, so das es eh kaum auffällt ob Zähne drin sind, oder nicht. 😉😉😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Die alten Hafennutten in Hamburg haben einen damals so auf der Straße angesprochen.

"Für fünf Mark blas ich Dir einen auf der Felge."

Diesen Spruch kenne ich auch *grinz ...

Geschrieben
Habe auch Zahnersatz und würde ihn beim Sex nicht rausnehmen.
Ich habe es einmal erlebt, das mein Gegenüber die rausgenommen hat (ich wusste nicht, dass er welchen hat). Das war ziemlich abtörnend. Da ist dann die Stimmung dahin.
×
×
  • Neu erstellen...