Jump to content

Wann ist ein Sex-Partner "ausdauernd"?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann ist ein Sex-Partner "ausdauernd"?

Gibt es für euch Merkmale, ab wann ihr Jemanden beim Sex als ausdauernd bezeichnen würdet?

Geschrieben
Wenn das Gegenüber nicht mehr kann😋
Geschrieben
Wenn beide absolut nicht mehr können und so ausgepowert sind, dass beide eng einander gekuschelt zusammen glücklich einschlafen 😊
Geschrieben
Alles was länger als drei Minuten durch hält ist ausdauernd 🤡
Geschrieben
Moin, alles was länger als fünf Minuten (inkl. Rahmenprogramm) dauert😂🤣😂
Geschrieben
Unter 2 Stunden ist viel zu schnell 😜
Geschrieben (bearbeitet)



 

beharrlich
beständig
geduldig
hartnäckig
ohne Unterbrechung/Unterlass
unablässig
unaufhörlich
unbeirrbar
unbeirrt
unentwegt
unermüdlich
unerschütterlich
ununterbrochen
unverdrossen
verbissen
zäh
langmütig
persistent
perennierend

Jetzt verstanden, was die Definition des Verbs „ausdauernd“ ist!(
Jetzt überträgst Du das auf Sex und schwupps weißte Bescheid

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wenn er es noch schafft, vor drei auf dem Baum zu sein ... gg
Geschrieben
Wenn sie öfters zum Orgasmus gekommen ist und nicht mehr kann oder so zufrieden ist dass sie erschöpft ist!
Geschrieben
...also geht es wieder nur um die bessere Hälfte der Menschen....deren Unterleib...
Geschrieben

Wenn Cowboy und Cowgirl am nächsten Tag O-Beine und Muskelkater haben 😉

Geschrieben
Wenn ein Mensch länger durchhält als mir lieb ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...also geht es wieder nur um die bessere Hälfte der Menschen....deren Unterleib...

Yoh, beim Thema auch andauernder Sex geht’s darum 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es die Partnerin mit mir aushält, dann mit mir noch Sex will 🤪😉. Spass beiseite. Sex ist viel schöner, als es auf die Ausdauer zu reduzieren. Wenn die Chemie passt, kann der Sex sehr lange genossen werden, ohne auf die Zeit zu schauen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Für mich gibt es keine Merkmale wann eine Sexpartnerin ausdauernd is.Hab ich mir bisher auch 0 Gedanke drüber gemacht.
morituritesalutant
Geschrieben

keine ahnung, denn meine partnerin muss nicht ausdauernd sein, nur ihre wünsche artikulieren können und ihrer libido mit mir „besänftigen“.:smirk:

Geschrieben
Hatte mal eine wunderschöne Frau kennenlernen dürfen für die ich ihre Wohnung renovieren durfte.. na ja wir sind uns bei Abnahme näher gekommen und wie es sich ergab sind wir 3 Tage später im Bett ihrer gelandet …, und ich muss sagen der mit aus beste Sex in meinen 40 Lebensjahren…. Sie kam 4 mal und ich 5mal es war herrlich
Geschrieben
Uff.
Da kann ich absolut nicht mitreden 😅. Bin ja schon vom viel essen Schlag alle und brauche eine Pause 🤣
Geschrieben
Wenn die Stoppuhr so lange läuft, bis die Batterie alle ist 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...