Jump to content

Keinen Sex?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, mit ihr reden und fragen warum sie keinen Sex möchte , das wäre glaube ich das Beste was Du tun kannst,
Geschrieben
Halt sie ständig besoffen.
Jetzt mal im Ernst: Hier kennt keiner deine Freundin. Suche das Gespräch mit ihr.
Geschrieben (bearbeitet)

Da du dich hier angemeldet hast… hast du doch schon entschieden was du machen willst 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Solche oder ähnliche Anfragen gibt es hier immer wieder. Mein Rat und der vieler Mitforisten wird sein, dass du mit deiner Freundin sprichst. Herausfindest, warum sie keinen Sex möchte. Die Gründe können so divers sein. Von körperlichen, gesundheitlich Beeinträchtigungen, bei denen eher dein Verständnis angebracht ist oder emotionalen Belastungen. Eine Änderung wird sich nur ergeben, wenn die Ursachen sich ändern. Du solltest einen Weg finden deine Bedürfnisse zu kommunizieren, ohne Druck zu machen. Ein Gespräch auf Augenhöhe und mit Respekt. Nur meine Meinung...
Geschrieben

Das wenn nur so einfach währe sobald ich drüber rede tickt sie aus 

Geschrieben
Trennen ! Vielleicht hat sie auch eine heimliche Affäre .... wer weis
Geschrieben

Ne das glaube ich nicht da sie sehr treu und ehrlich ist 

Geschrieben
Vielleicht weiß sie, dass du hier bist und ekelt sich deswegen.
Geschrieben
Sie hat nicht mehr wirklich Interesse an dir 🤷
Geschrieben
Vielleicht möchte sie ja nach der Geburt ein zweites Kind.
Dann darfst du vielleicht nochmal ran.🙊
Geschrieben
Das beste wäre ihr trennt euch .... was hält euch den noch zusammen, nur der Alkehol 😞
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Halt sie ständig besoffen.
Jetzt mal im Ernst: Hier kennt keiner deine Freundin. Suche das Gespräch mit ihr.

Ständig nicht nur wenn sie will trinkt se sich zu und dann gehts normal geht da nix das zerrt ziemlich 

Geschrieben
Vielleicht hat sie einen anderen. Oder ihr Spielzeug ist einfach besser als du …. Das kann viele Gründe haben. Ihr solltet offen sprechen. Oder die Beziehung beenden, denn heiraten wird sie dich eh nie.
Geschrieben

Das wäre ein Thema für TV-Kaiser. Gibt es leider nicht mehr. 

Geschrieben
Meine Frau will seit 5 Jahren keinen Sex mehr, haben oft darüber gesprochen, sie hat einfach keine Lust. Früher wollte sie jeden Tag, sonst hätte ich sie nicht geheiratet. Wenn ich im Gespräch sage, dass es mir wichtig ist, sonst Trennung, dann geht das ein paar Wochen gut. Danach ist wieder Funkstille. An einer ehe hängt halt leider auch viel anderes dran, sonst wären wir schon auseinander.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Während der Wartezeit, hier schreiben?
Geschrieben
Jeden Tag trinken. Oder sie will einfach nicht mehr mit dir. Aber eher ein Fall für Dr. Sommer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht weiß sie, dass du hier bist und ekelt sich deswegen.

Ne das weiß sie nicht und deshalb auch kein Bild 

vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Jeden Tag trinken. Oder sie will einfach nicht mehr mit dir. Aber eher ein Fall für Dr. Sommer

Die will generell nicht 

×
×
  • Neu erstellen...